avatar_dAb

Neues Modteam für Discord / Einbindung Anstoss-Jünger

Begonnen von dAb, 09. Juli 2021, 13:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ich möchte heute folgende Ankündigung aus dem Discord mit euch teilen.

Warum? Weil sie nicht nur direkt den Discord betrifft, sondern auch uns als Forum. :wave:
Aber lest erstmal...

Zitat von: BartolLiebe Community,

wie in der letzten Woche angekündigt, wollen wir euch heute unser Moderatoren-Team vorstellen.

Unsere neuen Teammitglieder als Stadionsprecher sind:
@Argonasus
avatar_SvenBO
B 

Ab sofort könnt ihr eure Fragen/Vorschläge/Ideen in den entsprechenden Kanälen stellen und euch an unsere Moderatoren wenden.

Der Austausch zwischen den Moderatoren und dem Entwicklungsteam wird einmal in der Woche stattfinden.
Bei dieser Besprechung werden alle Fragen/Vorschläge/Ideen von den Moderatoren an das Entwicklungsteam herangetragen und von diesem beantwortet. Die Ergebnisse aus der Besprechung werden dann von den Moderatoren an die gesamte Community übermittelt.

Ebenso werden wir auch von den Anstoss-Jünger  Gründer unterstützt.
avatar_Schappi
avatar_dAb

Sie werden hauptsächlich die Informationen, die hier im Discord gepostet werden, in das Anstoss-Jünger Forum posten und uns aus dem Anstoss-Jünger Forum Informationen und Fragen zukommen lassen.


Wie auch angekündigt, werden wir die Kanäle hier im Discord bereinigen bzw. einige davon löschen oder zusammenfassen.

Die Kanäle, die gelöscht werden, werden zuerst gesperrt, d.h. es kann dort nicht mehr geschrieben werden. Ihr könnt dort nur lesen und eventuell eure Fragen aus diesen Kanälen kopieren. Nach einer Woche werden die Kanäle dann endgültig gelöscht werden.

1. Sperren - nur Leseberechtigung
2. Nach 1 Woche löschen

Wir hoffen mit dieser Vorgehensweise noch mehr Transparenz schaffen zu können und unsere Kommunikation mit der Community zu intensivieren.

Na dann auf eine einwandfreie Kommunikation hier :slight_smile:

Euer Anstoss 2022-Team


Im Prinzip soll das einfach nur heißen, dass euer Feedback, eure Fragen und Wünsche hier aus dem Forum nicht umsonst sind. :wave:
Wir stehen im stetigen Kontakt mit den Entwicklern und hoffen euch auch in Zukunft mit Informationen hier zeitnah versorgen zu können.

:pallino:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mo180


SvenBO

Also fleißig Fragen stellen, Feedback geben, Ideen und Wünsche äußern. Das kommt ab sofort definitiv beim Entwicklerte an.

Mo180

Werden die bisher schon angebrachten Wünsche denn noch beachtet? Finde da gibt es einige sehr schöne Ideen der User und wäre schade wenn das untergehen würde.

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

SvenBO

Zitat von: Mo180 am 09. Juli 2021, 14:27:13
Werden die bisher schon angebrachten Wünsche denn noch beachtet? Finde da gibt es einige sehr schöne Ideen der User und wäre schade wenn das untergehen würde.

Meinst Du die Ideen und Wünsche hier im Forum oder auf dem Disocord?

Louis Lavendel

Sehr gut, dann brauche ich ja nicht mehr in den anstrengenden Discord gucken  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Mo180

#7
Zitat von: SvenBO am 09. Juli 2021, 16:34:27
Meinst Du die Ideen und Wünsche hier im Forum oder auf dem Disocord?

Ich meine hier im Forum. Danke für die Antwort. Also ich meine damit ob die Wünsche die sich hier gesammelt haben überhaupt vom Entwickler angeschaut werden und nicht nur die Wünsche bei Discord angesehen werden.

Homerclon

#8
Zitat von: Mo180 am 09. Juli 2021, 17:49:50
Also ich meine damit ob die Wünsche die sich hier gesammelt haben überhaupt vom Entwickler angeschaut werden und nicht nur die Wünsche bei Discord angesehen werden.
Steht doch im EP:

Zitat von: Bartol[...]und uns aus dem Anstoss-Jünger Forum Informationen und Fragen zukommen lassen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Mo180

Naja eigentlich war meine Frage ob das die ältere Beiträge auch betrifft die untergegangen sein könnten weil sie eben schon recht alt sind und wie ich aus aus dem ersten Post rauslesen soll ist mir ehrlich gesagt dann schon etwas rätselhaft... klar kann ich das vermuten aber war halt einfach nur ne Frage.... naja... Danke trotzdem.

SvenBO

Zitat von: Mo180 am 09. Juli 2021, 23:04:12
Naja eigentlich war meine Frage ob das die ältere Beiträge auch betrifft die untergegangen sein könnten weil sie eben schon recht alt sind und wie ich aus aus dem ersten Post rauslesen soll ist mir ehrlich gesagt dann schon etwas rätselhaft... klar kann ich das vermuten aber war halt einfach nur ne Frage.... naja... Danke trotzdem.

Also:

Was ältere Fragen auf dem Discord Channel betrifft, so habe ich / haben wir diese bereits aus dem mit offtopic überfluteten Channel schon rausgeschrieben.

Was alte und neue Fragen und Ideen hier im Forum betrifft so werden diese durch uns und das Anstoss Jünger Team auch aufgegriffen und an die DEVs von Anstoss weitergeleitet bzw. mit Ihnen diskutiert.

VG Sven

Mo180

Dankeschön. Für deine Antwort und dein/euer Engagement überhaupt.

SvenBO

Zitat von: Mo180 am 10. Juli 2021, 13:39:39
Dankeschön. Für deine Antwort und dein/euer Engagement überhaupt.

Gerne. Denn im Grunde verfolgen wir doch alle ein Ziel:

Ein geiles neues Anstoss, evtl. sogar eine neue Reihe. Dafür sollte  wir uns gemeinsam engagieren.

Davos

Zitat von: Louis Lavendel am 09. Juli 2021, 17:30:49
Sehr gut, dann brauche ich ja nicht mehr in den anstrengenden Discord gucken  :bier:
Dachte ich mir auch  :rofl:

Zitat von: SvenBO am 10. Juli 2021, 14:00:47
Gerne. Denn im Grunde verfolgen wir doch alle ein Ziel:

Ein geiles neues Anstoss, evtl. sogar eine neue Reihe. Dafür sollte  wir uns gemeinsam engagieren.
Bist du aber nicht auch Beta-Tester bei WaF und im engen Kontakt mit Gerald? Beißen sich die beiden Rollen nicht ein bisschen?  :kratz:

SvenBO

Zitat von: Davos am 12. Juli 2021, 17:39:44
Dachte ich mir auch  :rofl:
Bist du aber nicht auch Beta-Tester bei WaF und im engen Kontakt mit Gerald? Beißen sich die beiden Rollen nicht ein bisschen?  :kratz:

Ja, das ist so.
Allerdings wüsste ich nicht, wieso sich das Beißen sollte. 🤷🏻‍♂️