avatar_dAb

Neues Modteam für Discord / Einbindung Anstoss-Jünger

Begonnen von dAb, 09. Juli 2021, 13:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: SvenBO am 12. Juli 2021, 18:33:11
Ja, das ist so.
Allerdings wüsste ich nicht, wieso sich das Beißen sollte. 🤷🏻‍♂️
Naja, du erfährst bei den wöchentlichen Besprechungen mit Kalypso wie es bei ihnen intern aussieht und gleichzeitig stehst du mit Gerald im Kontakt und weißt woran sie arbeiten. Dieses Wissen könnte sowohl für 2tainment als auch Gerald interessant sein.

3finger

#dAb, Hut ab für deinen Einsatz für beide Manager, WAF und A22. Meine Hoffnung liegt dennoch auf A22 da dieser einen vollumfänglichen Multiplayer-Modus beinhaltet. Ich würde gerne als Beta-Tester mitmachen. Bin von der ersten Sek im Anstoss-Modus und denke die Anstoss-Gene und Empfindlichkeiten gut zu kennen. Allerdings weiß ich aktuell und beruflichbedingt nicht in welchem Umfang ich mitmachen kann. Feedback würde ich aber defintiv geben. Falls möglich und Bedarf ist, dann gerne anklopfen  :cool: :bang:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

SvenBO

Zitat von: Davos am 12. Juli 2021, 19:29:07
Naja, du erfährst bei den wöchentlichen Besprechungen mit Kalypso wie es bei ihnen intern aussieht und gleichzeitig stehst du mit Gerald im Kontakt und weißt woran sie arbeiten. Dieses Wissen könnte sowohl für 2tainment als auch Gerald interessant sein.

Ja, grundsätzlich hast Du Recht. Mal sehen, wer mehr zahlt... 😅

Ne, Spaß beiseite. Erstmal verfolgen ja beide unterschiedliche Ansätze. Zudem glaube ich, dass beide nebeneinander existieren können.
Dann gibt es für A22 bisher noch viel zu wenig Input. Ehrlicherweise wissen wir aktuell auch nicht mehr als die Community.
Die Community ist ja zudem auch zu 90% dieselbe, somit werden eh die gewünschten Punkte bei beiden Managern angebracht.
Hoffen wir einfach, dass wir am Ende 2 gute bis sehr gute neue Manager erhalten.

Davos

Zitat von: SvenBO am 12. Juli 2021, 21:39:13
Ja, grundsätzlich hast Du Recht. Mal sehen, wer mehr zahlt... 😅

Ne, Spaß beiseite. Erstmal verfolgen ja beide unterschiedliche Ansätze. Zudem glaube ich, dass beide nebeneinander existieren können.
Dann gibt es für A22 bisher noch viel zu wenig Input. Ehrlicherweise wissen wir aktuell auch nicht mehr als die Community.
Die Community ist ja zudem auch zu 90% dieselbe, somit werden eh die gewünschten Punkte bei beiden Managern angebracht.
Hoffen wir einfach, dass wir am Ende 2 gute bis sehr gute neue Manager erhalten.
Da ich dich auf die Idee gebracht habe, verlange ich 10% der Zahlungen von 2tainment und Gerald an dich  :ok:

dAb

Zitat von: 3finger am 12. Juli 2021, 19:38:23
#dAb, Hut ab für deinen Einsatz für beide Manager, WAF und A22. Meine Hoffnung liegt dennoch auf A22 da dieser einen vollumfänglichen Multiplayer-Modus beinhaltet. Ich würde gerne als Beta-Tester mitmachen. Bin von der ersten Sek im Anstoss-Modus und denke die Anstoss-Gene und Empfindlichkeiten gut zu kennen. Allerdings weiß ich aktuell und beruflichbedingt nicht in welchem Umfang ich mitmachen kann. Feedback würde ich aber defintiv geben. Falls möglich und Bedarf ist, dann gerne anklopfen  :cool: :bang:

Das mit der Beta wird denke ich erstmal nicht möglich sein, sofern du nicht bei Kickstarter teilgenommen hast. Aber mal schauen, was sie sich wirklich einfallen lassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777


3finger

#dAb. Doch, bei Kickstarter meinen Teil dazu beigetragen (...)  :ok:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

SvenBO

Zitat von: 3finger am 13. Juli 2021, 20:05:58
#dAb. Doch, bei Kickstarter meinen Teil dazu beigetragen (...)  :ok:

Hast Du denn soviel beigetragen, dass Du die Beta bekommst?

köpper

#23
Zitat von: SvenBO am 13. Juli 2021, 20:07:32
Hast Du denn soviel beigetragen, dass Du die Beta bekommst?
:)
Wenn sie schlau sind lassen sie erst die Obergrenze teilnehmen, danach auch den Rest, ein Beta wird erst dann richtig gut wenn mehrere daran sich beteiligen :D

3finger

Zitat von: SvenBO am 13. Juli 2021, 20:07:32
Hast Du denn soviel beigetragen, dass Du die Beta bekommst?

Gibts es da eine Obergrenze die einen für die Beta qualifiziert?  :bang: :bang:  :bang: Mag mich hier nicht aufdrängen. Ich bekomme ja mit wer hier aktiv dabei ist und sich einbringt. Von daher, tiefenentspannt :cool:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Waldi98

Ab Ultra (50 €) hat man Zugang zur Vorabversion. Wenn du 35 € investiert hast, bekommst du also nur den Key fürs Spiel, sobald es erscheint.
Stand ja alles bei Kickstarter dabei.

köpper

Mal abwarten, im Moment ist noch keine Vorabversion erschienen. Beta gibt es viele die späteren Spieler werden daran bestimmt auch dran teilhaben wollen ;)

SvenBO

Zitat von: köpper am 13. Juli 2021, 22:38:34
Mal abwarten, im Moment ist noch keine Vorabversion erschienen. Beta gibt es viele die späteren Spieler werden daran bestimmt auch dran teilhaben wollen ;)

Wer an der Beta teilnehmen darf, war ja von Anfang an klar. Nämlich ab 50 Euro Stufe Ultra aufwärts.
Alle anderen erhalten dann lediglich das fertige Spiel.

köpper

Nein, dann wäre es fatal. Ohne Beta gibt es keine guten Testergebnisse. Die Vorabkäufe müssen zur Entbeta mit ins Boot.

Homerclon

Keine Sorge, es wurde schon lange kein Spiel mehr wirklich fertig released, auch wenn es nicht mehr als Beta bezeichnet wird.
Das was heutzutage als fertig auf den Markt kommt, schwankt zwischen früher Beta-Version und bestenfalls Release-Candidate.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69