avatar_dAb

Bugliste nach Update 4

Begonnen von dAb, 08. Juli 2021, 16:05:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascal1899

- Tore werden im Spiel nicht angezeigt , haben gerade das 1:0 geschossen und aufeinmal steht es 2:1 , d.h die ersten beiden Tore hab ich garnicht gesehen bzw wurden nicht angezeigt

- Spieleransprachen in der HZ funktionieren nicht

- Szenen werden nicht angezeigt obwohl es angestellt ist

ReyThomaso

Hallo,

bei mir ändert sich immer die Bildschirmauflösung sobald ich mit Alt Tab zu einer anderen Anwendung Wechsel. Muss das Spiel immer neu starten. Ist das ein Buck oder übersehe ich etwas? Meine Auflösung ist 2560X1440 Querformat.

ulle87

- Habe einen neuen Spielstand mit neuen Update angefangen, trotzdem besteht das Problem mit Halbzeitansparchen.
- Bei der Scorerliste werden keine Vorlagen angezeigt (spiel in SPA Liga 1), in der Statistikzentrale unter Vorlagen oder Rechtsklick auf Spieler Saison
  sind diese korrekt.
  Ab einen gewissen Spieltag 6-9 sind diese dann auch wieder in der Scorerliste zu finden.

Ekel Alfred

Hallo,

die Problematik mit den Halbzeitansprachen habe ich auch, jedoch nur in Verbindung mit den Userdaten von FM-Zocker, starte ich ein neues Spiel mit den Daten von WaF, kann ich meine Jungs in der Halbzeit anquatschen.

Alles in Verbindung mit einem neuen Spielstand, kein älteres Savegame.


Mentality Monster

Hallo zusammen,

- Bei der Scorerliste werden keine Vorlagen angezeigt (spiel in SPA Liga 1), in der Statistikzentrale unter Vorlagen oder Rechtsklick auf Spieler Saison
  sind diese korrekt.

Den haben wir. Die wurden nicht angezeigt, wenn sie nur Vorlagen haben.

Das mit den Ansprachen ist schwierig, wir haben das hier gar nicht. Bei uns werden die Spieler normal angezeigt. Hat jemand vielleicht einen Spielstand für uns, bei dem das dann sicher auftritt?

Viele Grüße

Gerald

SvenBO

Zitat von: Sonny am 09. Juli 2021, 16:24:43
Den könnte ich zur Verfügung stellen. Wo liegen die Savegames?

C:\Users\username\Saved Games\We Are Football\saves

Mentality Monster

Hallo zusammen,

danke für die Unterstützung. Ist jetzt beseitigt. Es liegt nicht an Patches oder alten Spielständen, sondern tritt bei bestimmten Teams auf.

Viele Grüße

Gerald

putzl14

#22
Zitat von: dAb am 09. Juli 2021, 14:10:42
Folgender Bug ist nicht neu, aber zumindest hier im Forum habe ich noch keine Meldung gefunden.

Ich habe zwei Bildschirme angeschlossen. Mache ich einen Screenshot während ich WAF spiele, ist darauf kein WAF zu sehen, sondern der eigentliche Desktop oder Steam, je nachdem was darunter halt ansonsten geöffnet ist.

Ja ist bei mir auch so! Auf den WAF-Monitor alles schwarz, zweiter Monitor wird regelkonform im Screenshot angezeigt!
Du bist nicht allein! ;)

Des Weiteren gehen die HZ-Ansprachen bei mir auch nicht mehr, ebenso wie der Datenanalyst im "Spieler scouten/verpflichten"-Menü

köpper

Aktivierter Vollbildmodus?

putzl14

Zitat von: köpper am 09. Juli 2021, 17:37:47
Aktivierter Vollbildmodus?

Bezieht sich die Frage auf mich? Wenn ja, dann ja!


Zitat von: Mentality Monster am 09. Juli 2021, 16:54:13
Hallo zusammen,

danke für die Unterstützung. Ist jetzt beseitigt. Es liegt nicht an Patches oder alten Spielständen, sondern tritt bei bestimmten Teams auf.

Was ist beseitigt? Die Anzeige der Scorerpunkte oder das Problem mit den Halbzeitansprachen oder der Datenanalyst?  :kratz:

Scorerpunkte hab ich noch nicht überprüft, aber die Ansprachen und der Datenanalyst gehen weiterhin nicht!


Waldi98

Gerald sprach hier von den Spielergesprächen zur Halbzeit. Und mit "Es ist jetzt beseitigt" meint er, dass sie den Fehler gefunden und beseitigt haben. Bei uns hat sich natürlich noch nichts geändert, weil ja noch kein neuer Patch/Hotfix kam. Man wird es ja auch noch mehr oder weniger kurz testen müssen etc.

Schneiper

Ich finde es nur komisch, dass es nichts mit dem Update zu tun haben soll, wo es doch gestern Nachmittag noch ging, nach dem Update am Abend aber nicht mehr (gleicher Verein).

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


putzl14

Zitat von: Waldi98 am 09. Juli 2021, 18:06:37
Gerald sprach hier von den Spielergesprächen zur Halbzeit. Und mit "Es ist jetzt beseitigt" meint er, dass sie den Fehler gefunden und beseitigt haben. Bei uns hat sich natürlich noch nichts geändert, weil ja noch kein neuer Patch/Hotfix kam. Man wird es ja auch noch mehr oder weniger kurz testen müssen etc.

Ah, ok! Gut! Dachte es bezog sich auf die Scorerliste, da er dies zuvor explizit erwähnte!

Zitat von: Schneiper am 09. Juli 2021, 18:09:28
Ich finde es nur komisch, dass es nichts mit dem Update zu tun haben soll, wo es doch gestern Nachmittag noch ging, nach dem Update am Abend aber nicht mehr (gleicher Verein).

In der Tat!

Knaecke1860

Kann wieder keine Ablöse freien Spieler verpflichten nach dem 1.2., kommt immer der Verein will weder verkaufen oder verleihen, obwohl der Vertrag ausläuft.

Matze44

Zitat von: Knaecke1860 am 09. Juli 2021, 18:47:54
Kann wieder keine Ablöse freien Spieler verpflichten nach dem 1.2., kommt immer der Verein will weder verkaufen oder verleihen, obwohl der Vertrag ausläuft.

Steht ja auch nirgendwo, dass das schon gefixt wurde, oder? Transfermarkt soll doch mit Update 5 überarbeitet werden, diese Sache ist dann hoffentlich auch dabei.