avatar_dAb

Finale

Begonnen von dAb, 09. Juli 2021, 14:35:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Europameister?

Italien
10 (71.4%)
England
4 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 12. Juli 2021, 14:35:23

dAb

Das Finale steht am Sonntag an. :hui:

Wer holt sich den Pott? :ball:

Ich denke Italien wird es machen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Ich denke England, die lassen sich das bestimmt nicht nehmen in Wembley und zu Hause und überhaupt !  :bier:
Ich fand das toll wie die mit den Fans nach dem Sieg gegen Dänemark noch zusammen gesungen haben, etc.... da freue ich mich für England mit.  :cool:

Schappi

Finale Dahoam? hm

Gönnen würde ich das denen aber eher als den Italienern :effe:

Sonny

Ich denke England lässt sich das nicht nehmen. Ich hoffe allerdings eher auf die Italiener.  :schal:

Ueberflieger

Ich fahre fürs Finale spontan zum Kumpel nach Bergamo. Also hoffe ich auch, dass die das dann machen. :bier: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Coole Sache, grüß Robin von uns. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

It' s coming to Rome  :bier:
Spielerisch war Italien bisher die beste Mannschaft im Turnier, daher glaube ich, dass sie England schlagen können. Könnte aber auch gut in die Verlängerung und sogar Elfmeterschießen gehen. Irgendwie gönne ich es den Engländern auch kein bisschen. Abgesehen von Southgate, den mag ich irgendwie. Hat bislang sehr gute Arbeit abgeliefert, wenn man bedenkt, dass England vor seiner Amtszeit ein Land war, dass gefühlt jedes Turnier Favorit war und dann grandios versagt hat, zuletzt sogar gegen Island. Unter Southgate bislang eine wahre Macht und immer im Halbfinale...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schneiper



Zitat von: --MariO91-- am 10. Juli 2021, 20:54:07
Abgesehen von Southgate, den mag ich irgendwie.

Wenn er nur nicht reden würde. Aber die Zeiten der Westen sind vorbei, jetzt muss er das Fehlverhalten der englischen Fans relativieren...

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Dr. Zoidberg

Zitat von: --MariO91-- am 10. Juli 2021, 20:54:07wenn man bedenkt, dass England vor seiner Amtszeit ein Land war, dass gefühlt jedes Turnier Favorit war und dann grandios versagt hat, zuletzt sogar gegen Island

Wobei ich mich jedes Mal gefragt habe, wieso die überhaupt als Favoriten gelten :kratz: Auch dieses Mal finde ich  die Mannschaft nicht so super, hatten halt auch sehr viel Glück mit den Gegnern. Stärkster Gegner war wohl Kroatien und die sind auch schon wesentlich schlechter als vor 3 Jahren. Aber Italien hat natürlich heute auch eine Menge Extrazeit in den Knochen.
Hamburg Squirrels

--MariO91--

England gilt halt irgendwie immer als Top-Team, die es nur nie in einem Turnier umsetzen konnten. Gut besetzt waren sie eigentlich immer, wenn man mal nur die Namen Rooney, Lampard, Gerrard oder Beckham nimmt...
Sie gingen immer mit hohen Erwartungen in ein Turnier und haben es dann grandios versemmelt, wie zuletzt 2016, als sie gegen Island verloren haben. 2018 und jetzt, 2021, werden sie den hohen Erwatungen endlich mal gerecht. Halbfinale 2018, Finale 2021...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

spike-30

2. Min 1:0 England geht ja schon gut los das Spiel.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Hoffentlich wird es nicht zu einseitig und es bleibt weiter spannend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Also bisher finde ich die ersten 20min ganz unterhaltsam. Hoffentlich bleibt der Rest auch so.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Und da ist der Ausgleich... So harmlos wie Italien bislang war schon etwas überraschend. Hatten schon zu wenig Durchschlagskraft.

Aber hoffentlich geht's jetzt in die Verlängerung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: