avatar_dAb

Halbfinale

Begonnen von dAb, 05. Juli 2021, 13:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Er schafft es ins Endspielt?

Italien
13 (92.9%)
Spanien
1 (7.1%)
England
4 (28.6%)
Dänemark
10 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 08. Juli 2021, 13:47:42

dAb

Also Chancen gibt es mehr als genug. Spanien hätte durchaus schon eines verdient gehabt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schneiper

Zitat von: dAb am 06. Juli 2021, 23:19:33
Also Chancen gibt es mehr als genug. Spanien hätte durchaus schon eines verdient gehabt.
Sie haben doch auch eines geschossen. ;)

Also Elfmeterschießen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Schappi

Zitat von: Schneiper am 06. Juli 2021, 22:47:41
Ich würde ja so lachen, wenn der spanische Goalie am Ende 3 Elfer hält.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Nr. 1 :D

Schappi

Vielleicht trifft auch gar keiner :hui:

dAb

Das geht 0:0 aus... :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Morata könnte auch für die Schweiz spielen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Italien hat die Serie gebrochen und die erste Mannschaft nach Hause geschickt die in Weiß gespielt hat.
Glückwunsch an Italien.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

--MariO91--

Zitat von: spike-30 am 06. Juli 2021, 23:49:50
Italien hat die Serie gebrochen und die erste Mannschaft nach Hause geschickt die in Weiß gespielt hat.
Glückwunsch an Italien.

Ich liebe solche Statistiken. Auch toll, wie sie gleich an ihren verletzten Spieler denken und für ihn singen und sein Trikot tragen. Gefällt mir immer wieder gut  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

Was für ein Elfmeter :palm:
A3-Story: Stardust

Frosch

Zitat von: Fanakick am 07. Juli 2021, 23:22:33
Was für ein Elfmeter :palm:

Das war in meinen Augen eine Konzessionsentscheidung wegen des nicht gegebenen Elfmeters in der zweiten Halbzeit beim Foul an Kane. :rolleyes:

Das sowas in Zeiten des Videobeweises noch gegeben wird ärgert mich maßlos. :wand:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 07. Juli 2021, 23:39:03
Das war in meinen Augen eine Konzessionsentscheidung wegen des nicht gegebenen Elfmeters in der zweiten Halbzeit beim Foul an Kane. :rolleyes:

Das sowas in Zeiten des Videobeweises noch gegeben wird ärgert mich maßlos. :wand:
Konzessionsentscheidung wofür? Das war klar Ball gespielt, danach hat Kane den Dänen gefoult.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

#26
Der Elfmeter war keiner. Genauso wie fast alle Fouls im Mittelfeld usw. Schiedsrichter haben die lockere Art aus Vorrunde und Achtelfinale abgelegt. Sie pfeifen lieber einmal zu viel...
:nein: :nein: :nein:

--MariO91--

In meinen Augen hätte der VAR hier eingreifen MÜSSEN. Sterling geht bereits vor dem Kontakt zu Boden, also eine klare Schwalbe in meinen Augen. Ich dachte eigentlich immer, dass man in England "Diver" verurteilt, selbst, wenn es in den eigenen Reihen passiert, aber diese EM belehrt mich eines Besseren...
Deutscher Meister wird nur der FCN!