avatar_dAb

Finale

Begonnen von dAb, 09. Juli 2021, 14:35:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Europameister?

Italien
10 (71.4%)
England
4 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 12. Juli 2021, 14:35:23

Frosch


dAb

Verrückt... Beide Engländer, die extra fürs Elfmeterschießen eingewechselt wurden, verschießen. Super Schachzug. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


köpper


Schappi

Zitat von: dAb am 11. Juli 2021, 23:53:14
Verrückt... Beide Engländer, die extra fürs Elfmeterschießen eingewechselt wurden, verschießen. Super Schachzug. :-)))

So arrogant wie deren Anläufe waren, vor allem der von Rashford, verdient verschossen

BONSTAR

https://twitter.com/stephanpalagan/status/1414397391726432274
Ekelhaftes Gesocks.. Wäre hier womöglich aber nicht viel anders  :rot:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi


Lupito

Umso besser, dass die Italiener das gemacht haben :schal:

Toto-77

Zitat von: BONSTAR am 12. Juli 2021, 09:01:56
https://twitter.com/stephanpalagan/status/1414397391726432274
Ekelhaftes Gesocks.. Wäre hier womöglich aber nicht viel anders  :rot:

Das ist nicht zu glauben, was da abgeht!
Den Spielern hätte ich den Titel gegönnt (aber den Italienern auch, war da gestern Abend relativ emotionslos dabei), aber DIESEN Fans auf keinen Fall.
Es ist 2021 und der Mob steht Kopf, Rassismus at his best!  :kotz:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Besteht denn die Gefahr? :D

--MariO91--

Mit den Worten von Bonucci: ITS COMING TO ROME!!!

Mehr muss man nicht sagen. Ob es jetzt eine neue "It' s coming home" Version gibt?  :kratz: "55 Years of hurt"   :schal:

Ich bin froh, dass es nur ein Engländer geschafft hat, das Wembley komplett ausrasten zu lassen und das war Freddie Mercury bei Band Aid 1985.  :anbet:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

angryflo

Zitat von: dAb am 11. Juli 2021, 23:53:14
Verrückt... Beide Engländer, die extra fürs Elfmeterschießen eingewechselt wurden, verschießen. Super Schachzug. :-)))

Ich verstehe nicht wieso er extra beide eingewechselt hat. So Junge Kerls...

Lupito


köpper

#29
Zitat von: angryflo am 12. Juli 2021, 15:22:45
Ich verstehe nicht wieso er extra beide eingewechselt hat. So Junge Kerls...
Sah aus als wären die Wechsel so kurz vor Ende ein taktischer Versuch gewesen noch etwas als letzten Angriff zu starten, doch der Gegner hat den Ball die letzten Minuten klug behauptet und die Auswechslungen hinausgezögert bis abgepfiffen wurde. Wer wechselt erst in der 120Minute seine Elfmeterschützen ein? Wundert allerdings nicht wenn man dann doch sichere Schützen einwechselt, normalerweise nimmt man dafür allerdings gerade die alte Garde mit Nerven aus Stahlseilen. Die restlichen Elfer von England waren aber auch ziemlich unhaltbar geschossen
Zitat von: Lupito am 12. Juli 2021, 15:40:12
:rofl:
:palm:

P.S.: Zu den Ausrastern der wenigen , die eine tolle Mannschaftsleistung nun versuchen zunichte zu machen, gibt es nichts weiter zu sagen. Sowas taucht leider immer wieder auf. Es ist ein allgemeines Problem von ein paar Schlimmen, die besser nicht mit Fußball in Verbindung gebracht werden sollten :rot: