avatar_dAb

[A2G] Anstoss 2 Gold auf GOG verfügbar

Begonnen von dAb, 09. Juli 2021, 20:09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comby

Hat mittlerweile jemand eine Lösung die GOG Version im Fenstermodus zu spielen?

BONSTAR

Zitat von: comby am 27. August 2021, 13:39:57
Hat mittlerweile jemand eine Lösung die GOG Version im Fenstermodus zu spielen?
Mir ist leider keine bekannt. Hängt vermutlich aber auch damit zusammen, dass die GOG Version nicht die gepatchte Version ist. Kann also gut sein, dass es daher nicht machbar ist.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

hellbastard666

moin,habe das heute erfahren und mir anstoss 2 runtergeladen.gleich den aktuellsten userfile runtergeladen aber entweder mache ich was falsch beim installieren oder bin schlichtweg zu blöd.

kann mir einer sagen wie genau ich das machen muss ?
in der anleitung steht folgendes

(1) Folgende Ordner/Datei im Anstoss2 Hauptverzeichnis sichern:

- BANDEN (Ordner)
- DATA.VER (Ordner)
- FLAGGEN (Ordner)
- rest.sav (Datei)

(2) dieses zip-File im Anstoss2 Hauptverzeichnis entpacken

(3) Die genannte/n Datei/Ordner mit der/den neue/n Datei/Ordner ersetzen.

damals hatte ich das immer hinbekommen ohne probleme aber vll bin ich jetzt zig jahre später aus der übung.
wenn mir jemand helfen könnte wäre ich mega happy :-)

dAb

Einfach die Dateien in deinem A2G-Ordner überschreiben...

Was genau ist dein Problem?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

hellbastard666

Zitat von: dAb am 27. September 2021, 09:26:43
Einfach die Dateien in deinem A2G-Ordner überschreiben...

Was genau ist dein Problem?

hab ich eigentlich gemacht.habe die zip datei einfach direkt in den anstoss 2 ordner extrahiert.

dann das spiel gestartet aber die mannschaften hatten trotzdem die falschen namen :-(

fuxx0710

Irre ich mich oder kann man bei der GOG Version im Winter nicht in Trainingslager fahren? Oder bin ich nur zu doof dafür?  :tuete:

Zeus

Kommt drauf an, ob du in einem Land mit Winterpause spielst. Das sind meine ich nur Deutschland, Italien und Frankreich.

fuxx0710

Zitat von: Zeus am 08. November 2021, 21:43:46
Kommt drauf an, ob du in einem Land mit Winterpause spielst. Das sind meine ich nur Deutschland, Italien und Frankreich.
Ich spiele in Deutschland! Hat jemand das gleiche Problem?

BONSTAR

War das nicht ein Problem der Version 1.0? Also die Version, die GOG anbietet.. Leider kam nie eine Antwort, ob die GOG Version noch auf 1.01 gepatched wird.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

vlado777

Zitat von: BONSTAR am 09. November 2021, 14:50:43
War das nicht ein Problem der Version 1.0? Also die Version, die GOG anbietet.. Leider kam nie eine Antwort, ob die GOG Version noch auf 1.01 gepatched wird.

Echt traurig...

Hellenstone

Ich hab auch keinen Plan warum die das nicht gebacken kriegen...
Meine Supportanfrage ist verpufft und auf 2mailges Nachhaken hab ich keine Antwort mehr bekommen... ;-(
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!"
(Otto Rehagel)

automp

#86
Zitat von: Hellenstone am 19. November 2021, 17:59:28
Ich hab auch keinen Plan warum die das nicht gebacken kriegen...
Meine Supportanfrage ist verpufft und auf 2mailges Nachhaken hab ich keine Antwort mehr bekommen... ;-(

Hatte auch schon angefrag, ob oder wann das Update integriert wird. Keine Reaktion seitens GOG.

Kyrisu_Ostgermane

gibt es jetzt ein Patch 1.01 irgendwo?

ich hab das Spiel auch von GOG.Com und kann halt kein Wintertrainingslager oder Hallenturnier bestreiten, habt ihr eine Lösung?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

U-g-c

Bei mir stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich einen Co-Trainer anheuere. Hat noch jemand das Problem?