avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 65

Begonnen von Derian, 11. Juli 2021, 11:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Liga
Meisterschaft mal wieder

Europa
Das bittere Ausscheiden im Vorjahr soll sich nicht wiederholen.
Viertelfinale soll es schon sein.

Pokal
Der Pott soll her.

Kader
Keine Veränderungen notwendig.

Finanzen
Die wurden durch das frühe Ausscheiden im Kontinentalpokal arg gebeutelt.
Allerdings steht mein Aktiendepot nun üppig im Plus und es gab ordentlich Ausbildungsentschädigung.

Sonstiges
Pressemitteilungen schreiben, aber die Muse muss da sein.

Meister
Wir rufen dieses Ziel erneut aus.
Die bekannte Konkurrenz, mit dem FMC Jena, dem FC Shelby, der BSG aus Wolfsburg und dem SCO werden versuchen das zu verhindern.

Überraschungsteam
Colonia Damscheid wird den Klassenerhalt schaffen

Absteiger
Der StahlFC im verflixten zweiten Jahr.
EK Weissach
Turbine Berlin
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Liga
Der Titel ist das Ziel. Nach Platz 2 muss es nun die 1 werden. Ob das nun wirklich realistisch ist weiss ich nicht. Nachdem ich in die vergangene Spielzeit aber ganz ohne Ambitionen gegangen bin und die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte raus kam, ist wohl alles möglich!?

Europa
Weil's bisher immer so war: Dabei ist alles!

Pokal
War im letzten Jahr aussergewöhnlich, auch weil einfach jeder starke Gegner besiegt wurde. Das wird mir nicht nochmal gelingen. Runde 3 ist das Ziel.

Kader
Die zweite Reihe stärken. Ausserdem will ich auf 1, 2 Positionen noch jüngere Backups holen..

Finanzen
Aktuell so gut wie nie.. das Ziel ist: dauerhaft ein anständiges Plus zu halten.

Sonstiges
Pressemitteilungen sollten mal wieder mehr werden... ansonsten.. naja, nichts!?

Meister
Warum diesmal nicht wir selbst!?
Meiner Einschätzung nach wird es aber eher Jena oder die Eagles. Der Vorjahresmeister oder der Vorjahresherbstmeister eben..

Überraschungsteam
Arab Kamel

Absteiger
Colonia Damscheid
EK Weissach
Turbine Berlin
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Liga
Klassenerhalt

Europa
--

Pokal
nach Runde 1 in Saison 62, Runde 2 in Saison 63 und dem Achtelfinale letzte Saison soll es nun das Viertelfinale. Hängt natürlich auch etwas vom Losglück hab.
Un Runde 1 geht es zum Bot aus St. Pauli aus der Dritten Liga, da ist natürlich ein Weiterkommen Pflicht.

Kader
In der zweiten und dritten Garde gab es einige Zugänge und mit Mumme Zummo konnte ein richtiges IV-Talent an Land gezogen werden, an dem auch die Eagles dran waren. Mit dem ersten TU werden einige Spieler dafür den Verein verlassen.
In der ersten Saison nach dem Aufstieg ist die Weiterentwicklick des zweiten und dritten Anzugs angestrebt.
Der Trainer konnte endlich weitergebildet werden.

Finanzen
Dank des Kameltreibers nach wie vor rosig.

Sonstiges
Die weiter stattfindenen Derbys :hui: gewinnen

spike-30

Liga
Platz 12

Europa
--

Pokal
keine Ahnung ob qualifiziert falls ja 1. Runde

Kader
Austausch des halben Kaders gegen 17-jährige.

Finanzen
Versuch die Schwarze Null zu erreichen.

Sonstiges
---
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Hegsch

Zitat von: spike-30 am 11. Juli 2021, 19:20:17
Pokal
keine Ahnung ob qualifiziert falls ja 1. Runde

Die 16 bestplatzierten Vereine aus Liga 4 - 7 eines Verbandes qualifizieren sich für den Verbandspokal.
Für den nationalen Pokal sind die Vereine aus Liga 1 - 3, die Aufsteiger in Liga 3, die Absteiger in Liga 4 und die 4 Sieger der Verbandspokale qualifiziert :bier:

Corns

Liga
Meisterschaft! Dank der Verstärkungen aus dem Altmühltal und der Reaktivierung einiger Haudegen, traue ich der Truppe einiges zu.

Europa
Halbfinale ist das Ziel. Für den Titel braucht es Glück.

Pokal
Die Devise ist klar: Wir wollen jedes Spiel gewinnen.

Kader
Es bleibt ein Flickenteppich, aber was will man machen?!

Finanzen
Die Ausbildungsentschädigungen sind immer wieder toll. Danke Löwe!!

Sonstiges
PMs lesen und liken.

Meister
Es wird ein Vierkampf. Eagles, Shelby, Jena und ich. TopS sehe ich etwas hinten dran. Da geht es wohl eher um die Qualität zum KP.

Überraschungsteam
Hinterdupfingen oder Bonn

Absteiger
StahlFC
EK Weissach
Damscheid

Toasty534

Liga
Die letzten drei Saisons kontinuierlich um je einen Platz von Platz 12 auf Platz 10 verbessert. Alsooo... Platz 9!

Europa
Vielleicht kommen ja mal eher unerwartete Mannschaften ins Finale. Ich drück mal dem SCO und meinem Lokalrivalen die Daumen.

Pokal
Achtelfinale

Kader
Sieht glaub ich ganz gut aus. Vielleicht etwas zu alt, man wird sehen. Bis auf den Standardkram (Erfahrung, Aufwertungen), keine Zielsetzung.

Finanzen
Spielergehälter nicht zu sehr erhöhen. Ansonsten sparen oder für neue 17-jährige ausgeben.

Sonstiges
Heimsieg gegen die Devils.

Meister
Derian

Überraschungsteam
Königsberg

Absteiger
Berlin
StahlFC
EK Weissach
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Louis Lavendel

Liga
Es war letzte Saison schon extrem knapp und am Ende glücklich und diese Saison sieht es noch mal enger aus an der Spitze. Titelverteidigung!

Europa
Hier waren wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich und seitdem wir die Traktoren schlagen können, ist alles möglich. Titelverteidigung!

Pokal
Hier waren in den letzten Jahren plötzlich nicht mehr so erfolgreich und dieser Titel fehlt noch in der schicken neuen Vitrine. Titel!

Kader
Eigentlich könnte man an einigen Stellen meinen, es gebe einiges zu verbessern/verstärken. Allerdings hat der Kader letzte Saison Titel geholt und für 3 Alte kamen 2 erfahrene noch nicht ganz so Alte. Dazu sind de Jungen wieder ein Stück besser geworden. Also im Vergleich zur Konkurrenz (außer natürlich die Eagles) sieht es daher gut aus und die Jungs die da sind, sind die Besten um Titel zu holen! Wobei ein 17j-Talent nach all den Jahren mal wieder ...

Finanzen
Titel bringen viel Geld  :reich:

Sonstiges
Mich als alter Mann im neuen Design zurecht finden  :tuete:

Meister
Diese Saison können es nun wirklich alle der Top5 schaffen und sehen das sogar selbst so. Außer das es Derian nicht wird ( :effe: ) ist daher ein Tipp sehr schwer. Also mache ich es dann eben  :wave:

Überraschungsteam
Ziegelstein schafft den KP-Platz und schlägt einen der Top5  :panik:

Absteiger
Damscheid
StahlFC
EK Weissach
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

XILEF

Liga
Als Neuling in der dritten Liga soll es zumindest ins obere Drittel - Rang 7. Wird ein schwieriges Unterfangen...

Europa
:kaffee:

Pokal
Runde für Runde...

Kader
Drittligatauglichkeit muss dringend hergestellt werden. Zwei Transfers sind angedacht. Ansonsten muss der Trainerstab zusehen, das vorhandene Material irgendwie zu verbessern...

Finanzen
Mit einem Verlust wird gerechnet - aber das Konto sollte im Plus bleiben.

Sonstiges
In der Renomeetabelle aufsteigen!
Zuschauerschnitt auf über 1.000 erhöhen!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Homerclon

Liga
Nachdem es letzte Saison nicht ganz geklappt hat, wollen wir uns diese Saison wieder verbessern.
Einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel, gerne auch etwas höher, 4-6 vlt.

Pokal
Wie immer spielt die Losfee eine große Rolle, und mehr als Runde 2 zu erreichen kann nicht gefordert werden. Dafür ist der gesamte Vorstand zu sehr Realist.

Kader
Ist noch unvollständig, und auf dem Transfermarkt drängt sich aktuell niemand auf.
Es gäbe zwar 1-2 ältere Spieler die grundsätzlich geeignet wären. Aber das wäre nur eine kurzfristige Lösung, nichts was uns langfristig den Erhalt Klassenerhalt in der 1. Liga sicherstellen kann.

Finanzen
Tja, hier stehen die Leute Schlange die einen Investor suchen. Aber wir wollen in den Fußball investieren, und da mangelt es aktuell an guten Möglichkeiten.

Aufsteiger
München Barons
FohlenELF
Rote Bullen

Absteiger
Verein Mainz
Verein Bremen
Verein Hamburg

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

DatStahl

Liga
Ja gut, was soll da anderes als der Klassenerhalt stehen  :sabber:

Europa
:kaffee:

Pokal
Ziel ist es gegen die Bots zu gewinnen alles andere lassen wir uns überraschen

Kader
Auch wenn der Kader Verbesserungen notwendig hätte, bleibt er erstmal so wie er ist, da wir keine neuen Schulden machen möchten, um ein Fiasko, wie im letzten Jahr nicht noch einmal zu erleben.

Finanzen
Es konnten alle Darlehen durch den überraschenden Klassenerhalt zurückgezahlt werden. Jetzt heißt es keine neuen machen und mit dem klarkommen, was man hat.

Sonstiges
Die Siegesserie gegen die Devils aufrechterhalten und auch zwei Siege gegen Ziegelstein holen.

Meister
Ich würde hier Obersaubergen sehen

Überraschungsteam
Ich bleibe bei meinem Team vom letzten Jahr: TSV Ziegelstein, die es nach Europa schaffen.

Absteiger
Bin mal mutig und hoffe, dass ich es nicht selber bin  :crazy:, daher:
Hainstadt
Damscheid
EK Weissach
Manager vom StahlFC

Titel: Manager des Jahre S64

BONSTAR

#11
Liga / Pokal / Europa

In der letzten Saison hat sich mein Team durch einen guten Endspurt noch auf den siebten Platz gerettet, der für Europa am Ende des Tages noch ausreichte. Ansonsten bin ich mit dem Ligaalltag der vergangenen Saison allerdings nicht komplett zufrieden. Vor allem war es schon wieder der Rückrundenbeginn, der nun schon zum xtenmale Probleme bereitete. Für die nun neue Saison, soll erneut die Qualifikation für Europa her. Ohne Umwege über die ersten Sechs. Der komplette Umbruch der Devils könnte hierbei, eigene gute Leistungen vorausgesetzt, tabellarisch in die Karten spielen.

Im Pokal das unnötige Aus im Halbfinale der vergangenen Saison gegen eben die Devils. Trotz, dass meine Elf in allen Belangen das leicht bessere Team stellen konnte und auch die statistischen Werte am Ende für sie sprachen.. Aber was nutzt die Statistik, wenn aus den Chancen keine Tore bei herumkommen. In die neue Pokalrunde geht es zunächst gegen den Bot aus Ingolstadt. Pflichtsiegaufgabe! Zumindest das Überwintern im Pokal soll am Ende wieder stehen. Gleiche Zielsetzung gilt für Europa. Hier wartet in der ersten Runde Basel.

Kader / Finanzen

Der Stamm wurde ein wenig verbessert. Ebenso der Kader in der Breite. Auf weitere Talente als Füllmateriall, die sonst überwiegend nur in Friendlys zum Einsatz kommen, wird dagegen erst einmal verzichtet. Mittelfristig sollen aber auch diese wieder mit eingebaut werden. Allein aus Gewinngründen, bei Marktwertsteigerungen. Für diese Saison, wurden die sonstigen Kaderplätze mit billigen Einsern besetzt. Weiterhin ist die Suche nach einen besseren Stamm-OM noch nicht abgeschlossen. Allerdings gibt der Transfermarkt weiterhin nichts her, was passend und auch mehr als nur kurzfristig lohnend wäre.

Finanziell steht ein wenig auf dem Sparbuch, was aber für das baldige Stadion eingeplant ist. Abseits davon, wird derzeit allerdings ein wenig strenger gehaushaltet werden müssen, um ein neues Polster zu schaffen. Zu Saisonende wird aber erneut ein Plus erwartet. Damit dieses auch ein paar Euro mehr abwirft, müssen ein paar Runden in Europa her.

Sonstiges / Konkurrenz

In der letzten Saison gab es ein paar zu viele Sperren für meine Spieler. Gleiches gilt für die Anzahl der Verletzungen. Hier erhoffe ich Besserung. Ansonsten wie gehabt: Auftaktsieg & Fun.

Als Meister erwarte ich eigentlich wieder die Eagles. Am Ende wird es dann wahrscheinlich wieder jemand anderes. Ziegelstein traue ich zu, um Europa mitzuspielen. Runter geht es für die beiden Aufsteiger Damscheid & Weissach. Auch für Stahl wird es nach dem überraschenden Klassenerhalt aus vergangener Saison, wieder runtergehen. Der Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt leider einfach zu schwach.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Giessbock

Liga
Also die erste Saison in der "Bälletaaasch" sollte eigentlich ruhmreich verlaufen und mit stetigem Aufstieg in der Tabelle fortschreiten. Jedoch wurde letzte Saison mit dem Wunder des Aufstieg das Glück arg strapaziert. Zudem wurde die Entwicklung des Kaders im Winter hinter dem sportlichen Erfolg angestellt. Dies wird nun nachgeholt und die austrainierten Jungstars wenn möglich ersetzt.
Wenn der ein oder andere 3er sogar mal möglich wäre, freut man sich bei der Colonia. Der Saisonstart in Wolfsburg ist hart, aber dann gewöhnt man sich schnell an das Tempo. Die Hinserie muss alles was Rang und Namen hat nach Damscheid, demnach ... "Auswärtssieg!".

Pokal
Möglichst weit kommen und dafür zur Not mit der Losfee wieder in die Kiste gehen.

Kader
Update möglichst vieler Spieler auf 3.5 Sterne und mehr.

Finanzen
Dank erste Liga ist das Konto gut gefüllt.

Sonstiges
Pressemitteilungen schreiben, und Interna ausplaudern.

Meister
Vielleicht schaffen es die Eagels ja mal diese Saison.

Absteiger
Alle drei Aufsteiger gehen wieder dahin, wo sie herkommen.
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

LoMa

Liga
2. Versuch in der 2. Liga. In der Rückrunde sollte das Team dann stark genug sein, um die Klasse zu halten. Das Ziel lautet Platz 15, also Klassenerhalt.

Pokal
Leider kein Losglück in Runde 1. Gegen die Fohlen wird wohl schon Feierabend sein.

Kader
Ein DM-Talent soll noch folgen im Laufe der Saison. Ansonsten steht das Grundgerüst auch für die folgenden Saisons.

Finanzen
Momentan geht es, spannend wird es nach den Vertragsverlängerungen im Laufe der Saison... Deshalb spielen wir gerne wieder jede Woche Freundschaftsspiele. :bier:

Sonstiges
Wieder mehr schreiben. :cheers: Diese Saison dann wirklich mal... :duckundweg:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Ueberflieger

#14
Liga
Nach dem sensationellen 8. Platz letztes Jahr wird es dieses Jahr wieder schweirig. Ein Platz in den Top 10 wäre schön.

Pokal
Blamables Aus in der zweiten Runde verhindern. :tuete:

Kader
Ich müsste langsam mal wieder an die Zukunft denken, aber es fehlt das Geld und auch an guten Möglichkeiten auf dem Transfermarkt. So bleibt mir weiterhin nur den Kader zusammenzuhalten, so wie er ist.

Finanzen
Nix da. Ich hoffe die Stadionreform kommt nie. :duckundweg:

Sonstiges
Altmühltal ärgern!


Meister
Diesmal schaffen es die Eagles!


Überraschungsteam
Ziegelstein oder Kogge

Absteiger
StahlFC
Damscheid
EK Weissach

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane