avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 65

Begonnen von Derian, 11. Juli 2021, 11:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XILEF

Zitat von: XILEF am 12. Juli 2021, 12:09:09
Liga
Als Neuling in der dritten Liga soll es zumindest ins obere Drittel - Rang 7. Wird ein schwieriges Unterfangen...

Derzeit Rang 4, nur einen Punkt hinter dem Zweiten und schon sieben Punkte vor Rang acht! Sieht gut aus - und kann noch mehr werden!
Allerdings wurde das Saisonziel von einer inkompetenten Vereinsführung zwischenzeitlich nach oben korrigiert - auf Rang zwei...

Europa
:kaffee:

Pokal
Runde für Runde...

Ein Ausscheiden ist nie schön. In Runde eins wacker geschlagen gegen den Bundesligisten aus Hainstadt.

Kader
Drittligatauglichkeit muss dringend hergestellt werden. Zwei Transfers sind angedacht. Ansonsten muss der Trainerstab zusehen, das vorhandene Material irgendwie zu verbessern...

Es konnten noch zwei Transfers eingetütet werden - und die scheinen sogar zu funktionieren! Auch, wenn mein neuer Stürmer gerne noch die ein oder andere Hütte mehr schießen dürfte...

Finanzen
Mit einem Verlust wird gerechnet - aber das Konto sollte im Plus bleiben.

Derzeit ein Saisonminus, aber die das vorhandene Vermögen ist im Plus.

Sonstiges
In der Renomeetabelle aufsteigen!
Zuschauerschnitt auf über 1.000 erhöhen!

Renomeetabelle: check
Zuschauerschnitt:  :tuete:

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 12. Juli 2021, 10:12:55
Liga
Es war letzte Saison schon extrem knapp und am Ende glücklich und diese Saison sieht es noch mal enger aus an der Spitze. Titelverteidigung!
Zwei völlig dämliche Niederlagen gegen MF-Teams, ansonsten top. Bleibt wie erwaretet eng oben.

Europa
Hier waren wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich und seitdem wir die Traktoren schlagen können, ist alles möglich. Titelverteidigung!
Läuft

Pokal
Hier waren in den letzten Jahren plötzlich nicht mehr so erfolgreich und dieser Titel fehlt noch in der schicken neuen Vitrine. Titel!
Wieder nix  :tuete:

Kader
Eigentlich könnte man an einigen Stellen meinen, es gebe einiges zu verbessern/verstärken. Allerdings hat der Kader letzte Saison Titel geholt und für 3 Alte kamen 2 erfahrene noch nicht ganz so Alte. Dazu sind de Jungen wieder ein Stück besser geworden. Also im Vergleich zur Konkurrenz (außer natürlich die Eagles) sieht es daher gut aus und die Jungs die da sind, sind die Besten um Titel zu holen! Wobei ein 17j-Talent nach all den Jahren mal wieder ...
Naja  :kaffee:

Finanzen
Titel bringen viel Geld  :reich:
Passt!

Sonstiges
Mich als alter Mann im neuen Design zurecht finden  :tuete:
Noch dabei, aber schon viel gelernt ...

Meister
Diese Saison können es nun wirklich alle der Top5 schaffen und sehen das sogar selbst so. Außer das es Derian nicht wird ( :effe: ) ist daher ein Tipp sehr schwer. Also mache ich es dann eben  :wave:
Das Meisterschaftsfeld ist sogar noch größer und statt Shelby mischt das Altmühltal kräftig mit. Ich habe noch Rückstand.

Überraschungsteam
Ziegelstein schafft den KP-Platz und schlägt einen der Top5  :panik:
sieht momentan nicht so aus, kann aber noch werden.

Absteiger
Damscheid -> momentan nicht auf einen Abstiegsplatz, aber die Kamele haben kräftig eingekauft ...
StahlFC
EK Weissach


AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

Neues Ziel: Der Co-Trainer darf die Saison zu Ende spielen lassen. Ausgang egal. Nächste Saison Neustart in der 7ten Liga.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 14. Juli 2021, 12:03:31
Liga
Gleiches Ziel wie letzte Saison: oben mitspielen - diesmal dann auch wirklich!
Die beste Saison in der zweiten Liga gespielt und knapp am Aufstieg gescheitert. Bitter, weil wir sehr lange auf den Aufstiegsrängen lagen :wand:
Nächste Saison gibt es keine Ausreden mehr!

Europa
:dab:

Pokal
Gegen den Aufsteiger in die dritte Liga NurDerOfc. Weiterkommen ist pflicht und danach wie immer auf Losglück hoffen :shy:
Pflichtaufgabe gelöst, danach knapp gegen Kogge ausgeschieden. Da war was drin.

Kader
Die Leistungsträger werden immer stärker, verlangen aber immer mehr Kohle. Diese Saison kann ich sie noch halten, danach wird es schwer :schwitz:
Im Winter wurde etwas am Kader gebastelt und es war auch gar nicht so schlecht. Mal schaun, was die neue Saison bringt.

Finanzen
Minus wird erwartet. Mal schauen, was der Pokal noch so mit sich bringt :kratz:
Null auf null

Aufsteiger
FohlenELF
München Barons
Überraschung
Es war möglich :rauf:

Absteiger
Hamburg
Bremen
Hoffentlich Mainz
wenigstens lag ich da richtig :alk:

BONSTAR

#34
Zitat von: BONSTAR am 24. August 2021, 23:22:10
Neues Ziel: Der Co-Trainer darf die Saison zu Ende spielen lassen. Ausgang egal. Nächste Saison Neustart in der 7ten Liga.
Wir bleiben zunächst mal in der ersten Liga.

Zusammengefasst: Wieder europäisch. Soweit ok. Aber die immer wiederkehrende fast ständig gleich ablaufende Rückrundenseuche der ersten 8 Spiele ist.. sagen wir mal außergewöhnlich? NP & EC direkt nach der Winterpause raus. Rückrundenseuche eben. Finanzen ok. Kader fehlt noch immer ein starker OM, sonst ok. Turbine überraschend gut. Jena & Shelby überraschend weniger gut. Mit dem Meistertipp lag ich richtig. Diese Saison wenig Karten, das ist ok. Verletzungen waren während der Hinrunde ein paar mehr, als in den letzten Saisons. Nicht so cool.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BashStar

Zitat von: BashStar am 14. Juli 2021, 06:50:06
Eigene Ziele
Oberstes Ziel
Die Mannschaft auf längere Sicht wieder auf das alte Niveau zu heben.
Da ich diese Saison nicht an Europa glaube, ist die Platzierung ehr zweitranging, sollte aber bestenfalls schon in der oberen Tabellenhälfte sein.

Mit der Herbstmeisterschaft hab ich diese Einschätzung mal eben pulverisiert. Nun sollte eine Teilnahme am Kontinentalpokal aber auch das Saisonziel sein. :ok:
Die Gesamt-ES sind natürlich noch nicht wieder auf dem alten Stand, dass wird länger dauern.


In der Rückrunde zwar einige unnötige Punktverluste, aber insgesamt erwartungsgemäß. Mit dem 4. Platz wurde das Saisonziel erreicht. Zudem konnte der Kader wieder etwas verbessert werden durch Zugänge und Aufwertungen. :ok:

Sonstige Erwartungen
Europa:
Mit dem Kader kann man nur auf Losglück hoffen.
Immer noch dabei und mit den London Blues auch einen starken Bot überraschend deutlich besiegt. Nun geht's gegen Bonn - Sehe ich als Duell auf Augenhöhe: Schau mer mal, dann seh' mer scho. :ok:
Im Halbfinale war bei Derian leider Schluß. Soweit kam ich noch nie :ok:

Pokal:
Letzte Saison die große Chance auf den Titel verspielt  :heul: Diese Saison bin ich mit Viertelfinale zufrieden.
Ziel erreicht und mit den Traktoren auch einen Großen rausgehauen. Mit Vierstein einen Zweitligisten gezogen. Da ist ein Sieg quasi Pflicht. :ok:
Halbfinale erreicht. Auch hier scheiterte ich an den Eagles. :ok:

Liga:
Derbysiege gegen Toasty und diesmal auch gegen den Nachbarverein StahlFC gewinnen!
Hat in der Hinrunde geklappt. :ok:
3/4 Derbyniederlage gegen Toasty in der Rückrunde :rauf:

Prognosen
Meister
Corns macht das dank seiner Neuzugänge aus dem Altmühltal
Meisterschaft ist noch völlig offen, aber diese Prognose hatte ich eh noch nie richtig.
Beim Traktor reichte es nur zur Vizemeisterschaft.

Überraschungsteam
StahlFC wiederholt den Klassenerhalt auch in der schwereren zweiten Saison

Ist leider doch akut abstiegsgefährdet.
souveräne Rückrunde von Stahl in der er einige größere Klubs ärgern konnte.  :hui:

Absteiger
Hainstadt
Weissach
Damscheid
Völlig offen. Hainstadt nur knapp überm Strich und Dagersheim enttäuschte bisher komplett.
Hainstadt bleibt durch Kogges Insolvenz.
Colonia spielte eine Saison, die ich in etwa von Dagersheim erwartete.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 12. Juli 2021, 21:29:34
Liga
Nachdem es letzte Saison nicht ganz geklappt hat, wollen wir uns diese Saison wieder verbessern.
Einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel, gerne auch etwas höher, 4-6 vlt.
Genau da, wo wir hin wollten, Platz 5.
Der Saisonstart verlief gut, von Spieltag 2 bis 4 sogar auf Platz 1 gestanden, aber dann ging es abwärts. Der Fall begann dann mit Spieltag 10. Am Ende der Hinrunde hieß es nur noch Platz 10; die schlechteste Platzierung in dieser Saison. Trotz Punktgewinne zu beginn der Rückrunde, kam man kaum vom Fleck, nach einem zwischenzeitlichen 8., war man dann eine weile auf Platz 9. Bis zwischen SpT. 23 und 28 es dann Bergauf ging und Platz 5 erobert werden konnte.
In der Rückrunde waren wir die 3. beste Mannschaft.


Pokal
Wie immer spielt die Losfee eine große Rolle, und mehr als Runde 2 zu erreichen kann nicht gefordert werden. Dafür ist der gesamte Vorstand zu sehr Realist.
Runde 2 wurde erreicht, und dort bescherte uns die Losfee ein schweres Los. Haben es aber mit einem knappen 1:2 den Preußen aus Königsberg nicht leicht gemacht.

Kader
Ist noch unvollständig, und auf dem Transfermarkt drängt sich aktuell niemand auf.
Es gäbe zwar 1-2 ältere Spieler die grundsätzlich geeignet wären. Aber das wäre nur eine kurzfristige Lösung, nichts was uns langfristig den Erhalt Klassenerhalt in der 1. Liga sicherstellen kann.
Ein kommen und gehen. Diejenigen die schon länger dabei sind, entwickeln sich zwar langsam aber stetig.

Finanzen
Tja, hier stehen die Leute Schlange die einen Investor suchen. Aber wir wollen in den Fußball investieren, und da mangelt es aktuell an guten Möglichkeiten.
Das weiter wachsende Polster könnte für die kommenden Saisons wichtig werden, durch die angekündigten Änderungen des Transfermarktes. Wie es sich letztendlich auswirkt, wird man abwarten müssen, ist derzeit schwer vorherzusagen.

Aufsteiger
München Barons
FohlenELF
Rote Bullen
2 von 3 richtig, die Bullen haben geschwächelt und erreichten überraschend nur Platz 7.

Absteiger
Verein Mainz
Verein Bremen
Verein Hamburg
Richtig gelegen, nur in der Reihenfolge passt es nicht ganz. Hamburg liegt vor Bremen.
Schade das wieder drei Bots nach oben kommen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Derian

Liga
Meisterschaft mal wieder
Yes! :timwiese:

Europa
Das bittere Ausscheiden im Vorjahr soll sich nicht wiederholen. Viertelfinale soll es schon sein.
Europapokaaaaaaaal!:schal:

PokalDer Pott soll her.
Da ist das Ding! :pokal:
Und das obwohl ich, vor lauter F5 drücken, die Wechsel vergessen hatte. :dab:

Kader
Keine Veränderungen notwendig.
Notwendig nicht, aber ich habe drei Top-Talente ergattert. :freu:

Finanzen
Die wurden durch das frühe Ausscheiden im Kontinentalpokal arg gebeutelt.
Allerdings steht mein Aktiendepot nun üppig im Plus und es gab ordentlich Ausbildungsentschädigung.
Fetter Gewinn durch zwei Abwerbungen und dem Triumph im Kontinentalpokal. :reich:
Ein riesen Batzen geht an Vater Staat.:heul:

Sonstiges
Pressemitteilungen schreiben, aber die Muse muss da sein.
Das war nix. :duckundweg:

Meister
Wir rufen dieses Ziel erneut aus. Die bekannte Konkurrenz, mit dem FMC Jena, dem FC Shelby, der BSG aus Wolfsburg und dem SCO werden versuchen das zu verhindern.
Endlich.

Überraschungsteam
Colonia Damscheid wird den Klassenerhalt schaffen
Sensationell!

Absteiger

Der StahlFC schafft erneut souverän den Klassenerhalt.

EK Weissach ohne Chance
Turbine Berlin. Von wegen.:tuete:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: Derian am 07. September 2021, 21:04:52

Notwendig nicht, aber ich habe drei Top-Talente ergattert. :freu:

:effe:

Trotzdem Glückwunsch zum Triple  :bier:
Trotz der Übermannschaft am Ende in allen 3 Wettbewerben nicht nur knapp, sondern auch etwas glücklich.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

Zitat von: Louis Lavendel am 07. September 2021, 21:56:27
:effe:

Trotzdem Glückwunsch zum Triple  :bier:
Trotz der Übermannschaft am Ende in allen 3 Wettbewerben nicht nur knapp, sondern auch etwas glücklich.
Danke für die Glückwünsche!

Das ist aber (noch) keine Übermannschaft!
Die stärkste Startelf hat, mit 4 Punkten Abstand, Corns gestellt!
Zudem ist der SCO und Deine Truppe auch ganz nah dran.

Spoiler: ShowHide
Du hast allerdings weniger daraus gemacht! :effe:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

#40
Zitat von: TopS am 11. Juli 2021, 11:58:56
Liga
Der Titel ist das Ziel. Nach Platz 2 muss es nun die 1 werden. Ob das nun wirklich realistisch ist weiss ich nicht. Nachdem ich in die vergangene Spielzeit aber ganz ohne Ambitionen gegangen bin und die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte raus kam, ist wohl alles möglich!?

Wenn man schaut wie lang ich oben stand ist das Ergebnis enttäuschend - war mir aber klar.

Europa
Weil's bisher immer so war: Dabei ist alles!

länger dabei gewesen als erwartet.. haha

Pokal
War im letzten Jahr aussergewöhnlich, auch weil einfach jeder starke Gegner besiegt wurde. Das wird mir nicht nochmal gelingen. Runde 3 ist das Ziel.

Runde 3 souverän gemeistert. Aber das Finale SO zu verlieren ist einfach nur traurig....

Kader
Die zweite Reihe stärken. Ausserdem will ich auf 1, 2 Positionen noch jüngere Backups holen..
Sieht super aus. Ausfälle konnte ich gut kompensieren und das wird auch künftig so sein.

Finanzen
Aktuell so gut wie nie.. das Ziel ist: dauerhaft ein anständiges Plus zu halten.

Bald ist endlich der Kredit aus S54 abbezahlt. :)

Sonstiges
Pressemitteilungen sollten mal wieder mehr werden... ansonsten.. naja, nichts!?

ist doch recht überschaubar geblieben...

Meister
Warum diesmal nicht wir selbst!?
Meiner Einschätzung nach wird es aber eher Jena oder die Eagles. Der Vorjahresmeister oder der Vorjahresherbstmeister eben..
Meine Einschätzung war richtig - in Richtung Eagles. Aber selbst hatte ich ja auch gute Chancen...

Überraschungsteam
Arab Kamel
Leider ja. Überraschend schlecht :/

Absteiger
Colonia Damscheid
EK Weissach
Turbine Berlin
1/3 - irre Saison irgendwie..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

XILEF

Zitat von: XILEF am 12. Juli 2021, 12:09:09
Liga
Als Neuling in der dritten Liga soll es zumindest ins obere Drittel - Rang 7. Wird ein schwieriges Unterfangen...

Ganz schwache Rückrunde - am Ende nur Rang 10.

Europa
:kaffee:

Pokal
Runde für Runde...

Ein Ausscheiden ist nie schön. In Runde eins wacker geschlagen gegen den Bundesligisten aus Hainstadt.

Kader
Drittligatauglichkeit muss dringend hergestellt werden. Zwei Transfers sind angedacht. Ansonsten muss der Trainerstab zusehen, das vorhandene Material irgendwie zu verbessern...

Grundsätzlich kann man mit der Truppe wohl in Liga drei bestehen. Aber wenn es höher hinausgehen soll, wird es eng...

Finanzen
Mit einem Verlust wird gerechnet - aber das Konto sollte im Plus bleiben.

Derzeit ein Saisonminus, aber die das vorhandene Vermögen ist im Plus. Schein zu funktionieren

Sonstiges
In der Renomeetabelle aufsteigen!
Zuschauerschnitt auf über 1.000 erhöhen!

Renomeetabelle: check
Zuschauerschnitt: check :schal:


Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 11. Juli 2021, 15:50:56
Liga
Klassenerhalt

Europa
--

Pokal
nach Runde 1 in Saison 62, Runde 2 in Saison 63 und dem Achtelfinale letzte Saison soll es nun das Viertelfinale. Hängt natürlich auch etwas vom Losglück hab.
Un Runde 1 geht es zum Bot aus St. Pauli aus der Dritten Liga, da ist natürlich ein Weiterkommen Pflicht.

Kader
In der zweiten und dritten Garde gab es einige Zugänge und mit Mumme Zummo konnte ein richtiges IV-Talent an Land gezogen werden, an dem auch die Eagles dran waren. Mit dem ersten TU werden einige Spieler dafür den Verein verlassen.
In der ersten Saison nach dem Aufstieg ist die Weiterentwicklick des zweiten und dritten Anzugs angestrebt.
Der Trainer konnte endlich weitergebildet werden.

Finanzen
Dank des Kameltreibers nach wie vor rosig.

Sonstiges
Die weiter stattfindenen Derbys :hui: gewinnen

:palm2014:

Draan Funzel

Zitat von: Draan Funzel am 13. Juli 2021, 23:34:04
Liecha
Mir habbe Bluud geleggt, des Ziel haaßt daher Uffstiech!
Außerdem, gibbds hier in de Verbandsliecha West kei gescheide Geechner.
Braverös gemeisterd!
Kaan anner in allen Verbandsliechas habbe so viele Punkde wie mir. Ausserdem die meisde Tore, besde Tordifferenz, und zwaatwenigste Geechetreffer kassiert.
Unsre viele Torn had net aaner alaans geschosse, des war Teamarbeid! Will saache, der Torschitzekenich ist kaan Bembelkicker. En Enttäuschung, und die Spieler mussde uff ihrn Extra-Bembel uff de Party verzichte.


Pokal
Da sin mir dadebei!
Okay, net ganz. Nur beim Verbandspokal.
Des gibbd en Häärddetest, mir misse geche en Regionalligist aatrete. Aus ner Stadt, die es gar net gibbd. :kratz: Komischer Haufe. :crazy:
Iss abber net wischtisch, mir misse die net finne, die komme zu uns.
Mit em zwa aans (2:1) gings in die Halbzeit, doch leider hats net gereischt. Ersde Pokalteilnahme endede Vorzeitich.

Kaader
Runderneuert, doch nach der Erfahrung letz jaahr, habbe mir die Kriterie geännert.
Guude Talende finne mer eh net, jedenfalls kaa die bis ins Obberhaus mithalde könnde. Daher setze mer nun erfaahrenere Leut ei.
Bleederweis, wolld sich kaan Co-Trainer finne der den meisde dadevon noch was beibringe könnt.
Zu teuer warn se, daher mussde nach de Hinrund en paar gehe. Gerad weche dem friehe ausscheide aus'm Pokal.
Nachdem nun die Änderung für'n Transfermarkd angekündicht sinn, misse mir unsere Taktik scho widder ännern. Hoffendlisch finne mir en paar guude Kicker.
Mal gugge ob de direkte Uffstiech in die Regionalliecha klappt, ohne in en finanzielles Fiasko zu schliddere.


Finanze
Da hat mir unser Erbse Zehler gesacht, des isch zu viel ausgegebbe hädd, für den neue Kaader. Laut den seiner Schätzung, komme net genuch Leut um die Spiele zu sehe.  :panik: Bleed gelaafe.  :duckundweg: :alk:
Mir habbe daher kei Wahl, als den Pokal zu gewinne, un mit den Rundeprämie des Gehalt zu bezahle.
Trotz der schlecht Prognos, un dem zu friehe Ausscheide im Pokal, mache mir sogar noch Gewinn!
FC Bembel Bockhem - 3. Liga
Erfolge: Meister - S64 (VII.); S65 (VI.); S67 (V.); S68 (IV)
Verbandspokal West - Finale, S66 & S67; Sieg, S68
Amateurmeisterschaft - Finale, S68

Corns

#44
Zitat von: Corns am 11. Juli 2021, 20:46:34
Liga
Meisterschaft! Dank der Verstärkungen aus dem Altmühltal und der Reaktivierung einiger Haudegen, traue ich der Truppe einiges zu.

Europa
Halbfinale ist das Ziel. Für den Titel braucht es Glück.

Pokal
Die Devise ist klar: Wir wollen jedes Spiel gewinnen.

Kader
Es bleibt ein Flickenteppich, aber was will man machen?!

Finanzen
Die Ausbildungsentschädigungen sind immer wieder toll. Danke Löwe!!

Sonstiges
PMs lesen und liken.

Meister
Es wird ein Vierkampf. Eagles, Shelby, Jena und ich. TopS sehe ich etwas hinten dran. Da geht es wohl eher um die Qualität zum KP.

Überraschungsteam
Hinterdupfingen oder Bonn

Absteiger
StahlFC
EK Weissach
Damscheid

Schade. Tolle Truppe, tolle Spiele, fast alle gewonnen. Nur in zwei, drei entscheidenden Spielen gepatzt. So schmal ist halt manchmal der Grat zwischen Triple und leeren Händen. Unser diesjähriger Meister kann ein Lied davon singen. Daher nochmal Glückwunsch an Derian. Das war längst überfällig und mehr als verdient.

Für die kommenden Jahre habe ich noch keinen Masterplan. Gerade ist etwas die Luft raus. Aber mit den Traktoren ist immer zu rechnen.  :kaffee: