avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 65

Begonnen von Derian, 11. Juli 2021, 11:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 13. Juli 2021, 23:10:49
Liga
Nach dem sensationellen 8. Platz letztes Jahr wird es dieses Jahr wieder schweirig. Ein Platz in den Top 10 wäre schön.
Top 10 geschafft! Am letzten Tag an Ziegelstein vorbei. :D
Pokal
Blamables Aus in der zweiten Runde verhindern. :tuete:
Blamables Aus in der zweiten Runde. :tuete:

Kader
Ich müsste langsam mal wieder an die Zukunft denken, aber es fehlt das Geld und auch an guten Möglichkeiten auf dem Transfermarkt. So bleibt mir weiterhin nur den Kader zusammenzuhalten, so wie er ist.
Tjoa...hat sich nichts geändert. Wenn ich nicht bald ne zufällig gute Saison im Pokal oder Liga habe, die mich in nach Europa bringt, sehe ich mich für längere Zeit in Liga 2.

Finanzen
Nix da. Ich hoffe die Stadionreform kommt nie. :duckundweg:
Stadionreform kommt nicht. :D

Sonstiges
Altmühltal ärgern!
Niederlage und Unentschieden! :duckundweg:

Meister
Diesmal schaffen es die Eagles!


Überraschungsteam
Ziegelstein oder Kogge
Kogge hat mich auf jeden Fall negativ überrascht.

Absteiger
StahlFC
Damscheid

EK Weissach

1/3

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

kopfballungeheuer

Abstiegskampf knapp überlebt.  :shy: Ist sehr hart, wenn die Stimmung irgendwann komplett im Arsch ist. Da fehlt mir die Balance zwischen Anspruch und Wirklichkeit. In der Stärketabelle ist mein Team im Schnitt das mit fast 20 Punkten schwächste Team. Da müsste die Stimmung bei Platz 15 normalerweise fantastisch sein! Als Serienmeister war das Leben einfacher. Gar nicht so simpel wieder oben ran zu rutschen wie ich dachte. Gefühlt hat sich seit drei Saisons trotz eines mit Talenten gespickten Kaders nichts getan. Die Spieler entwickeln sich zu langsam als dass es sportlich einfacher würde. Und ein finanzielles Polster ist auch nicht entstanden, wie eigentlich mit dem bewussten Rückbau des Kaders erhofft. Es wird noch dauern bis ich wieder um die internationalen Plätze mitspielen kann.

Schappi

#47
Des Themas nehme ich mich auch gerade noch an und hoffe, da auch spätestens zum Ligastart etwas anbieten zu können.

Was auf jeden Fall zum Saisonstart kommt ist:
*Die Startstimmung wird 90 statt 85 betragen.
*Aufsteiger haben eine Startstimmung von 100, Absteiger eine von 80.
*Die Stimmung tendierte bislang immer zu 85, nun zu 90.
*Bei Aufsteigern wird die Stimmung immer zu 100 tendieren, bei Absteigern zu 80.

Was ggf. etwas später nachgereicht wird, ist
*Aufsteiger erhalten bei einem Sieg einen etwas höheren Stimmungsanstieg, Absteiger bei einer Niederlage einen etwas höheren Abfall
*Der Expertentipp wird ebenfalls eine Auswirkung im Vergleich zum Ergebni haben, sprich, wird ein Sieg erwartet und es gibt eine Niederlage, ist die Stimmung niedriger, gibt es einen unerwarteten Sieg, steigt die Stimmung mehr
*Die erwartete Tabelle wird zukünftig auch Einfluss nehmen. Wird man dort als 18. gehandelt steht aber z.B. auf 15 oder 16 , soll sich dies auch eher positiv auf die Stimmung auswirken.
*Auch die Startelf ES sol eventuell mit reinspielen, wobei ich da eher noch nen anderen Faktor suche.

Toasty534

Zitat von: Toasty534 am 12. Juli 2021, 09:22:17
Liga
Die letzten drei Saisons kontinuierlich um je einen Platz von Platz 12 auf Platz 10 verbessert. Alsooo... Platz 9!
Die Platzierung spiegelt nicht wieder wie knapp das da im Mittelfeld eigentlich war. Sogar eine - nur rein theoretische - Chance auf Platz 7 bestand noch am letzten Spieltag. Das ich dann doch auf Platz 11 abgerutscht bin lag mal wieder daran dass meine Mannschaft nicht realistisch verlieren kann, sondern immer nur wie Brasilien im Halbfinale 2014.


Europa
Vielleicht kommen ja mal eher unerwartete Mannschaften ins Finale. Ich drück mal dem SCO und meinem Lokalrivalen die Daumen.

Pokal
Achtelfinale
Shelby Runde 2

Kader
Sieht glaub ich ganz gut aus. Vielleicht etwas zu alt, man wird sehen. Bis auf den Standardkram (Erfahrung, Aufwertungen), keine Zielsetzung.
Wurde schön verjüngt. Ein paar vielversprechende Talente wurden geholt. Leider habe ich bei zwei wichtigen Spielern die 0,2 Aufwertung verkackt.

Finanzen
Spielergehälter nicht zu sehr erhöhen. Ansonsten sparen oder für neue 17-jährige ausgeben.
Gehälter konnten sogar gedrückt werden. Geld für die Jungspunde wurde auch ausgegeben.

Sonstiges
Heimsieg gegen die Devils.
Jooooooooo  :schal: :schal: :schal:

Meister
Derian

Überraschungsteam
Königsberg In der Rückrunde zumindest mal wieder stark aufgespielt.

Absteiger
Berlin
StahlFC
EK Weissach
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga