Anstoss 2 nur mit kleinem Schriftgrad? Hilfe gefragt

Begonnen von fabo1887, 12. Juli 2021, 12:32:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fabo1887

Guten Tag,

ich habe früher Anstoss absolut gesuchtet. Anstoss 1-3 wobei ich persönlich Anstoss 2 am beste fand. Mein Bruder und ich haben am Anfang editiert um alles in original Namen zu haben.
Heute habe ich mir das 1-3 Bundle gekauft über gog und es installiert. Ich hatte versucht Anstoss 2 Gold zu spielen auf meinem Windows 10 Rechner. Leider sagt mir "Anstoss 2 läuft nur mit kleinem Schriftgrad" Ich bin leider mit Computern nicht sonderlich bewandert. Kann mir jemand weiterhelfen und erklären was ich tun muss?

Ich habe auch gehört es gibt hier in der Community so nette Leute, die auch einen editierten File organisiert haben. Wo finde ich den denn? Sorry wenn ich Fragen stelle, die evtl bereits beantwortet sind, aber ich bin tatsächlich sehr neu hier.

Schappi

Moin :bier:

Zum Starten von A2 kann ich dir hier nicht helfen, aber die Userfiles gibt es hier

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;cat=49

Einfach die richtige Anstoss-Version raussuchen. :bier:

Bzgl. Problemen mit A2 von GOG gibt es hier aber auch einige Threads

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5138.0.html
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5145.0.html

dAb

Wenn bei A2G die Meldung kommt kannst du dort einfach draufklicken (steht eigentlich auch da) und dann im Menü 100% einstellen. Musst dich nur einmal komplett ab- und wieder anmelden vom PC und dann geht's.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Flubilu

Danke, das ab und anmelden war der entscheidende Schritt.