avatar_Schappi

Mögliche Einstellung des AJFM

Begonnen von Schappi, 04. November 2023, 09:00:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abiturensohn

Auch ich habe mich innerhalb des letzten Jahres total vom AJFM-Fieber packen lassen und hoffe deshalb sehr, dass das Spiel in irgendeiner Form weiter am Leben gehalten werden kann.

Falls es wie von anderen bereits vorgeschlagen zu einer Art 1st-level-Support-Team kommen sollte, könnte auch ich meine Unterstützung anbieten. Als Citrix Admin wäre ich bei der Entwicklung des Spiels eher fehl am Platze, beim Support bezüglich der Systeme aber vermutlich nicht ,,fachfremd".
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Hegsch

Da schaut man ein Wochenende lang nicht ins Forum und dann liest man das :panik:

Schade, aber nachvollziehbar. Danke für alles :anbet:  :bier:

TopS

Ich hab ja selbst schon zwischendurch mal die Lust verloren... darum, vollstes Verständnis meinerseits.
 
Im Endeffekt ist es ein Spiel, ohne dass ich auch leben kann. Schade allemal, weil ich dieses Spiel gern spiele. Sonst hätte ich nicht den Neustart gewagt. :)
Aber wenn es am Ende ausläuft, dann wird's schon passen. Wird dir keiner übel nehmen avatar_Schappi  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Die Entscheidung ist ja noch nicht endgültig. Ich wollte nur mal ausschreiben, was in meinem Kopf vorgeht.

Also haltet die Motivation oben! Es gibt noch viele Titel zu gewinnen

dAb

Zitat von: Abiturensohn am 07. November 2023, 00:29:25Auch ich habe mich innerhalb des letzten Jahres total vom AJFM-Fieber packen lassen und hoffe deshalb sehr, dass das Spiel in irgendeiner Form weiter am Leben gehalten werden kann.

Falls es wie von anderen bereits vorgeschlagen zu einer Art 1st-level-Support-Team kommen sollte, könnte auch ich meine Unterstützung anbieten. Als Citrix Admin wäre ich bei der Entwicklung des Spiels eher fehl am Platze, beim Support bezüglich der Systeme aber vermutlich nicht ,,fachfremd".

Dann kannst ja Citrix für den AJFM-Server installieren, damit jeder draufkommt, wenn der Apache mal wieder durchgestartet werden muss. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#20
vielleicht ist auch einigen noch gar nicht bekannt das man Löwe auch etwas finanziell unterstützen kann über steady, im Moment sind es nur 9 Mitglieder die insgesamt mit 46€ pro Monat unterstützen das ist schon etwas dürftig, ich war ganz überrascht als ich auf der Seite war
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Inzwischen sind es "nur" noch 40 €.
Aber ich überlege hier auch, das vom AJFM weg zum Forumsbetrieb allgemein zu ändern und ein einziges Paket für den Minimum-Betrag anzubieten.