avatar_Schappi

[AJFM] Vereinsfarben

Begonnen von Schappi, 13. Juli 2021, 09:46:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abiturensohn

Servus Admin,

die Vereinsfarben der Munich Falcons aus der Anfängerliga Süd bitte in schwarz-rot ändern.

Danke!
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

BashStar

Mir ist beim Lesen der Vereinshistorie aufgefallen, dass der RB Darmstadt noch gar keine Farben hat  :peitsch:
G
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Garfield

Zitat von: BashStar am 21. Mai 2023, 14:21:37Mir ist beim Lesen der Vereinshistorie aufgefallen, dass der RB Darmstadt noch gar keine Farben hat  :peitsch:
G
Muss ich die aussuchen?
RB Darmstadt

Homerclon

Wenn du keine angibst, nutzt Löwe in der Regel die Farben des Wappens.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BashStar

Aber ich glaub dir würden gar keine gegeben, weil dein Verein gegründet wurde bevor es das Feature gab und er jetzt nur reaktiviert wurde.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

PhiliF

Wo kann man die Vereinsfarben und die Vereinshistorie bearbeiten? Ich klicke mich hier wund, und finde nichts.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Schappi

Hier die HTML-Codes posten ;)

Homerclon

#22
Für die Vereinsgeschichte musst du deinen Vereinssteckbrief öffnen, und dann kannst du auch direkt im Feld für die Geschichte den Text eingeben - natürlich nachdem man mit einem Klick hinein den Cursor im Textfeld platziert hat.
Wenn man fertig ist, einfach unter dem Textfeld auf "speichern".

Den Vereinssteckbrief kann man genauso öffnen wie bei allen anderen, also bspw. in der Tabelle auf den eigenen Vereinsnamen klicken.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Oli_H

Hi Admin.

Bitte die Vereinsfarben in hellblau (#00BFFF), weiss (#FFFFFF) und den Stadionnamen von FC Brunegg in "VIANCO Arena" ändern.

Vielen Dank und Gruss

Schappi

Zitat von: Oli_H am 13. Dezember 2023, 11:19:16Hi Admin.

Bitte die Vereinsfarben in hellblau (#00BFFF), weiss (#FFFFFF) und den Stadionnamen von FC Brunegg in "VIANCO Arena" ändern.

Vielen Dank und Gruss
Erledigt :bier: