avatar_Ueberflieger

[AJFM/Unschönheit] Web-Probleme seit Bootstrap 5 Umstellung

Begonnen von Ueberflieger, 13. Juli 2021, 00:37:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich hab da ein komisches Bild. Cache bereits zweimal gelöscht. Ich kann da nicht weiter nach rechts scrollen. :(

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Das geht auf dem Smartphone auch nicht, sorry. Das Büro ist momentan nur auf Bildschirm optimiert, Smartphone folgt.

jeto

Danke für die immense Arbeit, die du und die anderen involvierten Manager da reinstecken! :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BONSTAR

#3
Zum neuen Design: (1) Klicke ich darüber rechts auf die Spielanzeige (Akt. oder kommendes Spiel), kommt bei mir "Not Found⠀The requested URL /{$indexpage} was not found on this server.". Den Cache habe ich geleert. (2) Klicke ich auf den Livebildschirm, komme ich einen Schritt weiter.. Allerdings baut sich die Seite nicht komplett auf. Siehe Anhang. Mein Spiel, sowie die Liveübersicht aller Spiele sehe ich erst, wenn ich hierüber wie vorher üblich, nochmals auf die Spielanzeige klicke. (3) Wofür ist der Laptop angedacht? Gehe ich über ihn, zeigt er mir "Fanbabe des Monats" an, was ja schon woanders zu finden ist. Vllt. könnten wir hier den Kalender einpflegen, anstelle von unten in der Leiste, damit der einfacher zu finden ist? Falls nichts anderes darüber noch kommen soll.

Edit. Insgesamt aber: Gefällt :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dr. Zoidberg

Auch zum neuen Design, die Statistik Sportliche Historie ist nicht mehr ganz so aussagekräftig:
[attachment id=1 msg=363994]
Hamburg Squirrels

TopS

Die Probleme bei Bonstar's 1 und 2 habe ich ebenfalls. Auf Desktop-PC und Smartphone.
Ergänzend zu 1 vllt noch: Bei mir zeigt er irgendwas von "showToast is not defined"....

Das "Fanbabe" sehe ich nicht.. und ich finde die Idee mit dem Kalender schon gut - also den in die Bürodarstellung zu integrieren.
Ansonsten: Fesch! Endlich mal ne andere Puppe anner Wand.  :cool:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

(1) Klappt bei mir über das Menü :kratz: Was meinst Du mit "rechts auf der Spielanzeige"? Ach du meinst die Anzeigetafel?! Danke, kann ich nachvollziehen
(2) Ja, Mist, weil der Menüpunkt "Live" (=11) weg ist. :rauf:
(3) Der Laptop hat momentan keine wirkliche Funktion, soll aber kommen. Kalender ist eine Option :bier: Dass der "FanBane des Monats" anzeigt, ist falsch

Schappi

Zitat von: TopS am 13. Juli 2021, 10:48:32
Ergänzend zu 1 vllt noch: Bei mir zeigt er irgendwas von "showToast is not defined"....

Das deutet auf nicht komplett geleerten Cache und Reload der Webseite hin, weil das entsprechende Javascript noch nicht gezogen wurde.

Schappi

Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Juli 2021, 10:48:03
Auch zum neuen Design, die Statistik Sportliche Historie ist nicht mehr ganz so aussagekräftig:
[attachment id=1 msg=363994]

Ja, da ich die ChartJS Version aktualisiert habe, ist die Anbindung etwas anders. Das habe ich bei dieser Grafik noch nicht angepasst

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 13. Juli 2021, 10:49:21
(1) Klappt bei mir über das Menü :kratz: Was meinst Du mit "rechts auf der Spielanzeige"? Ach du meinst die Anzeigetafel?! Danke, kann ich nachvollziehen
(2) Ja, Mist, weil der Menüpunkt "Live" (=11) weg ist. :rauf:
(3) Der Laptop hat momentan keine wirkliche Funktion, soll aber kommen. Kalender ist eine Option :bier: Dass der "FanBane des Monats" anzeigt, ist falsch
Yes. Die Anzeigetafel war gemeint. Das Wort dazu fiel mir eben nur nicht ein. Werde eben doch lansgam alt :D
Bzgl. Laptop. Vllt. zumindest vorübergehend den Kalender darüber einpflegen, bis was anderes kommt, was darüber eher Sinn macht :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Zitat von: Löwenfan am 13. Juli 2021, 10:50:49
Das deutet auf nicht komplett geleerten Cache und Reload der Webseite hin, weil das entsprechende Javascript noch nicht gezogen wurde.
Ok.. diese Meldung krieg ich tatsächlich auch nur aufm Laptop fiel mir eben auf. Aufm Smartphone hatte ich alles geleert. ^^
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 13. Juli 2021, 10:49:21
(1) Klappt bei mir über das Menü :kratz: Was meinst Du mit "rechts auf der Spielanzeige"? Ach du meinst die Anzeigetafel?! Danke, kann ich nachvollziehen
(2) Ja, Mist, weil der Menüpunkt "Live" (=11) weg ist. :rauf:
(3) Der Laptop hat momentan keine wirkliche Funktion, soll aber kommen. Kalender ist eine Option :bier: Dass der "FanBane des Monats" anzeigt, ist falsch

Punkt 2 funktioneirt wieder

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 13. Juli 2021, 00:37:10
Ich hab da ein komisches Bild. Cache bereits zweimal gelöscht. Ich kann da nicht weiter nach rechts scrollen. :(

Beim Quermodus wirds zumindest ein bisschen breiter und man sieht mehr vom Büro (aber auch nicht alles).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Wenn ich auf dem Smartphone im Kalender auf ein Spielergebnis tippe kommt nur ne weiße Seite. Sonst poppte dann die Spielstatistik auf.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi