Netzwerktool

Begonnen von dayton, 13. Juli 2021, 18:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dayton

Moin,
habe heute auf Gamestar von dem Anstoss 3 GOG ,,Release" gelesen und mich daran erinnert das ich nach meiner Ausbildung mal nen Tool dafür geschrieben hatte, weil ich das mit meinem Kumpel nicht mehr im Netzwerk spielen konnte.
Gab dann natürlich auch andere die das gleiche Problem hatten und so ging es dann in die Welt hinaus.
Wollte dann mal nachschauen ob es das noch irgendwo im Internet gibt und bin doch tatsächlich bei euch fündig geworden.
Freut mich das es immer noch Menschen gibt die gerne Anstoss 3 spielen und das ich mit meinem Tool helfen konnte es auch mit Freunden zu spielen.

dAb

Cool, dass du gefunden hast und jetzt wissen wir auch mal von wem das Tool wirklich ist. :D :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SenTai

Hallo. Kann man das Tool denn noch irgendwo runterladen? :) Würde es gerne mit meinem Kumpel spielen aber finde das Tool nicht.

Danke im Voraus.

Schappi

Ich vermute, es ist das hier :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=214

Zu finden unter Downloads -> A3 -> Sonstiges

SenTai

Super, danke dir!

Klappen tut es leider trotzdem nicht...