avatar_LoMa

neues Design - mehrere Bugs

Begonnen von LoMa, 13. Juli 2021, 20:53:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Einen Moment? Mein letzter Login war schon Tage her. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Für den ersten Aufruf der Seite

Schappi

Zitat von: dAb am 16. Juli 2021, 12:58:57
Habe gerade beim Aufruf der Startseite eine Meldung bekommen, dass ich 34 neue Mails habe, obwohl ich gar nicht eingeloggt war. :nein:

Das sollte übrigens nicht mehr auftreten

dAb

Jop, kann ich bestätigen. Hatte ich nicht mehr. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Son1cW4rr1oR

Zitat von: LoMa am 13. Juli 2021, 20:53:55
1) Immer eingeloggt bleiben klappt bei mir nicht mehr (Chrome, Firefox).

2) Herausgeforderte Teams werden nicht im Kalender angezeigt.

3) Verpflichtete Spieler werden nicht bei "zukünftiger Kader" angezeigt.

4) Spielstatistiken öffnen sich nicht nach Klick auf das Spiel im Kalender.

Zu Punkt 2 würd ich gerne noch ergänzen, dass ich aktuell auch keine Einladungen annehmen oder absagen kann. Wieso auch immer. Sobald "Zusagen" oder "absagen" ausgewählt wird, folgt ne Liste mit Fehlermeldung.... (siehe Anhang)

Schappi

Das liegt daran, adss es gerade ein DB-Problem gibt ;)

BashStar

Wenn ich oben rechts auf den brief drücke, dann führt der Link auf https://fm.anstoss-juenger.de/# und das zeigt einfach nur die Startseite an. Es passiert also quasi nichts. :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Kann ich sowohl im Chrome auf dem Smartphone als auch im Firefox auf dem Rechner nicht nachvollziehen :kratz:

Noch jemand mit diesem Problem?

Florian Rauh

Ne bei mir alles schick, jeweils mit Chrome auf PC und Smartphone
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Bei mir geht es auch.

Allerdings wird die Menüleiste nicht automatisch ausgeblendet, wenn die Mails geladen sind. Da muss ich immer nochmal auf den Menüknopf drücken.

Homerclon

#25
Du darfst den Link nicht in einem neuen Tab öffnen (standardmäßig: Mittlere Maustaste / Rad), das funktioniert im neuen Design generell nicht mehr.

Konnte es nur dadurch nachstellen, indem ich versuchte es in einem neuen Neuen Tab zu öffnen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Zitat von: Homerclon am 19. August 2021, 20:48:50
Du darfst den Link nicht in einem neuen Tab öffnen (standardmäßig: Mittlere Maustaste / Rad), das funktioniert im neuen Design generell nicht mehr.

Konnte es nur dadurch nachstellen, indem ich versuchte es in einem neuen Neuen Tab zu öffnen.
Das stimmt.

Und auch, dass sich das Menü momentan nicht schließt

BashStar

Zitat von: Homerclon am 19. August 2021, 20:48:50
Du darfst den Link nicht in einem neuen Tab öffnen (standardmäßig: Mittlere Maustaste / Rad), das funktioniert im neuen Design generell nicht mehr.

Konnte es nur dadurch nachstellen, indem ich versuchte es in einem neuen Neuen Tab zu öffnen.
hab das nur mal ausprobier weil mit normalem klick nix passiert ist. Jetzt hab ich mal paar mal hintereinander gedrückt und einen moment gewartet und es ging doch auf. Evtl ist nur die Reaktion etwas langsam.... komisch
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Hast Du viele Mails im Standard-Posteingang?

BashStar

#29
ja, daran liegt es auch mit sicherheit. Ist also meine Schuld  :bang:

edit: ist doch deine schuld  :effe:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78