Geht das Spiel We Are Football auf einem Acer Aspire 7745G Notebook

Begonnen von Fan1908, 17. Juli 2021, 16:34:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fan1908

Hallo Lässt sich das Spiel auf dem Acer Aspire 7745G Notebook Installieren Spielen der Laptop hat 2.5 GHz und We are Football hat 2.66 GHz ich kenne mich da nicht so aus vielleicht hat ja auch jemand von euch einen alten Laptop und weiß ob das dann darauf geht Danke im Voraus  der Laptop hat 4 GB ich habe ihn noch nicht will aber einen Laptop günstig kaufen um es zu spielen Nochmals Danke im Voraus

köpper

Den Erfahrungen der User ausgehend ist das Spiel um die Mindestanforderungen spielbar. Es gibt aber keinen mit einem  Acer Aspire 7745G Notebook 2.5 GHz bisher
Quälle :cheers:

Homerclon

Die Angabe ist unzureichend, die Hersteller verbauen in die gleiche Modellreihe nämlich zig verschiedene Systeme.
Das meiste bleibt zwar gleich, neben dem Gehäuse leider auch die Kühllösung - die großen Einfluss auf die Leistung hat. Aber Kernkomponenten in Form von CPU und GraKa ändern sich jedoch. Je nach Preisklasse in der die jeweilige Konfiguration angeboten wird, kann dann auch noch Einfluss auf die Festplatte haben.

Der Takt hilft nur weiter, wenn zwei CPUs / GPUs zumindest zur selben Architektur gehören, und dann reicht es nicht unbedingt ohne weitere Details.
Also ohne den Namen des CPU-Modells zu kennen, kann man keine Einschätzung abgeben. Die GraKa ist bei WaF nicht so wichtig, da die höchste Last für die GraKa wohl anfällt, wenn man die 3D-Ansicht des Club-Geländes aktiviert, das Stadion ansieht, oder durch das Vereinsmuseum geht.