avatar_bigB

Die große weite Welt im Nationalmannschafts DLC

Begonnen von bigB, 28. Juni 2023, 16:13:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bigB

Habe mir jetzt bei WaF das DLC Nationalmannschaft geholt. Hatte im ursprünglichen Spiel mit Drochtersen-Assel angefangen und war jetzt zum Schluss im Jahr 2088 beim SC Freiburg. Hab zwischenzeitlich Bayern, Real und Barcelona trainiert. Eigenkapital von 16 Mrd. aber leider gibt es viele Updates nur im DLC so dass man es für gute Updates holen muss und leider auch spielen muss.
Also Datenbank geladen und wieder angefangen mit Karriere und bei der Auswahl der Mannschaften das letzte Angebot genommen.

Gelandet bin ich bei der TSG Pfeddersheim. Die spielen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
Natürlich bin ich Nationaltrainer von Deutschland geworden und schlage mich mit den Jungs rum. Erstes Testspiel gegen die USA 3:1 gewonnen.

Habe die Liga in der ersten Saison gehalten aber mit Pfeddersheim in der Oberliga da im Nirgendwo war echt öde.

Greuther Fürth hat mir dann ein Jobangebot unterbreitet mit einem Jahresgehalt von 120.000 und ich habe angenommen. 2. Liga ist besser als Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
Dort bin ich dann im ersten Jahr direkt in die Bundesliga aufgestiegen.
Am letzten Spieltag war es für mein Fanherz doch sehr schmerzlich. St. Pauli war auf dem 3. Platz und Fürth hat gegen St.Pauli gespielt. Ich hatte den Aufstieg schon save und habe mal ein paar junge Spieler aufgestellt und sehr offensiv gespielt. So wurde St. Pauli auch 3. Hat dann aber in der Relegation versagt.

Habe die Fürther dann aber im November nach dem Aufstieg verlassen weil ich ein Angebot aus der PL hatte von den Spurs. Und so ein Angebot konnte ich nicht ablehnen.
550 000 Euro Jahresgehalt. Ich lasse mir in die Verträge immer reinschreiben das ich jederzeit wechseln kann dadurch ist das kein Problem.

Die Spurs habe ich im Mittelfeld übernommen und bin da auch lange geblieben.. Musste die Jungs erst mal richtig trainieren und ein paar Transferfehler vom Vortrainer ausbügeln.
Hatte zwar Kane und Moukouko im Sturm aber die Abwehr war nicht ausgewogen.

So habe ich die Saison als 8. Abgeschlossen und in der CL bin ich im Viertelfinale ausgeschieden und im FA Cup 2. Geworden. Für die neue Saison bin nur in der Conference League da aber aktuell Führender.
Das Management erwartet mindestens den 5. Platz zum Ende der Saison. Die Spurs haben grade meinen Vertrag verlängert zu einer Million im Jahr.
So Saison 25/26 als 4. Hinter City, Liverpool und United abgeschlossen. Im FA Cup bin ich im Finale an Arsenal gescheitert und im Carabao Cup schon in der 3. Runde an Brighton & Hove Albion gescheitert.
Die Conference League habe ich gewonnen.
Die Verträge der wichtigen Spieler verlängert. Muss mich jetzt mal um den Nachwuchs kümmern. Kane und Son sind schon 33. Nmecha (in meinem Spiel hat er sich nicht homophob verhalten) und Moukouko hab ich als Ergänzungsspieler auf der Bank.
Hab in der letzten Saison Rücklagen von 100 Millionen bei Seite gepackt so dass ich diese Saison auch mal schnell zuschlagen kann falls was passiert. Bin aber eigentlich mit den Spielern so weit zufrieden.

Nationalmannschaft: Gleich zu Beginn der Karriere habe ich die EM im eigenen Land gegen Frankreich im Finale mit 4:1 gewonnen. 2 Jahre später bei WM leider im Achtelfinale gegen Frankreich im Elfmeterschießen ausgeschieden.
Zu Beginn der Saison 26/27 hat Island mich um Hilfe gebeten. Da konnte ich natürlich nicht nein. So eine Herausforderung muss man ja annehmen. Gut das ich bei den Spurs gut verdiene.
Mal schauen ob wir uns qualifizieren für die EM. In meiner Gruppe 1 sind Deutschland, Nordirland, Österreich und Aserbeidschan.

bigB

Die ersten Spiele habe ich mit Island verloren. Ich hatte auf Offensive gesetzt aber das ist mit denen nicht zu machen. Mit defensive und Spiel zerstören hatte ich dann gegen Österreich meinen ersten Sieg in der Qualifikation. Hat aber nicht geklappt mit der Qualifikation und ich habe meinen Job dort aufgegeben.
Bin dann zu Ungarn gewechselt und dort sieht es aber mit der Qualifikation für die

Zurück zu den Spurs: In der Saison 26/27 wurde ich am 35. von 38 Spieltagen Meister. In der CL bin ich im Finale an City gescheitert und den Caraboa Cup hab ich gewonnen. Leider im FA Cup vorzeitig ausgeschieden.

Zur Saison 27/28 bin ich dann zu Union. Leider konnte ich die Berliner nicht vor dem Abstieg retten. Bin aber da geblieben und versuche 28/29 den direkten Wiederaufstieg.