ZMs schießen viel zu viele Tore

Begonnen von Amras, 18. Juli 2021, 14:46:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amras

Zitat von: Schneiper am 27. Juli 2021, 07:58:26
Man startet ja immer bei 4,0. Das ist quasi wie "teilgenommen aber nicht gefordert (und deshalb nichts überragendes geleistet)".

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man bei 3,5 startet. Wie auch immer. Fakt ist bei mir, dass ein TW mit ner 10er Form in 3-4 Spielen runter ist auf unter 5 (aufgrund schlechter Noten). Egal, ob ich 6:5 gewinne oder 6:0. Dann packe ich ihn auf die Bank bis sich die Form wieder verbessert hat und lasse den zweiten TW spielen. Und das immer im Wechsel. Lasse ich nur einen TW spielen, hat der irgendwann ne Form von 1 oder 2 und kommt davon auch nicht mehr runter. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Wenn ich mich da täusche und das nur bei mir so ist, dann umso besser. Vielleicht liegt es ja auch nur an meinen Torhütern. Wer weiß. :D

Schneiper

Sorry, ich hätte deutlich machen sollen, dass ich in dem Fall nicht vom Spiel, sondern von realen Zeitschriften spreche. Wollte damit nur andeuten, dass bei keiner Herausforderung auch keine bessere Note zustande kommen kann.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Amras

#17
Absolut logisch, dass keine guten Noten zustande kommen können, wenn der TW nicht geprüft wird.

Das Problem ist dann vielleicht weniger die Benotung der TWs selbst, sondern der Einfluss der Noten auf die Form - bei TWs zumindest. Kommen solche Spiele mit 4,0 weil wenig geprüft nämlich öfter vor (und das kommen sie irgendwann, weil man irgendwann alles in Grund und Boden ballert), ist die Form halt entsprechend im Keller. Vielleicht sollte da eher nochmal ein Blick in den Einfluss der Noten auf die Form geworfen werden. :kratz:

Oder ich bilde mir das alles nur ein und drehe langsam am Rad. :crazy:

Schneiper

Nein ich bin ganz bei dir. Das scheint, mit dem Wissen, was wir haben, wirklich unsinnig.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk