avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Ich spiele gegen einen VI. Ligisten aus Freiburg. Da ich am WE meine erste Elf schonen kann, bin ich in etwa gleich gut. Könnte spannend werden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

#1156
Zitat von: Hardy am 03. September 2013, 21:26:08
Krockie hat sich blamiert uA

Nur weil ich derzeit (noch) in der VI. Liga bin?

Ich habe nicht mehr das Team aus der letzten Saison. Habe keine richtige Abwehr, Flügel bzw Sturm (je nachdem wie sie spielen) mehr. Auch mein Mittelfeld ist schwächer gegenüber der Vorsaison.

Das 5:4 ist schon eher ein Achtungserfolg nach dem 4-Torerückstand.

Hardy

Das schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 12000 Zuschauer in Richtung Boostaga A Rena in Bewegung gesetzt hatten

:bier:

merfis

Der Absteiger nimmt das Pokal nicht Ernst und fliegt als 1. raus.

ZitatDie Aufstellung von Bartolia ließ auf eine 3-3-1-Formation schließen.

Hardy

4:0 nach 20 Minuten :D

merfis

Mist.

ZitatPOMELO ging in der 13. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Massimiliano Pitzalis unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz.

merfis

 :tuete:

ZitatIn der 24. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 2 aus. Otto O'Farrell schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab.

merfis

2:3 zur Hz und 57% BB für den Gegner. Und dAbs Fumpe verletzt raus :palm:

Hardy

Erst ein 10:0, dann eine Verletzung:

ZitatAls Raquibul 'Raclette' Tiyash in der 71. Minute nach einem Rempler mit dem Kopf gegen den Torpfosten knallte, war das Spiel für ihn beendet. Die Fans von Crabs waren stinksauer, da für den Verletzten kein Ersatzspieler mehr ins Spiel gebracht werden konnte.

Sunlion79

Lächerlich. :effe:

ZitatIm strömenden Regen fanden 6904 Zuschauer den Weg in Richtung Cathedral of a killed Cat.

Aber immerhin 2:0 bei 60% BB. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gut für die Stimmung. :bier:

ZitatGodswill 'Godlike' Lukeman erhöhte für Saints mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 3 - 0. 88 Minuten waren gespielt.

Opfer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Hochverdient. :D

Zitat



























































[matchid=440720973]Saints - 3
[teamid=279882]
Klausenpass - 0
[teamid=280643]
Mittelfeldschwach (4) max.armselig (3) tief
Abwehr rechtsgut (7) hochdurchschnittlich (5) tief
Abwehr zentralsehr gut (8) min.passabel (6) min.
Abwehr linkspassabel (6) max.schwach (4) max.
Angriff rechtsschwach (4) hochdurchschnittlich (5) max.
Angriff zentralschwach (4) hochschwach (4) hoch
Angriff linkserbärmlich (2) max.schwach (4) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) tief
Angriffdurchschnittlich (5) min.durchschnittlich (5) min.
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
 
HatStats166135
HatStats
Verteidigung: 80
Mittelfeld: 48
Angriff: 38

Verteidigung: 55
Mittelfeld: 30
Angriff: 50
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Fußbahn zum Glück nur mit einer +1. Und 51k Einnahmen.

Zitat



























































[matchid=440720910]Zlatanating - 2
[teamid=31943]
POMELO - 6
[teamid=280573]
Mittelfeldarmselig (3) hochschwach (4) min.
Abwehr rechtsarmselig (3) max.gut (7) tief
Abwehr zentraldurchschnittlich (5) hochsehr gut (8) tief
Abwehr linksarmselig (3) max.gut (7) max.
Angriff rechtsschwach (4) hochdurchschnittlich (5) max.
Angriff zentralpassabel (6) tiefdurchschnittlich (5) tief
Angriff linksschwach (4) tiefdurchschnittlich (5) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach (4) hochpassabel (6) min.
Angriffdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) min.
 
Spezialtaktikkreativ spielennormal
Fähigkeit-(---)
 
 
HatStats127179
HatStats
Verteidigung: 43
Mittelfeld: 33
Angriff: 51

Verteidigung: 84
Mittelfeld: 39
Angriff: 56


Hardy

Nächste Woche schon ein Heimspiel in Irland. hab keine Idee wie der Typ in Liga IV kommt, aber evtl. Reicht mein B team

dAb

#1169
40k Einnahmen und 4:2 gewonnen. :cool: Aber der beste ST mit ner +2. :rauf:

Nächster Gegner ist ein II. Ligist. Der bombt mich weg. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: