avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat"Ab durch die Mitte", schien sich Jochen Dürer gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 5 traf. Nach 54 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Hainstadt.

Der Torschützenkönig mit dem zweiten Treffer. :tor:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Es geht in die Verlängerung :schwitz:

dAb

ZitatNach 60 Minuten konnte Gianluca Sigg nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Hainstadt zum 0 - 6 ausbauen.

Noch eins, dann habe ich meinen Tipp. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

ZitatFrancisco Toledo brachte Eintracht in der 61. Minute mit 2 - 1 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.
HT will mich echt verarschen :kotz:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Batti ja anscheinend auch. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatEine Stolpereinlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Leo Roëll, in der 66. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 0 - 4 für Preußen.

Doppelpack :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

... und raus :heul:

Zitat96:16   
Carl Osinski brachte FC.Bayern in der 96. Minute mit 4 - 3 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.

Zitat













































































[matchid=380276410]FC.Bayern - 4
[teamid=1195767]
FSV Ganterhausen 04 - 3
[teamid=519683]
Mittelfelddurchschnittlich max.schwach max.
Abwehr rechtshervorragend max.sehr gut min.
Abwehr zentralsehr gut min.gut min.
Abwehr linkssehr gut min.gut max.
Angriff rechtsgut min.durchschnittlich max.
Angriff zentralpassabel hochgut tief
Angriff linkspassabel min.fantastisch tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich hochpassabel hoch
Angriffschwach max.durchschnittlich tief
 
Einstellung(versteckt)*
SpezialtaktikAngriff über die Flügelnormal
Fähigkeitaußerirdisch(---)
 
Mittelfeld (Durchschnitt)durchschnittlich max.schwach max.
Abwehr (Durchschnitt)sehr gut hochgut hoch
Angriff (Durchschnitt)passabel hochsehr gut tief
Gesamt (Durchschnitt)gut min.gut min.
 
HatStats223222
HatStats
Verteidigung: 94
Mittelfeld: 60
Angriff: 69

Verteidigung: 82
Mittelfeld: 48
Angriff: 92
LoddarStats15.9913.95




dAb

ZitatDen Hainstadt-Spielern war bewusst, dass sie dieses Spiel gewinnen könnten. Um den Sieg sicherzustellen, kam Gordon Gruenzweig in der 66. Minute für Micha Nicht ins Spiel.

Der macht jetzt sicher noch eins. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

#129
Bei meinem Spiel gibts Verlängerung.

EDIT: In dieser ist gerade das 3-4 gegen meine Mannschaft gefallen. Schade, aber schon mehr als ich erhofft habe. :bier:
Somit raus.

dAb

#130
ZitatEin fabelhafter Doppelpass auf der linken Seite sorgte in der 78. Minute dafür, dass Tino Scheitler gänzlich frei von Gegenspielern auf das Tor der Gastgeber zulaufen konnte. Souverän spielte er den Torwart aus und schob den Ball zum 0 - 7 ins Netz.

Manuel Fernández Mediavilla raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 79. Minute auf 0 - 8. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.

Tipp  versaut. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Dieser Scheiss Laden ist so lächerlich...da es wohl wieder nen Update gab hab ich keinen Bock die Stats reinzukopieren, aber HT kann man mich kräftig...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

9:0, ein 4er-pack, ein 3er-pack, einen rausgetreten und den reingekommenen auch rausgetreten  :D  läuft.

dAb

Zitat von: Battigoal am 12. Juni 2012, 20:35:28
Dieser Scheiss Laden ist so lächerlich...da es wohl wieder nen Update gab hab ich keinen Bock die Stats reinzukopieren, aber HT kann man mich kräftig...

Kenn ich noch von vor zwei Saisons. ;)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

voikae

Knapper, aber verdienter 2:0 PIC-Sieg  :ok:
keine Verletzten, keine Karten und 70.000 € Einnahmen ... guter Start in die Saison  :bier:

Zitat













































































[matchid=380266056]1 FC Tönisvorst - 0
[teamid=981236]
Voikaes FC - 2
[teamid=1157740]
Mittelfeldpassabel min.durchschnittlich tief
Abwehr rechtssehr gut min.sehr gut hoch
Abwehr zentralgut hochsehr gut min.
Abwehr linksgut tiefsehr gut min.
Angriff rechtsschwach max.großartig hoch
Angriff zentralarmselig max.großartig tief
Angriff linksschwach tiefsehr gut hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel tiefsehr gut tief
Angriffdurchschnittlich hochhervorragend hoch
 
Einstellung(versteckt)Kraft sparen
SpezialtaktikAngriff über die Flügelnormal
FähigkeitWeltklasse(---)
 
Mittelfeld (Durchschnitt)passabel min.durchschnittlich tief
Abwehr (Durchschnitt)gut hochsehr gut tief
Angriff (Durchschnitt)schwach tiefhervorragend max.
Gesamt (Durchschnitt)passabel min.gut max.
 
HatStats187251
HatStats
Verteidigung: 82
Mittelfeld: 63
Angriff: 42

Verteidigung: 89
Mittelfeld: 54
Angriff: 108
LoddarStats13.4817.13