avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Letztes WE einen IM ersetzen müssen, für dieses darf ich mir erstmal nen 34y> Winger besorgen.  :wand:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Hardy

2:0 erpict.... Aber der nächsten Runde wird dann wohl abgeschenkt, wenn keine Fumpe daherkommt...

Shaq

Stimmung im Team:    euphorisch (8)

Trainer armselig:)

Hardy

Mist, das nächste Spiel hätte um ein Haar schon ein Heimspiel werden können... Aber so muss ich wohl leider abschenken...

Battigoal

Ohe...bin nicht mehr zum ändern der Aufstellung gekommen...aber hat doch noch gereicht...verdient oder net...egal :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Oh... gar nicht an die volle Verlängerung gedacht und aus Versehen meinen TW durch das 3:1 gewechselt. :D

ZitatNach 104 Minuten hatte Giacomo 'der Pate' Di Napoli sein Tagwerk vollbracht. Die Entscheidung, ihn auszuwechseln und Emilio Juárez zu bringen, traf der Pirates-Coach aufgrund der Führung seines Teams.

Egal, hat gereicht. Was für eine Pokalschlacht. :D

Zitat



























































[matchid=452615180]Süda-Bravo - 1
[teamid=332575]
Pirates - 3
[teamid=1246687]
Mittelfelddurchschnittlich (5) tiefschwach (4) hoch
Abwehr rechtsWeltklasse (13) hochgroßartig (10) min.
Abwehr zentralmythisch (17) max.großartig (10) hoch
Abwehr linksWeltklasse (13) hochgroßartig (10) min.
Angriff rechtsschwach (4) max.brillant (11) min.
Angriff zentralarmselig (3) max.großartig (10) min.
Angriff linksschwach (4) min.sehr gut (8) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) hochgut (7) max.
Angriffdurchschnittlich (5) max.passabel (6) hoch
 
Spezialtaktikauf Konter spielenauf Konter spielen
FähigkeitWeltklasse (13)hervorragend (9)
 
 
HatStats265268
HatStats
Verteidigung: 170
Mittelfeld: 54
Angriff: 41

Verteidigung: 113
Mittelfeld: 45
Angriff: 110
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

In Runde drei einen IV. Ligisten. Ich sollte dringend wieder aufsteigen  :tuete:
Aber der ist gar nicht viel besser als ich, vielleicht geht was  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Mein nächster Pokal-Gegner hat ein Stadion mit 60150 Plätzen.
Beim letzten Spiel kam schon über 33k.
:hui: :hui: :hui: :reich:  :schal: :schal: :jubel:

Sunlion79

Meiner hat auch schon 55k... :hui:

Aber ein Heimspiel hatte er noch nicht. Die Chancen stehen auch gut, dass ich rausfliege. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

ZitatIn Spielminute 18 erzielte Rastko 'Silent Killer' Mozetič den Führungstreffer für Crabs zum 1 - 0. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft.

Einziger Irland-Jünger mit einem Tor bin bisher ich.
Gebt Gas, Jungs!

Hardy

Zitat35. Minute: Nach einem Freistoß von David Galindo zappelte der Ball im Netz. Crabs führte damit mit 2 - 0.

Gut so.
und noch kein Rückzug, auch gut :D

Hardy

Yeah...
ZitatEine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 39. Minute zum 3 - 0. Torschütze für Crabs war Raquibul 'Raclette' Tiyash.

Und das wäre ja mal nen Traum gewesen, Viel zu selten, so ein SE:

ZitatMit der filigranen Beinarbeit von Edward 'Edi' Bailham kam der eher rustikale Michael Savage überhaupt nicht zurecht. Ein ums andere Mal ließ er sich in der 41. Minute von dem feinen Techniker narren - im Gegensatz zu seinem Torwart, der den anschließenden Schuss sicher unter sich begrub.

dAb

Ausverkauftes Haus und nur 0:3 verloren. Geht in Ordnung. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Läuft der D-Pokal noch ? :D ....
nur der :hsv:

Sunlion79

Nicht mal ausverkauft. :crazy:

ZitatEin Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 14110 Zuschauer in Richtung Cathedral of a killed Cat.

Und nur 0:6. :D

Zitat






























































[matchid=452773563]Saints - 0
[teamid=279882]
Champs - 6
[teamid=73811]
Mittelfeldarmselig (3) hochpassabel (6) min.
Abwehr rechtsgut (7) tiefhervorragend (9) min.
Abwehr zentralsehr gut (8) max.großartig (10) tief
Abwehr linkspassabel (6) max.hervorragend (9) min.
Angriff rechtsdurchschnittlich (5) min.schwach (4) max.
Angriff zentralerbärmlich (2) tiefgut (7) tief
Angriff linkserbärmlich (2) min.hervorragend (9) tief
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) tiefpassabel (6) tief
Angriffdurchschnittlich (5) min.durchschnittlich (5) min.
EinstellungKraft sparen(versteckt)
SpezialtaktikPressingnormal
Fähigkeitdurchschnittlich (5)(---)
HatStats143243
HatStats
Verteidigung: 82
Mittelfeld: 33
Angriff: 28

Verteidigung: 104
Mittelfeld: 63
Angriff: 76
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."