avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

ZitatEin Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Oleg Yashkin. Mühelos vollstreckte er in der 52. Minute für Preußen und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 5 aus.

Weiter gehts :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

ZitatMit der Einwechslung von Matthias Rimmele sollte noch einmal neuer Schwung in das Spiel von Birenbach kommen, was angesichts des Rückstands auch dringend nötig war. Für ihn musste in der 54. Minute Friedbert Ruhle vom Feld.

IV für IV. Wird dem also auch nichts nützen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatEine Stolpereinlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Leo Roëll, in der 76. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 0 - 6 für Preußen.

Da geht immer noch was :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

ZitatHugo Fackenburg, der Gefoulte, musste sich am Spielfeldrand behandeln lassen. Nach einer halben Dose Eisspray konnte er aber weiterspielen. Erleichterung bei Birenbach.

Schade... Der Gegner hätte nämlich nicht mehr wechseln können. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatIn der 79. Spielminute knackte Friedhelm Corzelius das Abwehrzentrum der Gäste und traf zum 2 - 2.

Das gibts doch nicht, dass der durch die Mitte trifft? :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Noch zwei :christmas

ZitatFast schon resignierend winkten selbst eingefleischte Fans im Block der Heimelf ab, als Björn Hartmannsgruber nach 81 Minuten von rechts in den Strafraum zog und mit einem platzierten Schuss die Gästeführung erhöhte. Damit lag Preußen nun schon mit 0 - 7 vorn.
Zitat
Nach 82 Minuten segelte der Ball nach einem Freistoß für Preußen hoch in den gegnerischen Strafraum. Und es sah wie einstudiert aus, als der Ball per Kopf auf Andreas Habla verlängert wurde, der reichlich Zeit und Platz hatte, das Spielgerät gekonnt im Tor unterzubringen. Neuer Spielstand 0 - 8!
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

55% BB und keine Chance in Halbzeit 2. :crazy:

Ab in die Verlängerung...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ist klar...

Zitat







































































[matchid=392319278]FC Birenbach - 3
[teamid=1155760]
Blau-Weiß Hainstadt - 2
[teamid=1001974]
Mittelfeldschwach tiefdurchschnittlich min.
Abwehr rechtspassabel max.großartig hoch
Abwehr zentralgut hochgroßartig tief
Abwehr linksgut min.großartig hoch
Angriff rechtssehr gut hochgut hoch
Angriff zentralhervorragend min.sehr gut hoch
Angriff linkssehr gut tiefschwach hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel tiefpassabel max.
Angriffpassabel min.durchschnittlich hoch
 
SpezialtaktikAngriff durch die Mittenormal
Fähigkeitaußerirdisch(---)
 
Mittelfeld (Durchschnitt)schwach tiefdurchschnittlich min.
Abwehr (Durchschnitt)gut min.großartig hoch
Angriff (Durchschnitt)sehr gut hochpassabel max.
Gesamt (Durchschnitt)passabel max.gut hoch
 
HatStats212240
HatStats
Verteidigung: 76
Mittelfeld: 42
Angriff: 94

Verteidigung: 116
Mittelfeld: 51
Angriff: 73
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Naja, kann ich jetzt wenigstens wieder ne volle Saison lang gescheit trainieren. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

105. Minute, noch keine tore.

Anstoss-Preuße

Locker weiter :christmas

Zitat







































































[matchid=392320808]Red Devils Glory FC - 0
[teamid=981088]
Preußen Königsberg 09 - 8
[teamid=339859]
Mittelfelddurchschnittlich min.passabel hoch
Abwehr rechtsdurchschnittlich tiefhervorragend max.
Abwehr zentraldurchschnittlich min.brillant hoch
Abwehr linksdurchschnittlich min.fantastisch hoch
Angriff rechtsgut max.sehr gut max.
Angriff zentralschwach hochhervorragend tief
Angriff linksschwach hochdurchschnittlich tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich min.passabel max.
Angriffschwach max.passabel min.
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
Mittelfeld (Durchschnitt)durchschnittlich min.passabel hoch
Abwehr (Durchschnitt)durchschnittlich min.brillant tief
Angriff (Durchschnitt)durchschnittlich hochgut max.
Gesamt (Durchschnitt)durchschnittlich tiefsehr gut hoch
 
HatStats161279
HatStats
Verteidigung: 52
Mittelfeld: 51
Angriff: 58

Verteidigung: 126
Mittelfeld: 69
Angriff: 84
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Battigoal

So nen Spiel kann man halt verlieren...mein Spiel letzte Woche hätte doch Warnung genug sein müssen :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

Elferschiessen, na toll.

Hardy

Geil, wenn der Gegner trifft, bin ich raus.

Hardy

Un d raus, natürlich völlig unverdient. Scheiss spiel....