Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Glückwunsch Elenor. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. Juni 2014, 18:46:16
Dann spielen also meine Iren in der Hammergruppe für Elenor.

Dann jetzt Ex-Todesgruppe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wartets ab, ich mach euch platt. :effe:
AJFM:

Sunlion79

-"Das Team."

Elenor

Solangsam ist das nichts mehr für meine  Nerven, da es wohl die letzte Chance war zu Picen im Pokal bin ich volles Risiko gegangen und habe gekontert.
Allerdings mit mäßigem Erfolg
ZitatZaccaria Mochiutti nutzte in der 35. Minute seine Schnelligkeit, um Irvin Grove zu entwischen und das 0 - 3 zu erzielen.
:tuete: :panik:

Zum Glück gab es für den Gegner recht früh (nach dem 0:2) das Ereigniss das ich als Gegner liebe und selbst so hasse :brav:
ZitatDanach nahm BAEM das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.

danach gelang noch der Anschluss bis zur HZ, allerdings auch mit Glück :peitsch: :schal:
ZitatEin Trost für die Gastgeber war das schöne Tor von Irvin Grove nach einer brillanten Kombination durch die Mitte. Somit stand es nach 39 Minuten nur noch 2 - 3.

In der 60 Minute kam dann die Umstellung bei Rückstand auf 2-5-3, hatte aber kein gutes Gefühl und dann kam auch gleich darauf :wand:
ZitatIn Minute 61 verbuchte BAEM einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Zaccaria Mochiutti vollendete, kam über die rechte Seite. Somit stand es nun 2 - 4.

doch dann begann der Kampf und am Ende :schal: :hui: :schal:
Zitat"Uwe Philipp Zendath, schalalalala", sangen die Fans der Heimmannschaft, nachdem ihr Liebling in der 85. Minute nach einem Angriff durch die Mitte für die Führung zum 5 - 4 gesorgt hatte.

Zitat

[matchid=482840338]Shelby - 5
[teamid=997268]
BAEM - 4
[teamid=518379]
Mittelfeldpassabel (6) hochgroßartig (10) hoch
Abwehr rechtsgigantisch (15) max.Weltklasse (13) hoch
Abwehr zentralgigantisch (15) min.Weltklasse (13) min.
Abwehr linksgigantisch (15) min.fantastisch (12) hoch
Angriff rechtsWeltklasse (13) max.fantastisch (12) min.
Angriff zentralübernatürlich (14) hochgroßartig (10) max.
Angriff linkshervorragend (9) max.brillant (11) max.

Indirekte Freistöße
Abwehrgroßartig (10) tiefsehr gut (8) max.
Angriffhervorragend (9) min.passabel (6) max.

Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitgigantisch (15)(---)

HatStats386393
HatStats
Verteidigung: 174
Mittelfeld: 69
Angriff: 143

Verteidigung: 147
Mittelfeld: 117
Angriff: 129
LoddarStats33.9238.09

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Krockie

Glückwunsch, Elenor! :bier:

Sunlion79

Krasses Spiel. :bier:
-"Das Team."

merfis

Zitat73870 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Estadio Gutierrez
Ausverkauft :reich:

Ich kontere, aber der blöde Gegner PICt anscheinend, so dass ich nur Abzüge im MF haben werde :wand:. Und es geht gleich gut los:
ZitatNach einem klugen Pass aus der eigenen Hälfte bahnte sich der Ball wie ein heißes Messer durch die Butter seinen Weg ins Angriffszentrum von Cachaceiros, wo der freistehende Wendell Carrasco genüsslich abzog und die Gäste mit 0 - 1 in Führung brachte. 3 Minuten waren gespielt.
Brillanter Sturm gegen mythische Abwehr :rolleyes:

Mein schneller Schwede :love:
ZitatDer für seine Schnelligkeit bekannte Petter 'Cobre' Gangsjö nahm in der 19. Minute seinem Gegenspieler auf zehn Metern fünf ab und passte den Ball wunderschön auf Sérgio José Ortiz, der nur noch den Fuß hinhalten musste. Tor für Gutierrez, 1 - 1!

ZitatKauê 'Mano' Júnior setzte sich nach 24 Minuten in der Mitte durch und stand völlig frei vor dem Tor. Die Führung für Gutierrez? Nein! José Luiz Sales parierte den Schuss grandios.
Brillant gegen fantastisch und kein Tor. Ist klar, Angie :effe:

Die Freude über die Führung war kurz.
Zitat
Nach 37 Minuten hielten die Gutierrez-Fans den Atem an, als Sérgio José Ortiz sich auf der linken Seite durchsetzte und die Gastgeber durch einen platzierten Schuss mit 2 - 1 in Front brachte.
Die Gäste konnten durch César 'Reizinho' Velloso zum 2 - 2 ausgleichen. In der 38. Minute köpfte er eine Hereingabe von rechts ins Tor.
Und auch rechts ist sein Sturm schwächer als meine Abwehr :aufsmaul:.

Geht doch.
ZitatIn der 40. Minute ließ Elia 'Lombardo' Giannetto am rechten Strafraumeck seinen Gegenspieler mit einer Körpertäuschung aussteigen und schoss den Ball flach in die lange Ecke. Das war die Führung für Gutierrez: 3 - 2!

Ach, leck mich.
ZitatWas für eine Kombination auf der rechten Angriffsseite! Sogar einige Fans der Heimmannschaft klatschten, als Augusto César Lanzo in der 42. Minute zum Ausgleichstreffer für Cachaceiros traf. 3 - 3.

Zitat47. Spielminute, Wechsel bei Gutierrez: Kauê 'Mano' Júnior hatte seine Arbeit getan, Luiz Marcelo Ferronatto durfte für ihn ran.
ZM für IVna. Jetzt mehr BB und mein Sturm auf allen 3 Seiten besser :hui:.

Michi! :schal:
ZitatGutierrez ging nach 61 Minuten mit 4 - 3 in Führung, als Michel Zavaglia auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte.

Der Gegner wechselt einen normalen Stürmer für einen Deffor ein. Dadurch hat er jetzt besseren Angriff, aber weniger BB. Fumpe :effe:

Boah, jedes Mal war sein Sturm schlechter als meine Abwehr. Und ich hatte rechts besseren Sturm.
ZitatDie Gäste dachten nicht daran, den Kopf in den Sand zu stecken und setzten alles daran, den Ausgleich zu erzielen. Mit Erfolg: Einen mustergültigen Pass von der rechten Seite verwertete Jairzinho Pêra in der 76. Minute zum 4 - 4.

Nach einem Angriff von Gutierrez über rechts war Luís Fernando 'Dunga' Marconatto nach 77 Minuten plötzlich völlig alleine vor José Luiz Sales. Der warf sich todesmutig in den Schuss. Kein Tor.

Übernatürlich gegen fantastisch. Aber auch das reicht nicht :rolleyes:
Zitat83. Minute: Schöner Flankenlauf von Sérgio José Ortiz über links, doch sein Schuss landete in den Armen von Torsteher José Luiz Sales. Kein Treffer für Gutierrez.

OK, dann muss halt der Schiedsrichter nachhelfen :D
ZitatDer Führungstreffer für Gutierrez kam dank einer bösen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Gespanns zustande. Luís Fernando 'Dunga' Marconatto wurde in der 85. Minute steil Richtung Tor geschickt, am Elfmeterpunkt konnte der Gästetorwart zunächst klären. Der Ball sprang zu einem Gutierrez-Spieler, der den Ball über zwei Gegner an den Fünfmeterraum lupfte. Dort drückte Luís Fernando 'Dunga' Marconatto aus Abseitsposition das Leder per Kopf über die Linie. Neuer Spielstand 5 - 4!

Sieg!!! :pokal: Aber weniger Spannung hätte es auch getan :D (ok, ich hätte ja auch nicht unbedingt kontern müssen, aber man kann ja nicht wissen, dass der auf ein mal nur hervorragend im MF hat).

Zitat

[matchid=482852696]Gutierrez - 5
[teamid=92594]
Cachaceiros - 4
[teamid=425628]
Mittelfeldhervorragend (9) hochhervorragend (9) min.
Abwehr rechtsaußerirdisch (16) tieffantastisch (12) min.
Abwehr zentralgigantisch (15) tiefbrillant (11) max.
Abwehr linksmythisch (17) min.fantastisch (12) hoch
Angriff rechtsübernatürlich (14) hochgigantisch (15) tief
Angriff zentralbrillant (11) max.fantastisch (12) hoch
Angriff linksgigantisch (15) min.brillant (11) hoch

Indirekte Freistöße
Abwehrbrillant (11) tiefhervorragend (9) hoch
Angriffhervorragend (9) tiefgut (7) hoch

Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitmythisch (17)(---)

HatStats446383
HatStats
Verteidigung: 185
Mittelfeld: 105
Angriff: 156

Verteidigung: 136
Mittelfeld: 99
Angriff: 148

dAb

Glückwunsch. :bier: Nächste Runde auch machbar?
AJFM:

Sunlion79

merfis, du Tier. :bier:
-"Das Team."

-harry-

73.870 Zuschauer .... Krass .... :bier: :bier: :bier: :bier:
nur der :hsv:

merfis

Zitat von: dAb am 12. Juni 2014, 08:15:19
Glückwunsch. :bier: Nächste Runde auch machbar?

Danke :bier:. Gegen einen 1.-Ligisten, aber seine Ratings waren bisher nicht furchteinflößend. Zu Hause sollte was gehen. Da ist Elenors nächster Gegner schon viel stärker.

Zitat von: Sunlion79 am 12. Juni 2014, 08:51:27
merfis, du Tier. :bier:

:timwiese: :D

Zitat von: -harry- am 12. Juni 2014, 13:31:02
73.870 Zuschauer .... Krass .... :bier: :bier: :bier: :bier:

Erfolgsverwöhnter Haufen :D. In den Ligaspielen sollten so viele kommen :peitsch:.

Krockie

Zitat von: merfis am 12. Juni 2014, 15:54:53
Erfolgsverwöhnter Haufen :D. In den Ligaspielen sollten so viele kommen :peitsch:.

Liegt wohl leider am Saisonzeitpunkt ...

Warum auch immer - je später die Saison, umso mehr kommen. Vermutlich werden am 14. mehr als am 13. angeloggt :(

merfis

Zitat von: Krockie am 12. Juni 2014, 17:20:49
Liegt wohl leider am Saisonzeitpunkt ...

Warum auch immer - je später die Saison, umso mehr kommen. Vermutlich werden am 14. mehr als am 13. angeloggt :(

Das ist ja nichts neues. Steht auch im Handbuch:
ZitatWissenswert ist zudem, dass das Interesse der Leute, dein Stadion zu besuchen, im Verlauf der Saison zunimmt. Gewöhnlich wirst du am Ende einer Saison mehr Zuschauer haben als zu Beginn.

Die Auslastung in meinen Ligaspielen ist schon gut, ich hab das ja mehr scherzhaft gemeint.

Elenor

zur HZ 0:2 hinten, leider verdient allerdings etwas unglücklich. :tuete:

Chance über links vergeben wo mein Sturm noch besser war. Eigener Standart vergebner, Gegner-Standart geht rein.

egal jetzt wird auf MF umgestellt, leider ist durch sein Rückzug die VT so stark das es zwar für den Vorteil im MF reichen wird, wohl aber nicht für Tore.
Hoffentlich gibt es durch die offene Seite nicht noch eine Klatsche :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal