avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Bei den Fumpen hat ers auch nicht anders verdient. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Ich gewinne wenigstens gegen die Fumpen :effe:

Anstoss-Preuße

44000 großes Stadion :christmas

MF passabel, der Rest gut bis sehr gut

Durchmarsch also :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Hey... ich habe ja ein Derby. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Nichts los hier? :panik:

ZitatDas schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 32019 Zuschauer in Richtung Gute Freunde Stadion in Bewegung gesetzt hatten.
Das Derby war seit Tagen DAS Gesprächsthema in Niedersachsen, Anhänger beider Vereine hatten die Ränge des Stadions gefüllt und säumten erwartungsvoll das Spielfeld.

Top. :ok:

ZitatNach 14 Minuten schloss Robert Puttnat ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging Pirates mit 0 - 1 in Führung.

:tor:

ZitatUnd noch ein Tor für Pirates! Fassungslos starrte der Keeper der Heimmannschaft dem Freistoß von Mario Paxe hinterher, der in der 36. Minute in seinem Kasten einschlug. Weil der Ball von der Mauer abgefälscht worden war, war der Torhüter in die falsche Ecke gehechtet. Damit stand es 0 - 2.

:tor:

ZitatBratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 39. Minute auf 0 - 3 erhöhten. Torschütze Robert Puttnat ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.

:tor:

ZitatPirates zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten.

Scheiß Rückzug. :peitsch:

ZitatNach diesem Foul droht Donaldo Courado neben einer Sperre auch eine Anzeige wegen des Versuchs der vorsätzlichen Körperverletzung! Brutal, wie der Pirates-Spieler seinen Gegenspieler umtrat. Klarer Fall: Rote Karte in der 41. Minute!

Treffer! :evil: :rot: :palm:

ZitatStefano Buassa von ^.^ hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste. Gernot Vegesack kam für ihn ins Spiel.

Versenkt! :freu:

ZitatPause, Spielstand 0 - 3.

Pirates erreichte laut HT-Datenbank 70 Prozent Ballbesitz.

Opfer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Keiner mehr im Pokal drin. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

ZitatRudolph-Harpig-Stadion - Ein fast wolkenloser Himmel machte 30573 Zuschauern so richtig Lust aufs Spiel.
ist ok, könnte aber auch ausverkauft sein :bang:

Zitat
In Minute 25 trug Shelby einen schulmäßigen Konter über links vor. Die Flanke konnte Peter Feil am Torwart vorbeispitzeln. 0 - 1!
:tor:

1von 2 Konter versenkt, gegner hat einen standart vergeben :schwitz: , könnte reichen aber ein weiteres Tor wäre beruhigend
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Anstoss-Preuße

ZitatDie Teams gingen mit einem 1 - 0 in die Kabinen.
Statistiker im Stadion ermittelten 57 Prozent Ballbesitz für Quierschied.

Das sieht gar nicht gut aus  :tuete:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Elenor

ZitatDie Konterangriffe von Shelby waren wie aus dem Lehrbuch. In Minute 48 ritten sie wieder eine überfallartige Attacke über rechts und Yalın Sara traf zum 0 - 2.
:welle: und da ist das 2.Tor :welle:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

Zitat49:06   
Das Spiel wurde immer ruppiger. Casper Kellings tat sich besonders hervor und langte - bereits verwarnt - in der 49. Minute erneut hin - Gelb-Rot! Wütend stapfte der Shelby-Akteur in die Kabine
:wand: na toll der VT wird am WE schmerzhaft fehlen :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Anstoss-Preuße

ZitatIn Minute 47 humpelte Roch Styła nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Preußen blieb keine andere Wahl, als Frank Paschmanns einzuwechseln.

Der war doch erst verletzt  :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

HoratioII

1-0 Führung, 53% BB und den Kapitän rausgetreten. Bis jetzt läuft das :ok:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Anstoss-Preuße

Immer noch hinten und eine Chance vergeben. Das kann ich mir nicht vorstellen, ich bin doch total überlegen :panik:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

ZitatOpfer dieses Grobians war Björn Hartmannsgruber, der benommen vom Platz geführt wurde. Preußen wechselte Torben Kumpfmüller für ihn ein.

Der zweite IM verletzt  :crazy:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Elenor

Zitat74:13   
Eine vortreffliche Flanke von Claus Timm gelangte nach 74 Minuten zu Peter Feil, der geschickt für Shelby zum 0 - 3 traf.
:schal:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal