avatar_Hegsch

[AJFM] Manager des Jahres S64 + bolzer Sonderheft

Begonnen von Hegsch, 23. Juli 2021, 00:21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Hallo zusammen,

da ich ein wenig überfordert mit den Inhalten des Sonderheftes war, wollte ich es eigentlich diese Saison etwas kürzen. Da wir aber aufgrund des major bugs auf Fortsetzung warten müssen, verschafft es uns ein wenig mehr Zeit (vielleicht kommt das Sonderheft auch im neuen Design, aber das soll keine Verpflichtung unsrerseits sein)

Nichtsdestotrotz möchte ich von euch eure Stimme zur Wahl des Manager des Jahres der Saison 64 wissen.

Zum Prozedere: Wahlberechtigt ist jeder AJFM-User und hat pro Liga eine Stimme. Ab 3 Managern pro Liga findet die Wahl statt. für alle Ligen findet die Wahl statt. Für die unteren Ligen wird der Manager des Jahres staffelübergreifend gewählt. Pro Liga gibt es demnach einen Manager des Jahres.

Sendet mir entweder im Forum oder im AJFM eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

Zitat

    Betreff: Manager des Jahres S64

    1. Liga: Managername
    2. Liga: Managername
    3. Liga: Managername
    4. Liga: Managername
    5. Liga: Managername
    6. Liga: Managername
    7. Liga: Managername

Das Ergebnis wird in der kommenden Saisonvorschau veröffentlicht.

Einsendeschluss ist,  wenn der AJFM wieder online geht.

Ich freue mich über eure Teilnahme :bier:
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 1 (S69)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4, S68 Liga 2
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

Dr. Zoidberg

Habe nun auch mal endlich geschafft abzustimmen.  :bier:
Hamburg Squirrels

Derian

#2
Für das Sonderheft habe ich Hegsch manuell die Top3-Transfers je Erstligist ermittelt und vereinzelt auch die Transferbilanz.

Wenn :loewe: fan eine .csv-Datei mit allen Abgängen (seit der Winterpause) und Zugängen (zum Abfragezeitpunkt) liefern könnte, ließe sich in Excel ein Template zur halbautomatisierten Ermittlung erstellen.

Wäre das möglich?
AJFM: Meister S68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S67, 65, 50 | Meister der 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S38 & 40 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017, 2017/2018, 2018/2019 & 2021/2022; 1.Platz WM 2018

Löwenfan


Derian

AJFM: Meister S68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S67, 65, 50 | Meister der 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S38 & 40 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017, 2017/2018, 2018/2019 & 2021/2022; 1.Platz WM 2018

TopS

Ich glaube nicht, dass ich abgestimmt habe... sry, also... ab Sonntag habe ich wieder etwas mehr Zeit.
Life is short

Hegsch

Solange nichts veröffentlicht ist, kann noch abgestimmt werden :bier:
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 1 (S69)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4, S68 Liga 2
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

Hegsch

Hallo zusammen, anbei ist das aktuelle Sonderheft, wenn auch mit einiger Verspätung
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 1 (S69)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4, S68 Liga 2
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

Louis Lavendel

GW an DerStahl zum Manager des Jahres, wirklich verdient  :bier:
Ein typischer "Wagner" der den Nackedeis nachtrauert  :lol:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Wohin müssen wir eigentlich die 6,50€ überweisen? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 22. August 2021, 00:08:21
Wohin müssen wir eigentlich die 6,50€ überweisen? :kratz:
Ich lese das immer nur mal schnell im Laden (Forum) und kaufe es nie  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

DatStahl

Vielen Dank an alle die mich für den Titel "Manager des Jahres" gewählt haben  :bier:
Manager vom StahlFC

Titel: Manager des Jahre S64