Nach Aufstieg keine Vertragsverlängerung

Begonnen von Sipahi1981, 26. Juli 2021, 11:03:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sipahi1981

Hallo zusammen,

wie sehr habe ich mich über A3 gefreut, als GOG es angeboten hat. Nach der Installation des Datensatzes 19/20 spinnt das Spiel leider.

Obwohl ich mit meiner Mannschaft in die Bundesliga aufgestiegen bin, wurde mein Vertrag nicht verlängert.
In der gesamten Saison kam ich nicht über die 70% Vertrauen des Präsidiums hoch, obwohl die auch noch anspruchslos eingestellt sind.

Es ist definitiv ein Fehler nach dem Update. Kann einer mir erklären, wie ich diese Fehler beseitigen kann?

Schon mal vielen Dank für die Unterstützung.

dAb

Das hat mit dem Datensatz überhaupt nichts zu tun. :bang:

Irgendeinen spielerischen Grund wird es sicher geben, dass der Vorstand nicht so zufrieden war. Wenn zum Beispiel einige viele Niederlagen mit dabei waren, dann macht das schon Probleme. Vllt waren auch die Finanzen zu scheiße?

Am besten musst du dann halt versuchen dem gegen zu wirken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Um dem vorzubeugen lasse ich meinen Vertrag immer automatisch verlängern.
Du musst aber ne Ausstiegsklausel immer einbauen lassen, dann bietet dir dein
Verein immer ein neues Angebot, zwecks mehr Kohle  :bier: !!!

Homerclon

Ich bekomme auch mit autom. Verlängerung (Falls unbekannt: Laufzeit <1 Jahr einstellen) und ohne Ausstiegsklausel immer wieder Angebote vom Verein für eine Vertragsverlängerung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69