Intro und Abspann deaktivieren?

Begonnen von Thommy317, 26. Juli 2021, 13:05:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy317

Hallo,

ich spiele A3 mit der MagicDosBox unter Android. Das Spiel läuft ja dort etwas träge. Besteht irgendwie die Möglichkeit das Intro und den Abspann zu deaktivieren? Vielleicht über Parameter beim Start? Gerade beim Beenden, läuft der Abspann immer fast bis zum Ende und ich kann den nicht weg drücken.

köpper

Bei manchen Spielen geht es die Videos durch eine leere Datei mit demselben Dateinamen zu ersetzen. Es gibt aber auch die Möglichkeit wie du schon beschrieben hattest mit Parameter :ok:

Basho

Zitat von: Thommy317 am 26. Juli 2021, 13:05:30
Besteht irgendwie die Möglichkeit das Intro und den Abspann zu deaktivieren?

Das Intro ist die videos\Intro.sks. Unter Windows habe ich das Teil einfach umbenannt, und das Spiel läuft
dann halt ohne Intro.

Thommy317

Das mit dem Umbenennen hatte ich neulich auch getestet und anschließend ist das Spiel mit einer Fehlermeldung nicht mehr gestartet. Jetzt habe ich es gerade noch mal versucht und jetzt klappt es doch.

Vielen Dank.

Jetzt ist nur noch die Frage, welche Datei der Abspann ist.

kiko82

Mit was versuchst du denn den Abspann zu beenden?
Bei mir reicht immer ein einfacher Mausklick.

Thommy317

Unter Windows reicht bei mir auch ein Mausklick. Aber auf dem Smartphone in der DosBox kann ich klicken wie ich will. Der Abspann läuft trotzdem fast bis zum Ende durch.