Austragungsorte

Begonnen von goethe30169, 05. August 2021, 14:05:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goethe30169

Hallo!
In Anstoss 1 und vielleicht auch 2 war noch eine Liste mit allen Austragungsorten der WM's und EM's, die suche ich!
Leider funktionieren die Versionen von Anstoss bei mit auf dem Computer nicht mehr und ich wollte Euch höfflich fragen
(wenn Ihr 1 oder 2 noch auf dem PC habt) ob einer von Euch kurz einmal in den Editor gehen kann, unter Austragungsorte
ein Screenshot (Druckertaste) schießen kann und es mir zuschicken könnte. Ich bräuchte die Bilder von 2030 bis 2100.

Dankeschön für Eure Hilfe
(hoffentlich kann mir einer helfen)
Goethe30169

angryflo

Austragungsorte gab es da nicht, nur die Länder in denen die EMs und WMs stattfinden...
Was genau suchst du ?

angryflo

Bei Anstoss1 Wordlcup Edition sieht das so aus, ich habe aber keine Lust alle Länder abzuscannen..  :schal: :brav: