Austragungsorte

Begonnen von goethe30169, 05. August 2021, 14:06:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goethe30169

Hallo!
In Anstoss 1 und vielleicht auch 2 war noch eine Liste mit allen Austragungsorten der WM's und EM's, die suche ich!
Leider funktionieren die Versionen von Anstoss bei mit auf dem Computer nicht mehr und ich wollte Euch höfflich fragen
(wenn Ihr 1 oder 2 noch auf dem PC habt) ob einer von Euch kurz einmal in den Editor gehen kann, unter Austragungsorte
ein Screenshot (Druckertaste) schießen kann und es mir zuschicken könnte. Ich bräuchte die Bilder von 2030 bis 2100.

Dankeschön für Eure Hilfe
(hoffentlich kann mir einer helfen)
Goethe30169

BONSTAR

#1
Beginnend mit der eingetragenen Anfangsspielzeit, für die nächsten 100 Saisons. Hier aus dem aus dem 2016/17 Datensatz. In der "rest.sav" können auch die Spielorte/Stadien bestimmt werden.

[attachment id=0 msg=366048]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

22

Eigentlich ganz interessant. So kann man sich die blöden Qualispiele sparen und sein Managerlevel über WM- und EM-Siege schneller hochballern :-)

Werden die Gastgeber nach einem wiederkehrenden Rythmus vergeben?
Kann man die Gastgeberländer auch ändern?
Sind die Titelverteidiger eigentlich auch direkt dabei?

Ich weiß gar nicht ob ich nicht schon im Jahr 2400 bin^^
Ich hoffe da kann ich auch rausbekommen wer da wann Gastgeber ist

Homerclon

Ich gehe stark davon aus, das wieder bei Eintrag 1 angefangen wird, wenn die letzte EM/WM der im Editor festgelegten Liste stattgefunden hat.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BONSTAR

Zitat von: Homerclon am 17. September 2021, 18:27:39
Ich gehe stark davon aus, das wieder bei Eintrag 1 angefangen wird, wenn die letzte EM/WM der im Editor festgelegten Liste stattgefunden hat.
So ist es. Der Rhythmus ist wiederkehrend.

@22

Ja, du kannst die Gastgeber ändern. Ob die Titelverteidiger dabei sind weiß ich spontan allerdings nicht. Glaube aber nein.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72