Alle Innenverteiger-Talente sind Spielmacher

Begonnen von Thommy317, 06. August 2021, 13:55:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy317

Ist das normal, dass die Innenverteidiger bei den Jugendspielern bei mir alle die Fähigkeit Spielmacher haben oder ist das ein Bug (siehe Bild)? Ich hatte noch 2 andere, die nicht auf dem Bild zusehen sind und die hatten auch Spielmacher.

Homerclon

Ich sehe da einen IV (Flottmann, A-Jugend) ohne Spielmacher.

Die Talente passen nicht immer zur Position, es hat ja auch im RL nicht jeder Spieler bereits in der Jugend die für ihn passende Position gefunden.
Die drei mit SM-Fähigkeit sind zufällig auch alles - und einzigen im Bild - riesige Talente.

Beobachte es doch einfach mal. Wenn es weiterhin gehäuft auftritt, dann geht es über Zufall hinaus.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Bei mir haben sie auch kein Spielmacher als Fähigkeit. Also entweder Pech und Zufall oder es hängt vllt mit der Trainingseinstellung zusammen. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: