Madame Veronique

Begonnen von Civic, 09. August 2021, 01:17:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Civic

Madame Veronique


Wo finde ich die denn im Anstoss 3 ?  :schal: :schal: :schwitz: :schwitz:

Civic


Homerclon

Falsches Unterforum, richtiges wäre dort. Aber nicht schlimm.

Mme. Véronique ist eine Option als Geldanlage, folglich: Bilanz ($) --> Anlagen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Civic

Dankeschön,ich habe gesucht und nix gefunden.
:bier:

HaraldP

Lass die Finger von ,,Mme Veronique".

Schon dreimal wegen ihr Pleite gegangen. 😂

Homerclon

Muss aber nicht passieren. Generell sind alle, außer "Tagesgeld" reines Glücksspiel. Nur die Wahrscheinlichkeiten variieren. Dafür bringt Tagesgeld eben nur sehr wenig ein.

Ich hatte mal bei allen je 10 Mio angelegt, und 7 Saisons lang jährlich notiert - danach vergessen fortzuführen. Angelegt wurde es aber nicht zu Saisonbeginn, effektiv waren es also je etwas weniger als eine volle Saison.
Bei Mme. Veronique waren die 10 Mio nach 1 Jahr auf 32,65 Mio angewachsen. Das war auch bereits der Höchststand, danach gings abwärts mit Höhen und Tiefen bei durchschnittlich 15 Mio. Nach 6 und 7 Saisons waren dann weniger als 10 Mio übrig.

Nach den 7 Saisons lag dann der Börsenberater auf Platz 1, mit gut 16 Mio. Der hatte zwischendurch (2. und 3. Saison) aber auch mal bei <10 Mio gestanden.
Die beiden nicht genannten, lagen nach 7 Saisons bei <10 Mio. Restwert. Import-Export hatte dabei noch am schlechtesten abgeschnitten, da nie mehr als 13 Mio erreicht wurden. Sorglos erreichte zwischenzeitlich immerhin knapp 20 Mio.

Das war quasi nur eine Stichprobe, und ist statistisch nicht Relevant, dazu hätte man es viel Ausgiebiger machen müssen. Aber es zeigt zumindest, das man bei allen Geld machen kann, oder auch alles verlieren (mit Ausnahme des Tagesgeld).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69