Managerfähigkeiten nicht über 12

Begonnen von kalle11, 10. August 2021, 08:36:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalle11

Hallo!
Danke für die Aufnahme.
Seit Ewigkeiten habe ich mir wieder Anstoß installiert und habe wieder viele, nostalgische, Stunden mit dem Durchmarsch vom Dorfverein zum CL-Sieger verbracht. Herrlich...

Eine Sache ist mir immer noch unklar:
Ich habe früher zig Titel gewonnen. Auch mehr als 50 insgesamt, um eigentlich auf Managerlevel 15 zu steigen. Allerdings kam ich nie über Level 12 hinaus.
Ich spielte im einfachsten Schwierigkeitsmodus. Gibt es da eine Beschränkung auf Level 12?
Und ich war nie im Ausland. Im Lösungsbuch ist beim Aufstieg von Level 9 auf 10 diese Vorausssetzung durch ein Komma getrennt. Das würde ja heißen, dass man den Aufstieg auch durch die Alternative (mindestens ein Jahr ungeschlagen) hinbekäme. Hat aber nicht geklappt. Habe extra zum Ausprobieren immer neu geladen um ein Jahr kein Spiel zu verlieren.
Ich vermute, dass ich bei Level 9 hänge und die drei weitern Level diese kurzfristigen Aufwertungen (aktueller Meister etc.) sind.

Hat jemand eine Idee?

Homerclon

#1
Es muss eine der aufgelisteten Bedingungen erfüllt sein, nicht alle.

Managerlevel 13-15 ist an eine Altersgrenze geknüpft, IIRC 50+.
Das wurde wohl mit einem Patch hinzugefügt, das Lösungsbuch war vor den Patches entstanden. Trotzdem Stimmte nicht alles was drin stand, entweder weil nicht mehr umgesetzt oder noch geändert nachdem es in Druck ging.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

kalle11

Vielen Dank Homerclon!

Das ist ja spannend. Ich kannte nur diese Altersgrenze aus dem Lösungsbuch von 37 Jahren, um von 10 auf 11 zu kommen.

Ich bin mir echt nicht mehr sicher ob ich damals solche biblischen Alterssphären von Ü50 erreicht habe.
Dann probier ich das jetzt mal aus.

slave1337

Ha und ich hab mich gewundert warum ich auch nicht weiter Aufsteige... Vielleicht hätte ich nicht mein tatsächliches Alter angeben sollen  :palm: xD

Danke für den Hinweis!