avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Liebe Anstoss-Jünger,

es wird so langsam Zeit sich um ein neues A3-Userfile zu kümmern. Zwar ist die Bundesliga schon gestartet, aber das Transferfenster ist noch bis Ende August in Deutschland offen.

Der Plan ist dieses Jahr wieder auf ein Rohfile aufzusetzen, dass wir Anfang September bekommen. Heißt es würde für jeden wieder weniger Arbeit anfallen. Man müsste im Prinzip die Spieler nur überfliegen, gegebenfalls ein bisschen was anpassen und ansonsten die Vereinsdaten und Manager / Trainer etc. aktuell halten.

Wie immer freuen wir uns über jeden, der beim Editieren mithelfen möchte. Eine Übersicht über alle Länder gibt es hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5244.0.html

Bitte gebt hier im Thread Bescheid welche Länder ihr gerne (wieder) übernehmen würdet. Die Vorjahreseditierer sind in der Übersicht mit aufgelistet und haben natürlich erst einmal wieder ein Vorrecht auf ihre Länder.

Also haut in die Tasten, Fragen und alles rund ums Editieren bitte hier rein. :bier:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Belgien, Polen und Ukraine fertig!

In arbeit und fast fertig sind: Dänemark, Norwegen und Schweden..

übernehmen würde ich noch: Russland, Österreich

dAb

Wobei fertig nicht fertig bedeutet...

Spieler müssen dann trotzdem noch gecheckt werden und auch dort Feinheiten editiert werden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

bin natürlich wieder mit dabei, nur ich würde mir gerne mal die Stadien annehmen. Viele, vor allem in Deutschland, haben zwar den richtigen Namen aber die Feinheiten fehlen da. kann ich das so irgendwie mitarbeiten ???

@dAb - keine kleinen Vereine dürfen mehr als 22 Spieler haben ???
         - wir hatten ja mal so eine schöne Auflistung zwecks Spielerwerten und Stärken, die sollten wir alle vielleicht mal als Vorbild nehmen  :cool:

ein Rohfile wäre echt genial !!!  :schal: :faszinierend:

@ emmha, Respekt für deinen Einsatz, wenn ich nach Bremen kommen, mit der SGD, müssen wir uns mal sehen  :bier:

LG

svkuehn

Ich kann auch was machen. Ich würde es aber wirklich begrüßen, wenn wir uns auf ein einheitliches Stärkesystem verständigen. Nen Rohfile wäre super!

deepcover

Ich: "Rechne mal schnell 256 durch 3."
Meine Frau: "85 komma...Oh, ne nä, Nicht schon wieder dieser Bandenmist..."

Banden und Sponsoren sind in Arbeit, es sei denn, Ihr lest von einem "Mord wegen antikem Computerspiel" in Hamburg.

dAb

Super, danke. :bier:

Der Mord kommt erst, wenn du noch eigene Banden für A22 einreichst. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

@SGD-ULTRA @svkuehn

Ja, das mit den Stärken müssen wir diesmal etwas effektiver machen und vllt die Kritiken etwas aufgreifen.
Aktuell wären im Rohfile (ist übrigens nicht von mir) die Stärken und Talente noch sehr hoch vergeben. Das müsste man noch etwas runterschrauben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

@ deepcover

Danke für deine hervorragende Bandenarbeit. Auch das ist ein sehr wichtiger Baustein im Puzzle  :faszinierend:

emmha

@dAb

ich schicke dir morgen meine oben genannten fertigen Länder..

emmha

Würde noch Kroatien und Grichenland machen!

dAb

Bin dann übrigens erstmal bis kommenden Freitag im Urlaub. Werde also wenig bis gar nicht hier reagieren. Also bitte nicht wundern. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

Werde mich im Laufe der kommenden Woche mich mit den Wappen beschäftigen. Zu finden unter https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,92.0.html
Zur Zeit ist dort der Stand 2020/21.

GermanGold

Auch ich biete mich an.. mal sehen, was übrig bleibt  :)

Hammermolch

Kurzes Update von mir: Diese Woche hatte ich leider doch nicht die Zeit gehabt, mich um die Wappensammlung zu kümmern. ZUmindest GER-1 bis 4, sowie ENG-1 bis 4 sind aktualisiert. Ich hoffe, dass ich nun mehr Zeit habe und mich an meine "Schätzkes" machen kann.