avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Naja, ein bisschen Unterstützung wäre halt noch schön. Dann würde das ja auch schneller gehen. Aber ansonsten dauert es halt so lange es dauert.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

deepcover

Banden und Sponsoren sind fertig. Ich warte noch auf das Bonusland. Russland und Dänemark sind vorbereitet und könnten schnell integriert werden. Für Hinweise bis zur Veröffentlichung bin ich dankbar. Gruß und Dank an alle Editierer.

emmha


robby_rick88

Zitat von: GermanGold am 26. September 2021, 16:36:23
Ich bin fast fertig mit der 1. Bundesliga :schwitz: vielleicht bin ich zu penibel aber ich gehe jeden Spieler einzeln durch.. schaue dann sowohl bei Transfermarkt (nehme ich ja als Basis für die jeweiligen Kader) und dann schaue ich u.a. noch bei FmDataba ... nun hatte ich zuletzt noch die Niederlande komplett fertig gemacht (auch schon verschickt) und mach ja nebenbei noch Kroatien (geht ja fix, sind ja nicht viele Mannschaften) ... nebenbei noch berufstätig und somit.. aber ich bleibe dran :peitsch:

Wichtig sind Freiburg II und Viktoria, die sind neu in der 3ten Liga. Ich glaube dafür könnte man Meuselwitz und Norderstedt opfern.

robby_rick88

@ DAB, ich versuch mich an Griechenland

GermanGold

Zitat von: robby_rick88 am 28. September 2021, 22:10:32
Wichtig sind Freiburg II und Viktoria, die sind neu in der 3ten Liga. Ich glaube dafür könnte man Meuselwitz und Norderstedt opfern.
ok... bin nun mit Liga 1 KOMPLETT fertig.. werde nun erstmal "nur" die Vereine von Liga 2 und 3 usw machen.. das geht schneller als die Kader :schwitz:

dAb

Zitat von: robby_rick88 am 28. September 2021, 22:10:32
Wichtig sind Freiburg II und Viktoria, die sind neu in der 3ten Liga. Ich glaube dafür könnte man Meuselwitz und Norderstedt opfern.

Die sollten eigentlich schon drin sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ratinger

Sorry, ich war ein paar Tage im Urlaub.

Ewige Tabelle und Manager in Serbien sind aktualisiert, 4/8 Vereinen ebenfalls.

Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende fertig werde.

@dAb du darfst mir gerne noch ein zweites Land geben.

LG  :cheers:

SGD-ULTRA


dAb

Zitat von: Ratinger am 29. September 2021, 14:40:08
Sorry, ich war ein paar Tage im Urlaub.

Ewige Tabelle und Manager in Serbien sind aktualisiert, 4/8 Vereinen ebenfalls.

Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende fertig werde.

@dAb du darfst mir gerne noch ein zweites Land geben.

LG  :cheers:
Ein größeres diesmal? Hättest Bock drauf? Also sowas wie England, Frankreich, Italien oder Spanien?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ratinger

Ja, da kann ich mich gerne mal ran setzen. Das würde aber wirklich etwas dauern, da ich arbeitstechnisch und Privat ziemlich ausgelastet bin.

Aber irgendjemand muss es ja machen...  :ok:

dAb

Sag einfach an welches Land und dann probier es einfach. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

kurze Zwischenfrage:

Was ist zu tun bei Spielern, wo kein Transferwert bekannt ist? Schätzen?

dAb

Sind die denn schon im File drin? Dann einfach so lassen. Ansonsten niedrige Stärke.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: