avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmha


dAb

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=378

Habe das aktuelle File nun neu hochgeladen. Liste der fertigen Länder entspricht unserer Übersicht. Zudem sind die Sponsoren / Banden von deepcover eingearbeitet worden. Wenn also jemand ein noch freies spielbares Land editieren möchte, bitte auf diese Basis anfangen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ratinger

Italien ist auch zu 3/4 geschafft, werde mir danach noch was freies angeln...  :engel:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

#199
Ich werde natürlich weiter an England arbeiten.. habe aber nun eine entscheidende Frage, die zb auch für die Deutschland-File gilt:

Trainer werden ja nun ständig gewechselt (zuletzt zB bei ManU, aktuell grad bei Hertha) aber eig wollen wir ja eine File machen, welche die Grundbasis vom Saisonbeginn abbildet, oder? Das heißt es wäre sicherlich "richtiger", all die Trainer in den Vereinskadern zu haben, die zu Beginn der Saison dort waren und alle Trainer in der jeweiligen Trainerliste der Länder, die zu Beginn der Saison noch ohne Job waren (Bsp: van Bommel bei Wolfsburg, Kohfeldt im Trainerpool) .. stimmt ihr mir da zu?

SGD-ULTRA

nimm Tag x und gut.
du machst dir da viel zu viel Gedanken.
dadurch wirst du ja nie fertig, also Tag X und gut !!! :bier:

Florian Rauh

Bin hier gerade drüber gestolpert und wollte nur mal kurz ein Danke aussprechen das es hier nach wie vor so viele fleißiger Helfer gibt, ich freue mich schon aufs fertige file :)  :bier: :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

GermanGold

Eine Frage, dich ich mir selbst glaube beantworten zu können, aber sicher ist sicher:

Nehmen wir an, wir spielen ein neues Game mit (zB) Everton FC in der Premiere League.. und nehmen wir an, dass in diesem neuem Savegame der Liverpool FC (als Bsp jetzt :rolleyes:) Jürgen Klopp während der Saison entlässt - landet Klopp dann im Trainerpool von ENGLAND innerhalb dieses Savegames? Und wird sich dann Liverpool als neuen Trainer einen der Namen aus selbem Trainerpool nehmen? Ja, oder?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 01. Dezember 2021, 19:17:47
Denke schon, ja.

noch eine Frage an dich direkt: die finale exe-File planst du bestimmt so um Weihnachten rum, oder?

dAb

Falls wir es bis dahin schaffen, dann ja.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Morgen Männer,

mache heute noch Schottland und die Schweiz :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Hab morgen zur Spiegelung und kann heute nicht raus  :palm:

SGD-ULTRA

@dAB

hab dir Schottland geschickt, aber von Greenock Morton FC stimmt das Wappen noch nicht.

bitte nachbessern :bier: