avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

3finger

DANKE EUCH ALLEN. TOLL DASS EINIGE MENSCHEN NOCH GENAU SO AUF ANSTOSS KLEBENGEBLIEBEN SIND WIE ICH :hau: :hui:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

emmha

Ich würde wohl Russland als Bonusland machen.
Allerdings nur die Vereine. Spieler müsste jemand editieren.

emmha

Hab ich die Möglichkeit die polnische Liga von 16 auf 18 zu vergrößern? Die Liga ist dieses Jahr nämlich größer geworden. Kann mir jemand die Größen einstellen bzw. anpassen?

SGD-ULTRA

glaube das geht nicht, dann müsstest du das Land als neues Bonusland anlegen und das ist ne Menge Arbeit :bang:

emmha

Zitat von: SGD-ULTRA am 07. Dezember 2021, 17:00:52
glaube das geht nicht, dann müsstest du das Land als neues Bonusland anlegen und das ist ne Menge Arbeit :bang:

puh da habe ich kein bock zu! Schade.. dann wir von Polen leider nie die Gräße stimmen..

emmha

Habe die Spanischen Vereine und die Liga fertig.
Allerdings die 4 Aufsteiger aus der 2 Liga sind nicht mit Spieler editiert. Vielleicht kann jemand die vier Teams noch machen

emmha

Habe in Portugal Vereine und die Liga fertig.
Allerdings die Aufsteiger aus der 2 Liga sind nicht mit Spieler editiert. Vielleicht kann jemand die vier Teams noch machen

SGD-ULTRA

sind die Spieler nicht schon im Rohfile vorhanden ???

emmha

Zitat von: SGD-ULTRA am 08. Dezember 2021, 08:42:55
sind die Spieler nicht schon im Rohfile vorhanden ???

ja habe aber die Vereine getauscht. Sprich der Kader aus dem Rofile passt nicht mehr zum Verein.

dAb

Waren da nicht die aktuellen Vereine drin? Das ist ja mies. :/

Bitte dran denken, dass ihr dann auch die zugehörigen Liga und Land - Dateien schickt und nicht die Vereine!
Und natürlich die geänderten Wappen aus dem Wappenordner!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha


SGD-ULTRA


SGD-ULTRA


emmha

wie sieht es überhaupt aktuell aus? Ist noch jemand aktiv am arbeiten?
wie ist der Stand der Dinge?