avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svkuehn

Ich kann die Daten 1. und 2. BuLi zum Stand 1.9. anbieten

dAb

Ok... Je nachdem was du allerdings geändert hast, kann es leider auch für die Katz sein.
Kollege steckt viel Arbeit in das Rohfile, das die meisten hier ja auch wollten. Wenn alles gut geht kommt es auch heute Abend. Wir saßen nun eben noch eine Weile dran und haben die Stärken- und Talentformeln angepasst.
Wichtig ist, dass an dem File definitiv keine Vereinsnamen geändert werden. Wenn das jetzt zum Beispiel nicht hinhaut, ist das File für kommende Saison dann schon wieder im Arsch. Hat ja auch u.a. dafür gesorgt warum Molotov keinen Bock mehr hatte.
Also bitte gedulden bis heute Abend oder morgen und dann loslegen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Was ist mit den Ländern wo der Transfermarkt noch nicht geschlossen ist. ?

dAb

Entweder manuell oder auf Anfrage kann ich nochmal was erzeugen lassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha


dAb

Muss halt nur immer noch schauen wie ich deine Vereinsdaten da rein bekomme. ;)
Hast ja hoffentlich nichts an den Vereinsnamen geändert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Ich glaube nicht! Bin mir aber nicht ganz sicher. Magst du das vorab bitte vergleichen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wird heute wohl nichts mehr. Gab doch nochmal Probleme mit den Formeln in manchen Stärkenbereichen. Hoffe morgen klappts dann. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Bei den kleinen Ländern die Vereine max. 22 Spieler ???

Beibt das dabei ???

dAb

Ja, muss es definitiv. Aktuell gibt es aber vllt noch keine Begrenzung, die müssten dann also manuell nochmal gelöscht werden falls es Vereine mit mehr Spielern gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: emmha am 03. September 2021, 15:30:36
Ich glaube nicht! Bin mir aber nicht ganz sicher. Magst du das vorab bitte vergleichen.

Vier hattest du geändert und einen Verein (Kazan) komplett entfernt. :p
Deswegen nochmals die Bitte (Anweisung ;) ): Keine Vereine umbenennen und falls doch welche komplett neu erstellt werden sollen, dann bitte wie bei Transfermakt nennen.

Habe die wieder umbenannt, dann konnte ich deine Daten übernehmen (hat mich allerdings durch meinen eigenen Fehler den ganzen Mittag bis jetzt gekostet :tuete: )

Habe jetzt zusätzlich noch die Jugendspieler von Ratinger eingepflegt (wobei in Zukunft die dann in zwei Ländern auch nicht mehr editiert werden müssen - Deutschland und noch eines...).

Lade das File gleich mal hoch und dann kann es losgehen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Kann mich an Rubin nicht erinnern...
Hab das so aus dem File übernommen.

dAb

#43
Das File ist verfügbar.

Ich habe hier ein paar Hinweise und den Downloadlink gepostet.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5244.msg367842.html#msg367842

Bitte teilt mir mit welche Länder ihr nun übernehmen möchtet. :wave:

avatar_emmha Übernimmst du dann auch diejenigen, die du schon mit Vereinsdaten bearbeitet hast oder erstmal nicht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Was genau soll noch im Detail gemacht werden?