avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SGD-ULTRA

ja natürlich, die könnten ja aufsteigen  :bier: :schal:

dAb

Also im Rohfile sind alle Vereine geupdated. Natürlich muss man nun nicht unbedingt die Eigenschaften/Spezialitäten eines Spielers eines niederländischen Zweitligisten kontrollieren. Aber die Vereinsdaten und Trainer / Manager sollten stimmen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

#62
Zitat von: dAb am 06. September 2021, 14:10:33
Also im Rohfile sind alle Vereine geupdated. Natürlich muss man nun nicht unbedingt die Eigenschaften/Spezialitäten eines Spielers eines niederländischen Zweitligisten kontrollieren. Aber die Vereinsdaten und Trainer / Manager sollten stimmen. :)
Moment.. Rohfile? Ach f**k, ich hab noch die A3_20-21 editiert :hui:
Aber hey, so hab ich bissl was gelernt und hab nun die Rohfile runtergeladen :brav:

dAb

Zitat von: dAb am 16. August 2021, 13:51:53


Als Editiergrundlage bitte dieses Rohfile nutzen: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=378 und die Hinweise im nachfolgenden Beitrag beachten!!!



Hmm, ich habe es jetzt schon in rot und fett geschrieben. Vllt nächstes Mal auch noch doppelt so groß. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Ich muss noch mal fragen :duckundweg:

Wird bei Spielern, die aktuell in einer U-Nationalmannschaft sind (zb U21) ein Häckchen bei "Nationalspieler" gesetzt?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 07. September 2021, 11:30:14
Denke ich eigentlich nicht.
Hab auch noch mal drüber nachgedacht.. Für das Spiel selbst wäre es tatsächlich quatsch, da es U-Nationalmannschaften da gar nicht gibt :bang:

Ratinger

Hallo zusammen,

ich beteilige mich auch wieder am Editieren, mir egal welches Land...

Bitte eins zuweisen @ dAb  :cheers:

dAb

Dann mach erstmal zum Reinkommen Serbien, das hattest du ja letztes Jahr schon und dann überlegst mal auf was du Bock hast. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

ich hatte doch mal geschrieben das ich mich mal um die Stadien kümmern wollte,
gibt es da irgendeine Lösung ??? :panik:

dAb

Sollte ja eigentlich jeder machen, der ein Land bearbeitet...

Ansonsten musst halt aufpassen, dass nichts doppelt gemacht wird. Ist halt schwierig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

#71
Ja. Ich zB mach beim Land (in meinem Fall grad Niederlande) immer zuerst die Vereine (neue Punkte, Trikots und eben Stadion) immer zuerst und dann den Kader :bier:

PS: Ich habe hier einen Spieler, geboren am 3.4.2005 .. kann aber nur runter bis 2004 gehen (hab schon rumprobiert) .. Ideen? :schwitz:

dAb

Du öffnest in deinem Data.a3 - Ordner die Datei LandHol.sav mit einem reinen Textbearbeitungsprogramm (am besten Notepad++), suchst darin den Spieler und änderst dort das Geburtstdatum direkt in der Datei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Niederlande hab ich bis spätestens Sonntag fertig (wahrscheinlich schon morgen!) ... Kroatien würde ich dann danach machen (mal was "Kleines für Zwischendurch")  :D

emmha

Wie sieht es mit dem Wappen aus? Werde die wieder auf aktuellen Stand gebracht? Hier und da haben die sich geändert in einigen Ländern?

Und... wie ist der aktuelle Stand? Sind noch viele Länder offen?