avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GermanGold

Zitat von: emmha am 10. September 2021, 18:54:06
Wie sieht es mit dem Wappen aus? Werde die wieder auf aktuellen Stand gebracht? Hier und da haben die sich geändert in einigen Ländern?

Und... wie ist der aktuelle Stand? Sind noch viele Länder offen?
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5244.0.html <- ist doch aktuell, oder? :kratz:

engin20

ich würde gerne die Türkei übernehmen

dAb

Habe Türkei und Kroatien eingetragen. Danke euch. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: emmha am 10. September 2021, 18:54:06
Wie sieht es mit dem Wappen aus? Werde die wieder auf aktuellen Stand gebracht? Hier und da haben die sich geändert in einigen Ländern?

Deutschland ist zumindest hier im Forum von  Hammermolch aktualisiert worden.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,90.0.html

Ansonsten anfragen, wenn ein Wappen gebraucht wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Frage:

Wenn ein Spieler aus einem Land kommt, wo wir nur "Sonstige" auswählen können und jener Spieler dann aber auch NATIONALSPIELER ist,
wird dann dort ein Häckchen gesetzt obwohl es das Land im Spiel nicht gibt?

robby_rick88

Setz das Häkchen, dann wird er auch bei Länderspielreisen immer nominiert.


robby_rick88

Hab mir das Rohfile ein bisschen angeschaut, super cool dass fast alle Spieler schon dabei sind.
Wir haben nur dieses Jahr das Problem, dass wir mehr Trainerwechsel als Spielerwechsel vollziehen müssen :bang:

Leipzig, DFB, Wolfsburg, Salzburg, AS Rom, Tottenham, Real Madrid, Frankfurt, Gladbach, Dortmund, Lyon, etc.

Hammermolch

Krankheitsbedingt war ich ne zeitlang offline. Werde mich jetzt wieder um die Wappen-Updates kümmern. Zu finden dann im Wappenbereich hier im Forum

GermanGold

Zitat von: robby_rick88 am 11. September 2021, 18:32:35
Hab mir das Rohfile ein bisschen angeschaut, super cool dass fast alle Spieler schon dabei sind.
Wir haben nur dieses Jahr das Problem, dass wir mehr Trainerwechsel als Spielerwechsel vollziehen müssen :bang:

Leipzig, DFB, Wolfsburg, Salzburg, AS Rom, Tottenham, Real Madrid, Frankfurt, Gladbach, Dortmund, Lyon, etc.
Absolut, habe auch für die Niederlande einige Trainerwechsel machen müssen :D aber ist doch ok, geht ja fix

Hammermolch

Wer es noch nicht weiß, hier findet ihr die Wappensammlung: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,92.0.html

Die überarbeitete Saison erkennt ihr im Titel. Da steht neben dem Land die aktuelle Spielzeit. Wenn das so ist, dann habe ich dort alles aktualisiert.

GermanGold

Zitat von: Hammermolch am 11. September 2021, 21:04:41
Wer es noch nicht weiß, hier findet ihr die Wappensammlung: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,92.0.html

Die überarbeitete Saison erkennt ihr im Titel. Da steht neben dem Land die aktuelle Spielzeit. Wenn das so ist, dann habe ich dort alles aktualisiert.
Ich habe eine Frage an dich: Ich wollte ein Wappen selbst machen für einen Verein, den ich bearbeite.. der Editor verlangt ja dann ein "256 Farben Format".
Wenn ich das mit meinem Bildbearbeitungsprogramm (IrvanView ist es bei mir) mache, wird das Wappen jedoch farblos  :faszinierend: was mache ich falsch? :confused:

Homerclon

#86
Also an Irfanview liegt es nicht, das hab ich auch schon dafür genutzt.

Wenn du die Farbtiefe reduzierst, dann schau mal ob in diesem Fenster zufällig die Option "Graustufen erstellen" (direkt über dem OK-Button) aktiv ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

GermanGold

Zitat von: Homerclon am 12. September 2021, 00:46:45
Also an Irfanview liegt es nicht, das hab ich auch schon dafür genutzt.

Wenn du die Farbtiefe reduzierst, dann schau mal ob in diesem Fenster zufällig die Option "Graustufen erstellen" (direkt über dem OK-Button) aktiv ist.
Ha! Das war das Problem :bang: Danke!

SGD-ULTRA

Ich hab noch ein kleines Problem,

das Rohfile ist top aber im Editor habe ich noch das alte.
Wenn ich das Spiel starte dann ist die SGD in der 2.Liga im Editor aber noch 3 Liga.
Was ist mein Problem ???

Ich mache die gleichen kleinen Länder wie letztes Jahr  :bier:

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69