avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SGD-ULTRA


Hammermolch

Sonntag ist fast vorbei, aber die Ligen und Wappen sind jetzte ALLE auf dem neuesten Stand!!! Viel Spaß damit! Bei Fragen, Wünschen und anderen Dingen, hier bzw. im Wappenbereich posten. Oder mir ne Email schreiben.

GermanGold

#92
Da sich noch niemand rangetraut hat, biete ich mich nun auch noch für DEUTSCHLAND an :tuete:

Kurz eine Frage zum FCB:

Die Bayern sind ja eig. auch eine Aktiengesellschaft.. aber Aktien werden da ja nicht an der Börse gehandelt.. also KEIN Häckchen dort im Editor, richtig?

dAb



Zitat von: SGD-ULTRA am 12. September 2021, 14:44:57

Ich mache die gleichen kleinen Länder wie letztes Jahr  :bier:


Alles klar, trage ich morgen ein. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb



Zitat von: GermanGold am 13. September 2021, 22:13:36
Da sich noch niemand rangetraut hat, biete ich mich nun auch noch für DEUTSCHLAND an :tuete:

Kurz eine Frage zum FCB:

Die Bayern sind ja eig. auch eine Aktiengesellschaft.. aber Aktien werden da ja nicht an der Börse gehandelt.. also KEIN Häckchen dort im Editor, richtig?

Super, danke. Trage ich morgen dann ebenfalls ein. :bier:

Das wurde in Vergangenheit tatsächlich unterschiedlich gehandhabt. Meiner Auffassung nach sollten sie noch nicht im Spiel an der Börse sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Hammermolch am 12. September 2021, 19:03:41
Sonntag ist fast vorbei, aber die Ligen und Wappen sind jetzte ALLE auf dem neuesten Stand!!! Viel Spaß damit! Bei Fragen, Wünschen und anderen Dingen, hier bzw. im Wappenbereich posten. Oder mir ne Email schreiben.
Super Arbeit, großes Lob und Danke. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 14. September 2021, 19:42:46

Super, danke. Trage ich morgen dann ebenfalls ein. :bier:

Das wurde in Vergangenheit tatsächlich unterschiedlich gehandhabt. Meiner Auffassung nach sollten sie noch nicht im Spiel an der Börse sein.
Denke ich auch so. Ich behaupte, dass das Game bei einem Häckchen davon ausgeht, dass dann auch Aktien iwie gehandelt werden.. und dem ist ja beim FCB nicht so... ähnlich beim VFB Stuttgart die ebenfalls als AG unterwegs sind aber eben keine Aktien an der Börse haben :D BVB ist da halt die deutsche Ausnahme.

dAb

Und Unterhaching. Die sind ebenfalls an der Börse.

Türkgücü wohl demnächst auch...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 14. September 2021, 19:49:02
Und Unterhaching. Die sind ebenfalls an der Börse.

Türkgücü wohl demnächst auch...
Ach guck mal.. mensch, vllt solltest du die 3. Ligen machen :hui:

GermanGold

Schwarmwissen ist gefragt:

Bei RB Leipzig sind nicht genug Spieler aus DEUTSCHLAND im Kader (der Editor verlangt ja mind 10 um den "geöffneten" Verein wieder zu schließen)
Ich habe daher 3 (so viele fehlten) RB-Spieler einfach als aus Deutschland markiert und wollte in der sav-File nun MANUELL die richtigen Länder einstellen.

Weiß jemand welche Zahl/Nummer unter einem Spieler in besagter sav-File für das Herkunftsland steht usw?
Oder weiß jemand vllt sogar, wie man im Editor selbst dieses Problem umgehen kann?

Mein Versuch, die fehlenden 3 deutschen Spieler neu zu kreieren (Phantasiespieler) und diese dann einfach in der sav-File zu entfernen, hat leider nicht funktioniert, denn obwohl ich alles beachtet habe (nur das in der Filme gelöscht, was nicht gebraucht wird) ist im Editor dann iwie sehr viel anders.. so zb existiert der BVB plötzlich nicht mehr, merkwürdige Vereine wie Wacker Burghausen sind plötzlich in der Bundesliga, während Topvereine wie Sc Freiburg in die 2. Bundesliga gerutscht sind usw :crazy:


deepcover

%SECT%SPIELER
Piplica
Zak Paulo
0
1
4
18
3
14
6
4
5
0
0
0
0
0

1
5
1
1
14.08.2001
8
76
0
0
0
0
6
196608
0
0
0
%ENDSECT%SPIELER

Es gibt hier Editierer mit deutlich mehr Erfahrung, die hier vielleicht noch reingrätschen.

1. Nationalität: Zeile 9
2. Nationalität: Zeile 25 (2 unter Geburtsdatum)

Wenn keine 2. Nationalität vorhanden ist, beträgt der Wert in Zeile 25 '0'.

Hammermolch

Würde es nicht helfen, ein deutsches U19-Talent in den Profikader einzubauen?

deepcover

Oh, wo ich den Hammermolch gerade sehe: As Saint Etienne hat heute ein neues Wappen angekündigt. Sehr pathetisches YouTube Video gibt es dazu.

GermanGold

Zitat von: Hammermolch am 16. September 2021, 19:43:02
Würde es nicht helfen, ein deutsches U19-Talent in den Profikader einzubauen?
Unnötig, der Tipp hat geholfen :)

GermanGold

An alle Interessierte:

Ich habe für Deutschland die Trainerliste aktualisiert... irgendwelche Anmerkungen dazu?