avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SGD-ULTRA

Zitat von: GermanGold am 17. September 2021, 15:37:13
An alle Interessierte:

Ich habe für Deutschland die Trainerliste aktualisiert... irgendwelche Anmerkungen dazu?





Alles gut, sieht eh jeder immer anders.
Danke  :bier:

Hammermolch

Zitat von: deepcover am 16. September 2021, 20:00:22
Oh, wo ich den Hammermolch gerade sehe: As Saint Etienne hat heute ein neues Wappen angekündigt. Sehr pathetisches YouTube Video gibt es dazu.

Habe mir die neuen Videos bei ASSE angeschaut, kann aber ein neues Logo nicht erkennen. Es ist weiterhin das Logo von 2000 zu sehen, nur eben zuätzlich ein einfaches 90 Jahre Logo für das Stadion.
Bei Facebook wird als Profilbild das erste LOgo des Vereins (1933) angezeigt. Ich bin jetzt der französischen Sprache nicht mächtig, aber nach etwas Recherche mit Übersetzungstools sowie meiner Erfahrung her glaube ich, dass dieses Logo maximal ein "Stadion-Jubiläums-Logo" ist. Kann mich natürlich täuschen und werde es, wenn ich mir sicher bin das es KEIN Jubiläumslogo ist, aufnehmen.

In diesem Sinne: Jubiläumswappen bzw. aufgedrückte "Meistersternchen" sind bei meinen Logos tabu. Zum einen spielt man A2/A3 nicht nur diese eine Saison, und zum anderen nehmen die aufgesetzten Sterne zu viel Platz weg für den Wiederkennungswert bei 32x32 Pixel.

MajinPiccolo

Zitat von: GermanGold am 17. September 2021, 15:37:13
An alle Interessierte:

Ich habe für Deutschland die Trainerliste aktualisiert... irgendwelche Anmerkungen dazu?





Markus Weinzierl ist ja (noch) beim FC Augsburg angestellt. Da sollte ein anderer rein. :-D

dAb

Jogi könnte man mit aufnehmen mit hoher Stärke.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: MajinPiccolo am 18. September 2021, 10:13:58
Markus Weinzierl ist ja (noch) beim FC Augsburg angestellt. Da sollte ein anderer rein. :-D
gut erkannt, fiel mir gestern auch auf und ich habe nun einen Klassiker an seiner Stelle eingebaut: PETER NEURURER :anbet: :hui:

GermanGold

Zitat von: dAb am 18. September 2021, 11:44:53
Jogi könnte man mit aufnehmen mit hoher Stärke.
habe ich sogar erst aber dann dachte ich mir: "als ob der in Deutschland Trainer wird" ... hm... soll ich vllt doch noch? Welche Stärke seht ihr da als VEREINsTrainer?

deepcover

Trares und Siewert habe ich jünger in Erinnerung. Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

GermanGold

So, Weinzierl ist raus (ist ja bei Augsburg), Neururer war quatsch da lange nicht mehr als Trainer aktiv gewesen und Daum habe ich auch entfernt da ebenfalls seit 2017 nicht mehr aktiv als Trainer.. dafür jetzt TRARES und auf Wunsch dann eben doch noch LÖW:



spike-30

Zitat von: GermanGold am 18. September 2021, 22:08:28
So, Weinzierl ist raus (ist ja bei Augsburg), Neururer war quatsch da lange nicht mehr als Trainer aktiv gewesen und Daum habe ich auch entfernt da ebenfalls seit 2017 nicht mehr aktiv als Trainer.. dafür jetzt TRARES und auf Wunsch dann eben doch noch LÖW:


Du hast den Löw meiner Meinung nur viel zu stark gemacht der ist eigentlich nur eine 4 von der Stärke her.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

GermanGold

#114
Zitat von: spike-30 am 18. September 2021, 23:01:12
Du hast den Löw meiner Meinung nur viel zu stark gemacht der ist eigentlich nur eine 4 von der Stärke her.
Seh ihn auch nicht so hoch, habe mir aber seine Siegquote aus seiner Zeit als Vereinstrainer angeschaut UND die Meinung manch anderer mit einbezogen.. denke das geht klar :engel:

dAb

Wer Löw nicht mag, der kann ihn ja selbst downgraden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 19. September 2021, 08:36:04
Wer Löw nicht mag, der kann ihn ja selbst downgraden. ;)
das dann aber manuell in der sav-Datei, denn im Editor selbst wird es nicht funzen mit dem "Übernehmen" :D

dAb

Kurze Info... Ich bin diese Woche beruflich auf Dienstreise. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht schnell auf Fragen oder sonstiges reagiere.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Frage:

Ich wollte mir aktuelle editierte Daten direkt im Spiel angucken, dort tauchen sie aber nicht auf. Woran liegt das?

Gruß an alle, die das lesen :bier:

Homerclon

Sowohl Editor als auch Spiel mit Adminrechte gestartet?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69