avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratinger

Okay, dann trag mich mal für Bella Italia ein, Serbien schicke ich dir nachher...  :schal:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robby_rick88

Zitat von: GermanGold am 24. September 2021, 02:00:45
an die Trainer-Interessierten: Ich nehme eure Ratschläge gern an :cheers: ... irgendwelche Stärkewünsche bei den genannten Herren?

Gerade bemerkt Michael Oenning kann auch raus, ist Trainer in Ungarn jetz

GermanGold

#153
Kurzes Update zu Deutschland:

Trainerliste KOMPLETT FERTIG (wird entsprechend immer mal wieder upgedated)
1. Bundesliga KOMPLETT FERTIG = Vereine (Stadien, Trikots, Personal) & Spieler (Kader, Stärke, Fähigkeiten)
2. Bundesliga HALB FERTIG = Vereine (Stadien, Trikots, Personal)
3. Liga Nord + 3. Liga Süd HALB FERTIG = Vereine (Stadien, Trikots, Personal)
Restliche HALB FERTIG = Vereine (Stadien, Trikots, Personal)

Da geht noch was :brav:


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Frage:
Wenn eine Mannschaft einen hohen Kader (in meinem Fall 39 Leute!) hat und der Editor aber nur 35 Spieler zulässt, nehmen wir die überschüssigen Spieler raus, die zu niedrig bewertet sind, oder? Die (in meinem Fall 4) überschüssigen Spieler im Dokument manuell einzufügen lehne ich nämlich ab, denn ich habe etwas in der Art mal gemacht und dann konnte der Editor mit der File nix mehr anfangen :bang:

dAb

#156
Fumpen bzw Jugendspieler, die eh nicht spielen, weglassen. Am besten wäre es natürlich die Anzahl auch deutlich unter 35 zu senken. Solch ein Kader bringt niemanden was uns sorgt am Ende eh nur für Abstürze.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 12. Oktober 2021, 12:56:46
Fumpen bzw Jugendspieler, die eh nicht spielen, weglassen. Am besten wäre es natürlich die Anzahl auch deutlich unter 35 zu senken. Solch ein Kader bringt niemanden was uns sorgt am Ende eh nur für Abstürze.
Abstürze? Ok, wusste ich gar nicht :eek: ja alles klar.

dAb

Naja, zu Spielstart und evtl. nach der ersten Saison wenn zu viele Spieler im Gesamtsystem sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 13. Oktober 2021, 12:32:07
Naja, zu Spielstart und evtl. nach der ersten Saison wenn zu viele Spieler im Gesamtsystem sind.
Man lernt nie aus.. naja, viele Kader (jene, die ich bisher machte) sind eh unter 30 :ok:

Derweil lernt man wirklich nie aus also sag mir doch:
Was ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen den Charaktereigenschaften "Mann ohne Nerven" und "Nervenbündel"?  :rolleyes:

robby_rick88

Mann ohne Nerven sollte man beim Elfmeter schießen einsetzen.[wie z.B. Jorginho oder ein eiskalter Torjäger, dem die Nerven nicht versagen]
Nervenbündel läuft alleine aufs Tor zu und macht nicht jeden rein.[Wie z.B. Timo Werner oder Mark Uth]
Soll man nicht beim Elferschießen einsetzen

GermanGold


3finger

Einfach mal Danke(!) gesagt. Ich freue mich. Bin fast sicher dass A3 der Primus bleibt und die WAF und A22 nicht an die Stabilität und den eingefleischten Anstossflair dieses Spiels rankommen. Von daher, DANKE :ok:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

dAb

Trotzdem noch ein bisschen Unterstützung wäre top. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

3finger

Wenn ich wüsste wie, würde ich etwas mache :hau:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"