avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GermanGold

Zitat von: dAb am 24. Oktober 2021, 09:18:24
Trotzdem noch ein bisschen Unterstützung wäre top. :wave:
Du kannst mich jetzt auch für ENGLAND eintragen :alk:

dAb

Hehe ok, mache ich. Hast also doch ein bisschen mehr gemacht? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 25. Oktober 2021, 20:39:29
Hehe ok, mache ich. Hast also doch ein bisschen mehr gemacht? :D
ich konnts nicht lassen :palm:

dAb

Ansonsten fährst du halt den Detailgrad im Vergleich zu Deutschland etwas zurück. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 26. Oktober 2021, 13:39:37
Ansonsten fährst du halt den Detailgrad im Vergleich zu Deutschland etwas zurück. ;)
Sowieso, denn bei den Vereinen ab League One kenn ich mich eh nicht so aus :rolleyes:

GermanGold

#170
Große Update-Info zu Deutschland:

Die Files sind nun fertig :schwitz: genauer bedeutet das:

- ALLE (!) Vereine sind editiert (Trikots, Stadien, Guthaben, alle Mitarbeiter, mögliche Pokale, Faneinstellungen etc geupdatet)
- Die Kader der 36 Vereine aus der 1. und 2. Bundesliga sind KOMPLETT geupdatet/editiert (Quellen waren Transfermarkt, fmdataba und ein bisschen Google)
- eine aktuelle Trainerliste der vereinlosen Trainer

:deutschland: :deutschland: :deutschland:

Noch ein paar Infos zu den anderen von mir editieren Ländern:

- Die NIEDERLANDE sind komplett fertig (Vereine UND alle Spieler) .. wichtig: Die dortigen Daten sind 2 Monate alt (falls es also Trainerwechsel o.Ä. gab, nicht wundern)
- KROATIEN ist komplett fertig (Vereine UND alle Spieler) .. wichtig:  Die dortigen Daten sind über 1 Monat alt (falls es also Trainerwechsel o.Ä. gab, nicht wundern)

- ENGLAND ist zum Teil editiert.. heißt: die Vereine der 1. und 2. Liga (Trikots, Stadien, Guthaben, alle Mitarbeiter, mögliche Pokale, Faneinstellungen etc geupdatet)
- auch hat ENGLAND eine neue Trainerliste mit echten Trainern (daher nicht so viele Top-Trainer und A. Wenger habe ich nur hinzugefügt, um einen Top Trainer noch drin zu haben *g *
... ach und Antonio Conte habe ich bereits zu Tottenham gepackt, sieht ja so aus, als würde er da hingehen)

dAb

Sehr top. Danke. :bier:

avatar_emmha avatar_SGD-ULTRA avatar_Ratinger R
Wie siehts bei euch so aus? Ich habe in der Woche vom 22. frei, würde da planen dann mal vllt ein Vorabfile mit allem was fertig ist, zur Verfügung zu stellen.
Was meint ihr? Hauts bei euch bis dahin hin?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Zitat von: dAb am 02. November 2021, 15:53:12
Sehr top. Danke. :bier:

avatar_emmha avatar_SGD-ULTRA avatar_Ratinger R
Wie siehts bei euch so aus? Ich habe in der Woche vom 22. frei, würde da planen dann mal vllt ein Vorabfile mit allem was fertig ist, zur Verfügung zu stellen.
Was meint ihr? Hauts bei euch bis dahin hin?

ich mache was am Wochenende, dann bin ich mit den größten Renovierungen durch :sabber: :cheers:
eher gehts nicht, sorry  :anbet:

Ratinger

@SGD Ultra

Ich habe in Italien die Platzierungen der letzten Saison, die Trainer & Manager, die ewige Tabelle und die aktuellen Stadionnamen inklusive Kapazität gemäß Europlan-Online.de fertig.
Dazu sind die ersten 10 oder 11 Vereine komplett umgeschrieben. Bis zum 22.11. werde ich die Serie A wohl fertig haben. Allerdings fehlt dann noch die Serie B + die Zusatzteams.

:schal: :cheers:

MaEt87

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel, ich bin 34 Jahre alt und seit fast nun 20 Jahren Anstoss 3 Spieler.

Ich würde euch gerne beim Editieren der Daten helfen. Da ich das aber noch nie gemacht habe, würde ich gerne erst nur klein mit Finnland anfangen.
Könnt ihr mir kurz sagen welche Daten genau Editiert werden sollen? Grundsätzlich kenne ich mit dem Editor einigermaßen aus.
Wenn ich das richtig sehe müssen Spieler lediglich kontrolliert werden?


Lg
Marcel


dAb

Hi Marcel,

danke für deine Unterstützung. :bier:

Du ziehst dir am besten erstmal das Rohfile. Damit hast du dann schon mal einen guten Stand in Sachen Spieler. Man sollte halt schauen, dass kein wichtiger Spieler fehlt oder einer mittlerweile wegewechselt ist und die Daten der Spieler grob überfliegen (vor allem in den kleinen Ländern langt grob normalerweise). Ansonsten wären halt aber Trainer, Manager, Vereinsdaten und die Ausgangsposition wichtig. Am Ende speicherst du die acht Vereine einzeln ab und schickst sie mir per Mail.

Ich trage dich dann mal für Finnland ein. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

MaEt87

Alles klar. Die Rohdaten habe ich bereits.
Vielen Dank. Dann mache ich mich gleich mal an die Arbeit.

:schal:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 02. November 2021, 15:53:12
Sehr top. Danke. :bier:

avatar_emmha avatar_SGD-ULTRA avatar_Ratinger R
Wie siehts bei euch so aus? Ich habe in der Woche vom 22. frei, würde da planen dann mal vllt ein Vorabfile mit allem was fertig ist, zur Verfügung zu stellen.
Was meint ihr? Hauts bei euch bis dahin hin?
Habe dir eben noch die aktualisierte Datei zu ENGLAND (Trainer überall aktualisiert / Kader von ManU, Villa, Leicester und Everton komplett fertig) an gmx gemailt :wave:

emmha