avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

robby_rick88

Zitat von: dAb am 02. November 2021, 15:53:12
Sehr top. Danke. :bier:

avatar_emmha avatar_SGD-ULTRA avatar_Ratinger R
Wie siehts bei euch so aus? Ich habe in der Woche vom 22. frei, würde da planen dann mal vllt ein Vorabfile mit allem was fertig ist, zur Verfügung zu stellen.
Was meint ihr? Hauts bei euch bis dahin hin?

Schick dir Griechenland auf gmx

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: emmha am 22. November 2021, 19:36:41
wie weit sind wir den jetzt aktuell???

So wie es im anderen Thread steht. Plus deine Länder, sowie Griechenland und England (zum Teil) dann noch grün. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

magst du nochmal ein aktuelles File für die Editoren rausgeben... Danke

dAb

Das würde ich dann Ende der Woche hochladen. Werde eure Daten jetzt einbinden und meine Länder fertig stellen und gegebenenfalls woanders schon mal die Ligenzusammensetzungen anpassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

vielleicht kann hier jeder noch 1 Land übernehmen! Ich würde mich nun wirklich nicht auf jedes kleinste detail stürzen.. wir sollten wirklich nicht päpstlicher als der Papst sein!

emmha

ich mache jetzt noch schnell Tschechien fertig...

kurze Frage zu den Osteuropäischen Ländern... nehmt ihr bei den Meistertitel die alten Meischerschaften mit auf..
Also wie in Russland UDSSR Meister usw.? Werde die überhaupt von der UEFA noch anerkannt?

SGD-ULTRA


dAb

Super, danke euch.

@emmha Da habe ich keine wirkliche Antwort auf deine Frage. :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: emmha am 23. November 2021, 16:41:05
ich mache jetzt noch schnell Tschechien fertig...

kurze Frage zu den Osteuropäischen Ländern... nehmt ihr bei den Meistertitel die alten Meischerschaften mit auf..
Also wie in Russland UDSSR Meister usw.? Werde die überhaupt von der UEFA noch anerkannt?
Eig nur die Meistertitel existierende Meisterschaften..

dAb

Sofern es aber eh ein nicht spielbares Land ist, taucht die Info auch nirgends auf...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

deepcover

Na toll, ich finde gerade die endgültige Version der Banden und Sponsoren nicht, die ich dAb zuschicken wollte.
Bis spätestens Samstag sollte das aber gelöst sein. Ich freue mich wahnsinnig auf das Vorabfile. Danke für
Eure Arbeit

dc

deepcover

Als GermanGold die Trainerliste zur Diskussion stellte, kam mir der Gedanke, einen Thread mit Bausteinen einzurichten.
Also Daten wie den "schottischen Promipool", die nicht ins Spiel eingreifen aber das Gesamtbild rund machen. Das würde
den Editierern solche eher nervigen Aufgaben abnehmen. Ist so etwas sinnvoll oder nicht? Oder gibt es das schon und
ich war zu blöd, die Suchfunktion richtig zu bedienen? Ich hätte übrigens einen wunderbaren schottischen Promipool
abzugeben.

dAb

Darüber könnte man wirklich mal nachdenken und die Sachen hier im Forum sammeln. Finde ich eine gute Idee. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Habe den ersten Beitrag gerade aktualisiert. Sind jetzt im Prinzip bei 21 fertigen Ländern. Das Zwischenfile kommt dann spätestens am Sonntag.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: