avatar_dAb

Jetzt seid ihr gefragt!

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 14:40:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hallo Community,

Gemeinsam mit den DEVs haben wir uns ein paar Dinge überlegt, bei denen die Community unterstützen kann. Hier sind erste Themen (es folgen noch weitere):

Sponsoren
Namen und möglichst auch eine Beschreibung (humorvoll im Anstoss Style)

Privatleben
Ausgefallene Luxusgüter, für die man sein hart verdientes Geld ausgeben kann. Auch hier wieder Namen / Dinge und möglichst auch eine Beschreibung (humorvoll im Anstoss Style)

Ausgefallene Ereignisse im Textmodus
Hier jedoch keine Spielszenen, sondern Ereignisse wie ,,Tor fällt um", ,,Flitzer läuft auf das Spielfeld", ,,Schneeballschlacht auf den Rängen".
Hier dann auch gerne mit möglichen Reaktionen / Auswirkungen auf Spieler, Trainerbank, Schiedsrichter oder ähnliches. Wetter und Fans sind hier immer gute Auslöser für Reaktionen / Auswirkungen.


-------------------------------------------------------------------

Wer auch gerne zu den Sponsoren die passenden Grafiken erstellen möchte, darf das sehr gerne tun und seine Grafiken dann gemeinsam mit dem Vorschlag posten.

Hier die Vorgaben für die Logos:

Format:                png (Logo auf einfarbigem Hintergrund)
Aspect Ratio:     1:1
Resolution:         512x512

Bitte auf Kontrast achten, damit die Logos gut leserlich sind. Das Logo kann ebenfalls aus mehreren Farben bestehen, der Hintergrund sollte am besten schwarz/weiß oder grau sein.

ACHTUNG:
[Wichtig: Es dürfen keine Urheberrechte verletzt werden! (Nicht wie in den Beispielen dargestellt)]


[attachment id=0 msg=366616]  [attachment id=1 msg=366616]  [attachment id=2 msg=366616]

----------------------------------
So werden die Logos später eingebaut (immer in einem Quadratischen Fenster mit einem weißen zusätzlichen Rahmen):

[attachment id=3 msg=366616]

-------------------------------------------------------------------

Eure Vorschläge könnt Ihr ab sofort und zeitlich begrenzt bis zum 02.09.2021 in den dafür vorgesehen Threads posten.

Achtung: Dinge, die ihr schon im Discord gepostet habt, bitte hier nicht noch einmal posten oder zumindest markieren, damit wir keine Dopplungen erhalten. :)

Und bitte beachten: Eure Einsendungen werden geprüft, es gibt aber keine Garantie, dass sie dann auch zu 100% im Spiel erscheinen. Aber es wird natürlich versucht so viele wie möglich aufzunehmen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Werden auch Vorschläge für zufällige Ereignismeldungen während des Wochendurchlaufs (die gibts doch, oder?) gesucht?

Das mit dem Regenwald im "Privatleben"-Thread hat mich auf eine Idee gebracht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Ja, aber noch nicht jetzt. Folgt später. Erst einmal werden nur diese drei Themen verarbeitet.

Ansonsten einfach im Ereignisse-Thread posten, das wird dann auch noch aufgearbeitet.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: