avatar_Corns

[ANSTOSS 2022] Cover

Begonnen von Corns, 02. Juli 2021, 15:29:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ich fände es mega, mega, mega genial, wenn 2tainment die nun hinzugewonnen ASC(AR)ON-Kontakte nutzen könnte, um herauszufinden, wer damals das Model auf dem ANSTOSS 3 Cover war. Auch die Community hilft bestimmt.

Wenn ihr den Typen findet und nun - 20 Jahre später - vielleicht in Manager-Pose statt in Spieler-Klamotten auf dem Cover abbilden könntet, wäre das einfach nur: episch.

:schal:

Corns

Kleiner Reminder:



:bier:

Ueberflieger

Du machst dir ja Gedanken um Sachen. :lol:

Aber geile Idee. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich dachte immer das wäre eine Karikatur in Anspielung an Eric Meijer. :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mo180

Mir wäre eine Anspielung auf A1 ein wenig lieber, find es ein wenig überfrachtet und ein sehr unschönes 2000er Design. Wobei ich Idee super finde den Typen als Manger wieder herzunehmen und wenn es etwas schöner gestaltet wäre, wieso nicht. Mag deine Ideen. Wie wäre es wenn er im Intro vor dem Stadion aus A1 hin und her geht oder sowas (weil ich das A1 Intro super finde).

whatti

Zitat von: dAb am 02. Juli 2021, 15:39:01
Ich dachte immer das wäre eine Karikatur in Anspielung an Eric Meijer. :confused:

Für mich war das eher immer ein anderer Sean Dundee.

moir1280

 :freu:
Echt ne geniale Idee - bin aber auch eher bei Sean Dundee :-)
:schal:

Paraneuros

#7
hat den keiner mehr die Anleitung oder die Verpackung? Müsste dort nicht irgendwo draufstehen wer das Model ist. Bei Credits oder so. Oder im Abspann?

Den Abspann den ich gerade bei YT gefunden habe lese ich folgendes

Coverartwork - Dirk Schulz/Animagic
Covergestaltung - Delia Wüllner Schulz /Ximox!

mal gucken ob man die irgendwie erreicht und mal nachfragen kann ob Sie den Namen einen verraten