avatar_Schappi

[AJFM] (Aktive) User

Begonnen von Schappi, 12. Juni 2012, 08:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Wenn meine Motivation wieder ansteigt, dann vllt kommende Woche. Momentan bin ich aber mega demotiviert

Krockie

Irgendwann nächste Woche also, na super ... :wand:

Schappi


mchomer

@löwenfan

Ich kann dich da völlig verstehen. Es gibt Wochen da läuft nichts und man hat auch zu nichts Lust und Laune.
Gerade bei Projekten geht es einem schnell mal so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mchomer

Bei mir ist es dann so:

Morgens vor der Arbeit würde man am liebsten direkt am eigenen Projekt loslegen. Kommt man aber nach 10-14 h von der Arbeit nach Hause geht nichts mehr...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 19. November 2016, 18:37:48
Wieso?

Du kannst da ja nichts für, für mich wäre es nur halt etwas ärgerlich, da ich da wohl kaum online sein kann. Was solls, dann habe ich halt eben Pech gehabt.

dAb

Hätten wir ja noch ne Saison im alten AJFM spielen können. Der läuft wenigstens. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Ein herzliches Willkommen den ganzen Neuen.
Auf geht´s im AJFM :)

Hanse

Hej. Ich bin neu und ganz gespannt. Wie kriege ich den eine Ansicht meines Spielers? Und wie kommen Stärkere Spieler ins Team? Und gibt es eine Jugendabteilung?

TopS

Zitat von: Hanse am 06. Dezember 2016, 20:34:18
Hej. Ich bin neu und ganz gespannt. Wie kriege ich den eine Ansicht meines Spielers? Und wie kommen Stärkere Spieler ins Team? Und gibt es eine Jugendabteilung?
Was für eine Ansicht meinst du? Also es gibt keine optischen Modelle der Spieler oder des Vereinsgeländes. Alles ist hier datenbasiert und "theoretisch"..
Neue Spieler kann man kaufen.
Der Jugendbereich ist recht spartanisch. Man kann während der Saison Talente gewinnen indem man Jugendtage oder Jugendturniere startet. In der Premierensaison ist das allerdings noch nicht eingestellt.

Ich denke für alles weitere kannst du dich ja mal hier im Forenbereich des AJFM durchklicken. Eigentlich ist sehr vieles hier erklärt. Einiges wird nach dem Relaunch natürlich noch angepasst. Aber du kannst ja auch weiter fragen.

Herzlich willkommen übrigens  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

ColtCobra

Vieles steht in den FAQ´s erklärt. Vielleicht hilft dir auch diese Antwort.
Unter Mannschaft -> Übersicht findest du eigentlich die wichtigsten Infos.
Da findest du zu deinen Spielern die Stärke, den Konterwert, den Trainingseifer (je höher, desto schneller steigen die Werte, Spieler entwickeln sich ja dynamisch weiter), das Talent, Fitness, Form etc. pp.
Unter Training -> Trainingsbericht sieht man übrigens auch den Trainingsfortschritt. Allerdings können die Startspieler nicht steigen, weil das Graupen ohne Talent sind ^^
Da muss man nach und nach neue Spieler kaufen. Aber Vorsicht, man kann sich hier rasch verschulden :P

Wohlstandsradler

Ich schalte mal auf passiv Modus. Hab's zwar selbst vergeigt, aber die Resultate aus der ersten halben Jahr haben doch arg viel von meiner Motivation aufgefressen. Sorry. Viel Spaß euch weiter!  :wave:

ColtCobra

Sehr schade drum ;(

Lupito und Schubfaktor sind auch schon länger nicht mehr drin gewesen. Frosch sogar noch gar nicht Oo

Louis Lavendel

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. Januar 2017, 19:08:46
Ich schalte mal auf passiv Modus. Hab's zwar selbst vergeigt, aber die Resultate aus der ersten halben Jahr haben doch arg viel von meiner Motivation aufgefressen. Sorry. Viel Spaß euch weiter!  :wave:
Äh, sorry, verstehe ich nicht. Denn von den Resultaten her warst Du der beste bei uns in der Liga (7 D) in der Hinrunde (39 Punkte und auch noch die meisten geschossenen und die wenigstens kassierten Tore). Und auch in der Rückrunde hast Du mehr Punkte als ich (immerhin Tabellenführer) geholt.  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Wohlstandsradler

Zitat von: Graetschengott am 05. Januar 2017, 11:52:04
Äh, sorry, verstehe ich nicht. Denn von den Resultaten her warst Du der beste bei uns in der Liga (7 D) in der Hinrunde (39 Punkte und auch noch die meisten geschossenen und die wenigstens kassierten Tore). Und auch in der Rückrunde hast Du mehr Punkte als ich (immerhin Tabellenführer) geholt.  :kratz:
Stimmt soweit, aber nützt nichts bei 24 Punkten Abzug, von denen nur 6 "einkalkuliert" (sorry) waren.