avatar_Schappi

[AJFM] (Aktive) User

Begonnen von Schappi, 12. Juni 2012, 08:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Cerche am 19. November 2021, 18:22:39
Hab ich wirklich nicht :D
Und entweder akzeptiert der mein PW nicht oder man kann sich nicht über das Handy einloggen. Spiele doch nur noch am Smartphone 🙈

Kann dem jungen Mann denn geholfen werden?  :alk:
Hamburg Squirrels

Wolle_OFC

Immerhin hat er sieben Punkte und drei Tore  :freu: :schal:

Schappi

Zitat von: Cerche am 19. November 2021, 18:22:39
Hab ich wirklich nicht :D
Und entweder akzeptiert der mein PW nicht oder man kann sich nicht über das Handy einloggen. Spiele doch nur noch am Smartphone 🙈

Sollte eigentlich dasselbe sein wie im Forum. Am Handy sollte es auch keine Probleme geben.

dAb

Manchmal habe ich schon auch das Problem, dass sich einfach die Seite neu lädt. Irgendwann gehts dann...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Cerche scheint es ja immer noch nicht hinzubekommen :kratz:
Hamburg Squirrels

Schappi

RIP Black Pirates Fallersleben
RIP Kogge Novgorod

:heul:

Schappi

Und einige Bot-Größen müssen temporär auch gehen :panik:

Verein Köln und Düsseldorf sowie Hoffenheim

dAb

Zitat von: Löwenfan am 28. August 2022, 09:55:15RIP Black Pirates Fallersleben
RIP Kogge Novgorod

:heul:

Der eine war doch auch ein Zweitverein. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

79 Manager waren innerhalb der letzten Woche online. Das finde ich eine echt gute Quote :hui: :bier:

Schappi

#279
avatar_BONSTAR und avatar_TopS

Wollt ihr eigentlich eine neue Historie für Eure neuen Vereine? Fände ich persönlich ganz nice ( gerade, wenn man nach einer Pause mit einem völlig neuen Club anfängt). Aktuell werden Eure jetzigen Vereine ja z.B. in die Statistiken der Ewigen Tabelle mit den alten Vereinen verrechnet.

PS: muss ich allerdings dann noch reinprogrammieren :)

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 22. Oktober 2022, 10:22:28avatar_BONSTAR und avatar_TopS

Wollt ihr eigentlich eine neue Historie für Eure neuen Vereine? Fände ich persönlich ganz nice ( gerade, wenn man nach einer Pause mit einem völlig neuen Club anfängt). Aktuell werden Eure jetzigen Vereine ja z.B. in die Statistiken der Ewigen Tabelle mit den alten Vereinen verrechnet.

PS: muss ich allerdings dann noch reinprogrammieren :)
ich würde eig. gern meine Historie behalten. Als Erinnerung an die Vereinseigenen Statistiken (meiste Einsätze etc.) wegen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Die Historie wäre ja nicht weg, würde aber halt Deinem alten Verein zugeordnet

TopS

Ich fänd es gut die Statistiken separat zu führen. Schon allein weil es auch ne ganz andere Region ist.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Nächste Saison knacken wir wohl die 100 :hui:

Schappi

Fliegenfänger hat sich auf jeden Fall mal registriert. Hoffen wir, dass er auch aktiv einsteigt im Gegensatz zu Painty :D