avatar_Schappi

[AJFM] (Aktive) User

Begonnen von Schappi, 12. Juni 2012, 08:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FK4life

So endlich wieder verünftiges Internet und Zeit sich um das spiel zu kümmern...

Schappi

Höchstwahrscheinlich wird noch ein 1.Ligist in die 2.Liga starfversetzt, so dass Zwerg den Klassenerhalt doch noch erreicht haben wird.

Sunlion79

Wie? Was? Wo? Was ist denn jetzt noch? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Keine Strafe sondern Inaktivität ;)

Schappi

Hat sich soeben erledigt, es bleibt alles beim Alten :bang:

dAb

Was ist mit denen? Bleiben die in Liga 2?


ZitatAlejandro    Spreewaldbomber   2. Deutsche Liga
Hayfisch    SC Turbine Kyhna   2. Deutsche Liga
Sidd    SG Dynamo Más é Thoil   1. Deutsche Liga
Fenast    Chemie Halle   2. Deutsche Liga
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, man wird immer solange nach hinten versetzt, bis man in der letzten Liga angekommen ist (solange man einen konkurrenzfähigen Kader hat). Dort wird man nach dem 2. mal entfernt.

Mit Sidd habe ich Kontakt, er wollte ja aufhören, lässt das Team aber nun erstmal so weiterlaufen.

Sunlion79

Fenast ist ja auch bei kicktipp und Comunio inaktiv.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Keine Ahnung was mit dem los ist. Anfangs war er ja auch hier im Forum noch recht aktiv.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 03. Januar 2013, 17:39:25

Mit Sidd habe ich Kontakt, er wollte ja aufhören, lässt das Team aber nun erstmal so weiterlaufen.

Was ist mit dem? Seit der etwas hitzigen Diskussion liest man von ihm nichts mehr...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 03. Januar 2013, 18:13:15
Was ist mit dem? Seit der etwas hitzigen Diskussion liest man von ihm nichts mehr...
Hat nichts mit der "hitzigen" Diskussion zu tun. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ka.

Vllt..hat Fenast Probleme mit dem Kind? ( er wurde/wird doch Vater, oder?)

Baron

Zitat von: Löwenfan am 03. Januar 2013, 17:25:45
Hat sich soeben erledigt, es bleibt alles beim Alten :bang:

Als wenn ich nicht aktiv wäre :nein:

Schappi

Aktueller Stand:

Wir haben mit Hayfisch und Fenast zwei Austeiger in der 2.Liga. Sidd wird nach aktuellem Stand nach hinten versetzt.

Andersherum haben wir mit Thuram, scooter und Painty drei (hoffentlich sichere) Neuzugänge. Desweiteren haben sich auch Flo und Boban als recht hartnäckige Neulingsanwärter bewiesen.

Also hätten wir momentan 15 Zweiligisten, potenziell sogar 17!